Dann habe ich seit 2 Tagen so einen doofen Ausschlag auf dem Dekolteé !!! ... und rote Punkte auf meiner Zunge machen mich auch ganz nervös !!!
Aber ansonsten geht es mir gut !!!
Das heißt - bis auf das, daß uns heute Nina erzählt hat, daß sie seit knapp 2 Wochen weiß, daß ihr leiblicher Vater noch mal Vater wird !! Seine Freundin ist im 5. Monat !! Toll ´ne ???
Da frage ich mich doch echt, wann hört das Schicksal endlich auf mir solch blöden Streiche zu spielen, denn ich habe mir immer für Nina ein Halbgeschwisterchen gewünscht, aber doch nicht so !!!!
Sie hatte doch sogar bei der Demo ein T-Shirt an, wo sie sich ein Halb-Brüderchen oder ein Schwesterlein gewünscht hat !!
Da hat uns das Schicksal echt übel mitgespielt !! Nicht, daß Ihr denkt, ich würde es Nina´s Vater nicht gönnen.
Aber ich fühle mich vom Universum und von Gott doch etwas verschaukelt !!! ... und die Keule ins Gesicht hätte ich echt nicht gebraucht !!
Ich hatte alles echt gut verkraftet und dann sowas ??? Mal ganz davon abgesehen, daß Nina auch starke Probleme damit hat, weil ihr Vater sie seit einiger Zeit stark vernachlässigt, das sich ja somit erklärt !!!
Aber Steve und ich haben unsere Schnecke in unsere Mitte genommen und versuchen ihr den Halt zu geben, den sie braucht, auch wenn Stevie-Stiefvater den eigentlichen Vater als Solches nicht ersetzen kann.
Für Nina war das sogar so schlimm, weil sie das ja nun auch bei unserem Kleinen mitbekommen hat, daß sie sich sogar - ich trau mich gar nicht das zu schreiben - sie hat sich geritzt !! Also im einem spitzen Gegenstand in den Arm geritzt. Als ich das gestern entdeckt habe, da bin ich fast ausgerastet und habe so lange bei ihr gebohrt bis sie heute nun mit dem Ding mit ihrem Vater herauskam !!!!
Wir haben sehr sehr lange mit Nina heute geredet und wir haben auch beschlossen, daß sie mal zu einem Psychologen muß, wenn sie sowas auf sich bezieht, dann ist das überhaupt nicht gut !!!!
So sieht´s aus Mädel´s !!! Tja, das Schicksal hat immer wieder Überraschungen bereit, aber das Wichtigste ist mir mein Ninchen !!!! ... und selbstverständlich mein Mann !!!
Nun habe ich Euch wieder zugetextet - SORRY - aber wenn ich schreibe, dann richtig !!!