80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo Mädls,

also so langsam mache ich mir echt sorgen.

wo seit ihr denn?
hoffe euch gehts allen gut,
oder ihr seit alle gemeinsam auf brownies kreuzfahrt und habt mir nicht bescheid gesagt. dann wäre ich aber sauer *mecker

wir waren heute auf 2 basaren. es war schrecklich. und ich doofe nuss habe ein reisebett für 10€ gekauft dass ich gar nicht brauche. :vogel:

schönen samstag

ps:eine postkarte wäre nett :lol: :knuddel:
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Werbeslider mit Buttons
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

dasa hat geschrieben:Hallo Mädls,

also so langsam mache ich mir echt sorgen.

wo seit ihr denn?
hier, anwesend.

dasa: das Auto fahr ich nicht, vorläufig zumindest. Ich hab Angst nen Kratzer reinzufahren. Bei einem neuen Auto bin ich lieber vorschtig. Jep, er ist rot, wie auf dem Foto.
Tja so ist das auf Basaren, da wird ordentlcih eingekauft und dann merkt man erst, das man die hälfte doch nicht braucht. Aber kannst du das Bett nicht zurückschaffen? das müsste doch möglich sein

sun: da bin ich mal gespannt, ob er das Hörgerät nimmt. Solche Nächte hatte wir letzte Woche auch, war nix zu machen und da hat sie bei uns im bett geschlafen. Es bringt nix, sich ewig rumzuquälen. Dann lieber gleich ins große Ehebett
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

schön dich zu hören brownie :hallo:
nein kann das bett nicht zurück bringen. na, ja jetzt hat der kater auch ein bett. :jaja:
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

Huhu,

Männe hat mir heute einen kinderfreien Tag gegönnt und so war ich erst auf dem Basar bei uns um der Ecke und anschließend bin ich dann etwas bummeln gegangen - jaha schön wars :lol:

und was gibts hier neues???

dasa: noch hat er es ja nicht; es wurde erst einmal nur der Abdruck gemacht und Anhand dessen wird das Hörgerät angefertigt - schätze aber mal, dass wir es in 3-4 Tagen abholen können

DANKE dir :knuddel:
aber momentan sieht es noch nicht danach aus, dass ich bald wieder etwas mehr schlaf bekomme - momentan kommt er dann gegen 24 Uhr und möchte bei Mama und Papa schlafen, am besten natürlich auf Mama und gegen 6 Uhr möchte er dann wirklich aufstehen *gähn*

wie gehts dir denn und deiner Babymaus????

brownie: nein auf Basaren hat man kein Rückgaberecht, somit muss es Dasa wohl behalten :lol:

ne Woche ist ja ok, das halt sogar ich spielend aus, aber wenn mein Mann schon mal zu mir sagt, dass ich "fertig" aussehe, dann muss es also schon an der Grenze sein :gröhl:
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

Josy: tut mir wirklich so so leid *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* wie geht es?

Legos und Dasa: ist lieb von euch :knuddel: :knuddel:

Larla: ja ist nicht ganz einfach zur Zeit...alles in Umstellung (aber die Liebe macht mich glücklich :wink: ). Ich arbeite im Büro - du auch?

Blümle: jep bin bei meinen Eltern. Ist schon eine Umstellung wenn man so lange nicht mehr zu Hause war... manchmal habe ich das Gefühl es geht nicht vorwärts. Die Hündin ist bei mir. So geht es ganz gut, kann auch viel weg und muss nicht so viel auf sie Rücksicht nehmen. Ich merke schon, dass das Leben vorher anders war (deshalb hatte ich ja auch die Hündin). Jetzt allein resp. wo ich wieder dort bin wo ich war, gehe ich viel mehr raus. Bei meinen Eltern kann ich sie zur Zeit gut abgeben - frage mich nur wie es sonst laufen würde (auch finanziell, weil ich ja immer den Hundesitter habe...) das macht mir alles Bauchschmerzen. Auch möchte ich mich sonst ein wenig weiterentwickeln und mit Hund ist das nicht so einfach (nicht weil sie mich stört, sondern weil ja z.B. eine Weiterbildung oder was auch kostet).

Vic: wie geht es dir so?

