Bine, dann haben sich ja doch noch einige Eierchen gefunden, das freut mich!

Und heute sind die drei bei Dir eingezogen, drücke die Daumen, dass mindestens ein Untermieter bleibt!

Wieviel-Zeller waren es denn?
Bei uns war auch heute wieder kein Brief vom MDK in der Post!!
Werde meinen Mann später bearbeiten, dass er morgen früh noch mal bei der KK anruft. Jetzt reicht's jawohl echt mal!!
Mein Wochenende war ziemlich anstrengend und mit Höhen und Tiefen übersät!
Freitag hatte ich meine erste Weihnachtsfeier, wir waren auf dem Weihnachtsmarkt in Osnabrück und anschließend in einer Musik-Kneipe in der Altstadt. Es war sehr schön, und wir hatten super viel Spaß, nur das Ende war der Horror!! Mit ein paar Leuten haben wir ziemlich zum Schluß noch getanzt, dazu habe ich meine Jacke direkt neben uns auf einer Bank abgelegt. Als wir dann gehen mußten, fiel mir kurz vorm Ausgang ein, dass ich doch meine Jacke abgelegt hatte, also wieder zurück, aber keine Spur von meiner Jacke. Die am Nebentisch saßen sagten, jemand von meinen Leuten hätte alle Jacken mitgenommen. Also wieder zurück zu den Anderen: Hat jemand meine Jacke mitgenommen? Nein! Super, wieder zu dem Tisch mit einer Freundin, alles abgesucht. Sie lag dann in eine Ecke getreten unter einer anderen Bank. Wieder zu den Anderen, die auf uns warteten. Jacke gefunden? Ja, Jacke gefunden. Als ich sie dann anzog, kam sie mir so leicht vor...Ich fühle alles ab und mußte sofort heulen, wie kann man nur so bescheuert sein!!?? In den Innentaschen hatte ich mein Portemonaie mit mindestens 90 Euro und meinem Hausschlüssel und mein Handy....Die Betonung liegt auf "HATTE", richtig, alles weg!! Ich war fix und fertig und habe mich so tierisch über mich selbst geärgert!! Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich die Anderen noch gewarnt, sie sollen auf ihr Geld aufpassen, weil ich im Radio gehört hatte, dass dort Taschendiebe gerade an Glühweinbuden lauern. Und in der Kneipe denke ich Volltrottel nicht selber daran!
Samstag und Sonntag hatten wir hier im Dorf Weihnachtsmarkt, da haben wir seit sieben Jahren eine schöne Bude mit heißen und kalten Getränken. War wieder super anstrengend, kalt, aber auch sehr schön!
Bea, wenn ich erst 2004 anfangen kann, bringt mir das nichts, da wir ja dann 50% selber zahlen müssen. Und das können wir uns vermutlich vorerst nicht leisten. Deswegen warte ich ja so sehnlichst auf die Nachricht, sonst würde ich liebend gerne erst nächstes Jahr starten und mir den Streß nicht machen! Aber wenn ich doch noch eine Zusage bekomme, hätten wir den gerne voll von der KK übernommen! Darum würde ich sofort starten, wenn das geht...Aber sieht schlecht aus, weil die ja echt auf sich warten lassen!!