Hallo,
@Ulrike
mein Göga weiß schon, dass ich wegfahren will. Ich habe ihn nämlich vor drei Wochen auf den Speicher geschickt, dass er mal die Campingsachen runter holt

. Eigentlich war so Ostsee geplant, wo genau halt noch nicht. Aber da zieht es mich nicht hin. Ich mache lieber Urlaub im fr. Sprachgebiet.. Da versteht er nämlich nichts

. Außerdem war es eine Wonne, als Yara bzw. Yannis dann brav 'bon jour' oder 'bon soir' in Korsika nachgeplappert haben.. Und da sie ja alle gerade erst krank waren, kann ja nichts mehr schiefgehen..
In 'Le Gurp' war ich schon oft, ist zwar nicht mehr so wie früher vor dem Sturm aber für die Kids wird es bestimmt lustig. Kilometerweit Sanddünen. Und einfach nur mit dem Zelt, ohne Komfort.. Ist dann halt auch mal etwas anderes als so ein 5 Sterne Urlaub in Fuerteventura.
Die Katzendame hat auch geantwortet, sie hat Zeit. Und mir ist eingefallen, wie sie mich nichts kostet, nicht ganz legal natürlich

...
Wie lange? Mind. 2 Wochen. Da wir nichts buchen müssen und die Katzendame flexibel ist, schau mer ma..
Ins Schwimmbad brauch ich ja nicht, wir haben ja das Wasser im Garten..
Und weil ab Freitag der Kiga 3 Wochen geschlossen hat, will ich auch weg. Zuhause mit den Beiden, nee, die kann ich hier nicht beschäftigen. Dann wär ich nach dem Urlaub urlaubsreif, oder Reif für die Mühle mit dem Klapps..
@Natsi
Natürlich redet jeder von Urlaub, ist ja Urlaubszeit..
Ich hab ja leicht reden, ich arbeite ja eh nur Teilzeit. Aber wenn ich an den 24.08. denke, und dann an die darauffolgenden Montage im 14-tägigem Abstand, dann tue ich mir fast leid

. Zuerst Yannis in den Kiga, dann um 9 Uhr mit Yara zur Ergo nach Elversberg, 30 min. Dann Yara in den Kiga, Yannis mitnehmen und mit ihm zur Logo nach Hom. Dauer 45 min. Dann mit ihm in den Kiga, dass er etwas zu essen bekommt. Dann hab ich eine Stunde Luft, da werd ich wohl die Blumen in IGB gießen. Anschließend fahre ich mit Yara zur KG nach SB, Dauer 60 min. Anschließend fahre ich nachhause und hole Yannis ab, der muss dann um 16:30 Uhr zur Sehschule. Und wenn das alles erledigt ist, darf ich noch auf den Geburtstag von der lieben Tante

, wo ich ja keine Bock darauf habe..
Bis auf die Sehschule und den Geburtstag läuft der Montag zukünftig im 14-tägigem Abstand immer so ab, also ich gehe um kurz nach 8 Uhr aus dem Haus und komme erst wieder um 16 Uhr zurück. Und das alles ohne Bezahlung...
Freizeit ist also nicht gleich Freizeit..
Da du ja noch echte Freizeit hast, genieße sie. Wenn ich könnte, ich würde auf jeden Fall eine Woche wegfliegen. Egal, wie scheen es dahem is..
Grüße Monika