Nein, hatte wirklich alle Hände voll zu tun und der neue Chef will einfach nur mal sehen, was wir machen, er hat uns ja im Nachhinein noch als Zugabe bekommen, eigentlich wollte er nur den "Einkauf"... Als ich kurz vor 16 Uhr dann fertig war, bin ich aber brav fragen gegangen, ob er noch käme oder ich dann gehen könnte - er hat sich entschuldigt, daß er es nicht "geschafft" hat und bedankt, daß ich extra nachfrage bevor ich gehe
@Monan - ja, durch die schmerzstillenden Mittel lösen sich auch die Verkrampfungen, da man nicht noch weiter durch Schonhaltung verkrampft. Ich hoffe, daß es schnell wieder besser wird, der arme Knirps. Jetzt übt er sich wohl auch noch in Gärtner Pötschke? Hatte er gar keine Lust, seine Schwester zu ärgern?
@Ulrike - Ich habe mir auch mal meinen Tankini neben den Trolli für's WE gelegt, aber ich denke, daß ich das Hotelschwimmbad nicht nutzen werde. Ich weiß auch nicht, ich hab's einfach nicht so mit schwimmen, ich bin früher schon nur ins Schwimmbad um mich zwischen dem sonnen auch mal kurz abzukühlen. Aber klar, mit kleinen Kindern macht das vielleicht auch Spaß, vor allen Dingen, wenn man die Fortschritte sieht.
Ich hab seit ein paar Tagen solch ein schreckliches Augenlidzucken, ich könnte verrückt werden
So, ich werd mal noch den Fernseher anschalten und schaun, ob was kommt...