***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D 8) Na Susi !! Schläfst Du schon ??? Ich habe noch so ungefähr 30 Postings, dann bekomme ich - glaube ich - 5 Sterne !!! Wollen wir es wagen und Dir etwas die Zeit vertreiben und für mich den Stern erschreiben ???? :D 8) :D 8) :D 8) :D :D

Für Dich alles Liebe und viel Glück und ich ganz doll die *dd* drück !! :D :D

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

... :o :o :o ...Guten Morgen ... :o :o :o ...

man ist mir schlecht ... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Auch einen guten Morgen,

Susi, hier noch ein paar Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Oh ist das aufregend. Ich glaube ganz fest an ein POSITIV!!!

Hexe, ich bin dir nicht böse. Ich hätte ja selbst gerne ein paar Fotos von meinem Bauch. Doch bis jetzt fand ich ihn noch zu klein. Nicht das du mich falsch verstehst, so einen Bauch möchte ich zu Normalzeiten auf keinen fall haben. Am ehesten fällt mir der im Wasser auf. Da machen wir so eine Übung, erst schwimmen wir durchs Wasser, dann geht es ein paar Stufen hoch, schwupps ist der Körper aus dem Wasser und dann geht es wieder ins Wasser. Dieser Moment aus dem Wasser ist extrem. Ich fühle mich dann wie ein Walroß. Deshalb werde ich auch alles daran setzen, nach der geburt meinen flachen Bauch wieder zu bekommen. Na wie war das Gefühl sich eine Spritze auf dem Klo zu geben?

Bienchen, die Nadeln sind echt gut. Hätte ich zuvor auch nicht gedacht. Bei meiner ersten Sitzung hatte ich gerade Sodbrennen. Die Nadeln waren gerade mal 10 Minuten drin, da verspürte ich schon Linderung. Ja, ich brauche dir ja nichts zu sagen, wie unangenehm Sodbrennen ist. Süße Speisen lasse ich übrigens so gut es geht auch weg. Hauptsache der Kleinen geht es gut.

Missi und Irenchen, es ist nur wichtig, das ihr euch meldet. Auch wenn ihr im Moment nix aufregendes erlebt!!

Finchen, was macht dein PC? So wie es ausschaut werde ich nur noch 1 Woche arbeiten. Dann pack ich mir Susi ins Auto und wir besuchen dich dann gemeinsam.

Sophia, was machen die Urlaubsvorbereitungen?

Gestern hatte die Hebi leider keine Zeit, sie kommt erst heute. Menne ist auch schon wieder am Arbeiten. Kommt gottseidank heute Mittag wieder. Ist schon komisch, seid ich schwanger bin, vermisse ich ihn noch mehr. Puh und nächstes Wochenende muß er nach Berlin. Aber nur eine Übernachtung.

Liebe Grüße
Mausi
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen wilde Weiber,

da bin ich mal wieder.

Nachdem mir mal wieder nicht nach Forum war, hat auch noch der Computer gesponnen, und hier ging gar nichts mehr.

Mir geht es so lala. Bei mir passiert auch nichts besonderes. Zum Glück habe ich im Moment viel Arbeit, arbeite sogar vier Tage in der Woche, wegen dem Jahresabschluß.. Sonst gehe ich regelmäßig zum Schwimmen, und ab Februar geht die Abendschule wieder los.

Susi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bienchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du scheinst es ja einigermaßen verkraftet zu haben. Ich glaube, bei mir dauert es noch Ewigkeiten, bis ich meinen Alptraum endgültig verdaut habe.

Hexe: Alles Gute zum Spritzen, bist so mutig es alleine zu schaffen, das könnte ich nie. Wie geht es Dir denn? Merkst Du irgendwelche Anzeichen? *dd* :knuddel:

Sophia: Wie schön, daß Du jetzt die faule Zeit genießen kannst. Und dann bald so eine schöne Reise in Aussicht gestellt. :knuddel:

Missi: Du bekommst noch eine PN.

Mausi: Bald beginnt Dein MuSchu!!! :dance:

Susan: Hat jetzt Urlaub. :knuddel:

Finchen: Hat die süßeste Ayla. :knuddel:

Irenchen: Einfach :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Hier hat es richtig schön geschneit und alles ist weiß, endlich mal.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

So Mädels ...

Blut ist abgegeben .... :wink:

ich hab dann mit der Arzthelferin gesprochen , weil ja Frau Doc heute den Letzten hat und mit Ihr nichts besprechen kann....sie meinte auch , wir können nach Hause fahren und später anrufen..... 8) ....

bin ich auch froh drüber ...hatte keinen Bock , dort 2 Std zu warten... :roll: :roll: ...

und hier kann ich einen schönen Kaffee trinken... :dance: :dance: :dance:

mausi ...ja ja ja ..wir fahren zu Finchen & Ayla ...BildBildBildBildBild...

Hanni ....schön , wenn Du ab und an mal piep machst .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...pass auf , wenn die Sonne wieder scheint ...dann sieht alles wieder viel besser aus... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

erst soll ich um 11.00 anrufen ....

jetzt ist Fr. Doc im OP ...noch ne halbe Std warten... :roll: :roll: :roll:

man man man ... *mecker* ...einmal in unserer Haut stecken ...

können die Mädels denn nicht sagen das es ein Negativ ist ????? :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:( :( :( ...wie erwartet ...NEGATIV.... :( :( :(
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susi:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

scheiße :( :cry: :cry: :cry: :cry:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:cry: :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“