Brwonie: ja bin bei meinen Eltern... (wieso hast du wegen verheiratet gefragt..?). Ich musste mich einfach trennen, den das was ich gefunden habe resp. die Gefühle die ich habe, hatte ich so noch nie.
schickes Auto :wink: *g*

Lulu: süsse wie geht es dir - miss you! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

ich wollt auch nur mal ein schnelles Lebenszeichen von mir geben, so lange Ben schläft...
Ich hab mich ja, für meine Verhältnisse :wink: ,, schon ewig lange nicht mehr gemeldet, dass aus einer menge Gründen. Zum Einen fehlt mir einfach die Zeit... Arbeit, dann das Renovieren unseres Schlafzimmers, was aber so gut wie fertig ist :dance: , dann hatte ich die Tage mit einem MDV zu kämpfen, was mich wirklich so umgehauen hat (so dreckig ging es mir noch nie :roll: ) und Ben ist auch momentan sehr "schwierig". Die ganze Umstellung merkt man ihm doch schon sehr an. Er ist super anhänglich und hat enorme Verlustängste, so dass ich ihm eig. jede freie Minute widme... Jetzt hab ich die Woche Urlaub und die werden wir 2 so richrtig genießen, denn durch meine Erkrankung hatte er nicht wirklich viel von mir...
Ein anderer Grund ist, dass mir momentan einfach das Interesse an dem Thema SS sein und KiWu fehlt :oops: . Fast alle sind hier oder in anderen Ordnern, in denen ich schreibe momentan ss oder wollen es werden, versteht mich nicht falsch, das ist super toll und freut mich sehr :jaja: aber ich kann nunmal nicht mitreden bei Übelkeit,, Outings US-Terminen usw. und durch meinen Arbeitsstart ist das Thema doch sehr weit in den Hintergrund getreten und ich genieße einfach meinen neuen Alltag jetzt so, wie er ist. Ben wird immer größer und selbstständiger und das ist so herrlich und so soll es erstmal bleiben. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen,, wieder von vorne mit etwas ganz Kleinem anzufangen *pfeif* .

Ups jetzt ist es doch alles etwas länger geworden, aber ich wollt mich nur erklären und ich hoffe, ihr seid mir wegen meinem Posting nicht böse...

Ich schaue regelmäßig rein, natürlich, ihr seid mir ja wichtig :jaja: und ich denke an euch und :knuddel: euch und für alle eine riesen Portion *dd* *dd* *dd* *dd* die sie brauchen können, nur momentan fehlt mir für mehr einfach die Zeit bzw. Lust :oops: .

Seid mir bitte nicht böse, ich hab euch lieb :knuddel: .

Bis bald, lieben Gruß von Lulu

P.S. Joesy,, es tut mir ganz dolle leid für euch, dass ihr euer Gklück nur so kurz genießen durftet :cry: *tröst* :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Ach was ich noch vergessen hab. Wann sollen denn jetzt die Wichtelpakete spätestens da sein?????????????????????????????????????????????????????????????????
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo,

lulu: ich verstehe dass du nicht mehr jeden tag hier rein schauen kannst ist sicherlich stressig.
ich denke niemand kann oder will sich auch mal nicht täglich melden.
aber dass schöne an unserem ordner finde ich ist dass es eben nicht nur um den kinderwunsch geht. ich finde hier hat jedes problem oder eben mal kein problem, sondern nur quatschen, platz. wir haben ja fast alle das glück ein kind endlich zuhaben und können die unterstützen die noch dafür kämpfen.
ich hoffe du erholst dich schnell, geniess deinen urlaub.

blue: habe ich dass richtig verstanden, dass da noch eine andere person mit im spiel ist?
ich verstehe dich mit deinem hund, du bist durch sie ja auch irgendwie gebunden in deinem handeln. es freut mich das deine eltern für dich da sind.

sun: oh, du arme du musst schon arg müde aussehen wenn dein mann dir einen freien tag gibt. ist aber auch echt lieb von ihm.
na dann bin ich ja mal gespannt wie es mit den geräten läuft.
wann ist denn euer wichtige termin, oder habe ich den verpasst.
danke, uns gehts gut. meine maus macht sich prächtig heute war wieder pekip und sie ist total fertig. aber die pekip-leiterin ist irgendwie komisch ich hoffe es wird noch besser sonst ärgere ich mich wegen dem geld.

