Hallo,
ich war noch nie im Outlet in ZW..
Yannis ist recht fit wieder, darf aber wegen Durchfall nicht in den Kiga. Dafür nervt er umsomehr

.
Yara hab ich heute im Kiga abgeholt, da lag sie auf der Couch und hat keinen Mux von sich gegeben... 39,5 Grad.. Nun, jetzt hat sie morgen früh einen Termin beim Kiarzt, Andreas hat KiKK. Wer ab Mittoch zuhause bleibt, steht noch in den Sternen. Ich überlasse die Entscheidung dem Papa.
Denn bis Freitag wird auch sie nicht in den Kiga dürfen..
@Ulrike
Klar, ich freue mich immer, wenn ihr einkaufen geht, vor allem wenn Sachen für Franca dabei sind.

Was soll ich auch im Outlet, die paar Sachen, die ich an Kindersachen neu kaufen muss, da reicht auch der Globus.. Ich bin ja mitlerweile deine Hauptabnehmerin..
Haste eigentlich mitlerweile den Termin des nächsten Basares? Ich war gestern noch auf dem Speicher, da steht auch noch Zeugs, das weg muss, also Spielsachen.. Ich glaub, ich muss dann mit dem Anhänger kommen, und das, obwohl ich die Kids samt allen Sitzen im Auto schon hier lassen wollte..
@Natsi
da hat dein Patenkind ja noch Glück gehabt, dass sie nicht am 23.12 Geburtstag hat, sonst bekäme sie immer nur ein Geschenk von der Oma..
Nee, das mit der Tante, da meint selbst Andreas, dass das Absicht und böse gemeint war, nicht nur dumm.. Sie ärgert sich halt, dass wir nicht so nach ihrer Pfeife tanzen. Sie bekommt die Kinder nicht zum Übernachten, wir kommen nicht zum Essen vor der Kirmes und gehen dann mit ihr dahin, wir rufen nicht an und fragen nach ihrem Befinden, noch teilen wir ihr mit, wenn die Kids krank sind, so wie jetzt, Weihnachten und Ostern läuft auch nicht nach ihrem Geschmack ab, ich hol mir lieber jemand Fremdes, der die Tiere und Pflanzen versorgt, alles in Allem: sie wird von uns nicht benötigt. Und das mag sie nicht. Sie will unbedingt die sein, die gebraucht wird. Denn wenn man jemanden immer braucht, dann muss man dem auch danken.. Sie hat auch bei den anderen Nichten immer die teuersten Geschenke rausgesucht, Fahrräder gekauft etc. sodass sie immer der King unter den Tanten war. Bei uns ist sie das nicht, da kann sie nur mit Kleinigkeiten aufwarten, was den Kids sicher reichen würde, ihr aber nicht.. Und mit den Geschenken, da hat sie sich selbst ein Ei gelegt. Yannis und Yara haben das schon wieder vergessen. ICH ABER NICHT.. Wenn sie mal größer sind und sie dann auch noch so abzieht, werden sie es verstehen und ihr den Rücken kehren, was sie sich dann selber zuzuschreiben hat, so wie die Oma deines Patenkindes oder die von Ulrike..
Wenn Andreas und ich mal gleichzeitig krank sind, dann park ich die Kids halt bei dir, hast ja nach dem We Erfahrung

.
Aber mir geht es genauso, wenn ich morgens nicht mindestens 15 min. für mich hab und meine Tasse Kaffee in Ruhe trinken kann, ist der Tag gelaufen. Das war bei euch ja jetzt mal eine Ausnahmesituation, aber wenn das täglich ist

. Heute morgen war es auch so, ich gerade auf der Toilette, geht die Tür auf. Yannis: mein Wasser ist alle. Ich sagte nur, ich komme gleich, ich bin auf dem Klo. 1 min. später klopft es und die Tür geht auf: Yara, ei, das Wasser von Yannis ist alle..
Falls ihr aber Lust auf Action habt, ich bring sie euch mal in den Ferien 2 Tage vorbei, Ulrike macht bestimmt auch mit und Cedric's Mutter bestimmt auch

. Dann seit ihr hinterher wieder froh, kinderlos zu sein...
Grüße Monika