Ach, ihr seid ja alle soooo lieb

Was würde ich bloß ohne euch machen ?! Und frei nach dem Motto: "geteiltes Leid ist halbes Leid" geht es mir auch schon ein winziges bißchen besser
Das mit dem Frühstück ist echt superlieb gemeint, aber ich würde mir eigentlich schon gerne am Montag frei nehmen, wegen Hüstener Kirmes bzw. Tierschau, und zwei Mal so kurz hintereinander geht halt nicht
Aber was ist denn mit der "Bastelgruppe" am Freitag ???
Tina, ich habe mich ja direkt wieder im TV zum Aerobic angemeldet

Gibt es so etwas in Sundern nicht auch ?? Joggen wollte ich eigentlich auch wieder (ich habe ja noch die nie benutzte Pulsuhr

), aber das wird wohl nix mehr, wie ich mich kenne...
Christiane, danke für den Link. Den ersten hatte ich auch schon gefunden, aber da habe ich dann einfach nicht weit genug geklickt und wieder aufgegeben. Und als ich den dann von dir noch mal hatte, dachte ich: "Die beiden würden mir den ja nicht ohne Grund schicken...." und habe auf alles Mögliche geklickt, bis ich die Adressenliste hatte

Vielleicht rufe ich mal den in Arnsberg an und frage, ob ihm Kiwu-Behandlungen geläufig sein. Mehr als "Nein" sagen kann er ja nicht. Allerdings bin ich überzeugt, dass die Docs in DO da nicht wirklich angetan von sein werden...
Habt ihr übrigens gesehen, dass die jetzt nicht nur ein Forum haben sondern die ganze HP neu gestaltet haben ?! Aber wir bleiben doch hier, oder ?
Billi, dir noch mal alles, alles Gute !!! Dass es solche Wunder wirklich noch gibt ?! Aber bei euch lag es auch nicht unbedingt an "ihm", oder doch ?
So, schönen Abend noch und vielleicht sehe ich ja die ein oder andere am Freitag ?!