leogs: was macht der bauchzwergi?

brownie: oh, dass kenne ich. ich fahre auch nicht mit unserem grossen auto, habe zu viel angst etwas kaputt zu machen

lg
Bild
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

Hallo zusammen

Nur ein kurzes Lebenszeichen von uns. Wir haben uns wieder einigermasse gesammelt und trösten uns mit dem Gedanken, dass unser Krümel wohl nicht Lebensfähig gewesen wäre und sich deshalb so schnell wieder von uns verabschiedet hat.
Ich warte immer noch auf den Rückruf vom Kiwu-Spezialisten wie es denn nun weiter geht.
Denn Kids gehts gut, Tiger wird immer selbst ständiger und selbst bewusster. Er geht schon alleine in den Kiga und wünscht sich in einen schwimm Kurs zu gehen. Mausi hat im Moment eine schlechte Phase, sie schläft SEHR schlecht und ist enorm anhänglich! Sie spircht immer mehr und auch deutlicher, bis in nem halben Jahr packt die ihren grossen Bruder in die Tasche :wink:
Bin die Woche noch recht angespannt, da am Samstag meine grosse Geburi-Party ist und ich noch einiges vorbereiten muss.

Liebe Grüsse
Joesy
2* 15. März 2010/03. Dezember 2010 tief im Herzen
Bild
Bild&Bild

Besucht mich doch an meinem Kiosk http://www.kioskgame.de/visit.php?id=8670
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo meine Lieben,

Joesy: es freut mich, dass ihr den ersten, schlimmen Schock ein bisschen überwunden habt und ich denke, dass einen großen Anteil die zwei Kids bei euch haben. Super, dass es immer besser klappt-auch wenn die Kleine zur Zeit so schlecht schläft. Bin mal gespannt, was der Kiwu-Doc sagt :knuddel:

Wir haben denn eigentlich eure Eltern auf den doppelten Familienzuwachs reagiert? :knuddel:
Weiterhin viel Kraft euch allen!

Lulu: ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil du dich lange nicht gemeldet hast. Aber ich weiß, wie es dir geht.... ich merk ja auch, dass wenn ich arbeite etc nicht wirklich die Lust und Zeit hab hier zu schreibe.

Schön, dass es dir auf der Arbeit so gut gefällt :dance: und wann gibts Bilder vom Schlafzimmer? :lol:

Schade, dass Ben die Eingewöhnung bei der Tagesmutter so schlecht mitgemacht hat. Vielleicht war die Eingewöhnung zu kurz? :?: Bei Ole gab es auch immer mal Phasen, wo er auch nicht bei der Tagesmutter bleiben wollte und geweint hat. :( Das hat sich aber schnell gelegt-nun müssen wir um einen Abschiedskuss betteln und wenn wir ihn abholen wollen auch 8)

Bluejeans: ich schließe mich Dasas Frage an :wink: hast du einen neuen Mann kennengelernt? Ich drück dich einfach mal ganz doll und schick dir eine Portion Kraft! :knuddel:

Brownie: wow, das ist ja ein schickes Auto :jaja: obwohl rot bei Autos ja nicht so meine Farbe ist.Da habt ihr ganz schön viel gespart :juhu: ich würde mich wohl auch nicht direkt hinters Steuer vom neuen Auto setzen :fluester:
Wie gehts Madlen?

Dasa: gib doch das Reisebett jemand Bekannten...blöd, dass die Pekip-Tante dir nicht sympathisch ist-das find ich echt schwierig.... und der Kurs ist ja schon bezahlt. Wenn du nicht mehr hingehen wollen würdest, würdest du dann dein Geld zurückkriegen?

Sunshine: und??? sind die Hörgeräte schon da? Prima, dass du mal einen Tag Frei hattest und den gleich mit Bummeln genutzt hast :nanana:

Ja, genau: WANN sollen noch mal die Wichtel-Pakete ankommen????

Uns geht es hier gut, das Wetter wird immer besser und der Frühling ist endlich da. So gefällt es mir gleich viel besser :juhu: Ende der Woche soll es sogar schon 19 Grad werden :verneig:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“