Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich bräuchte ein paar Genesungswünsche für die Gerdi-Maus, die ist krank. Ihn hat es mit dem Magen erwischt, wahrscheinlich Magenschleimhautentzündung. Er konnte fast die ganze Nacht vor Schmerzen nicht schlafen. Er ist heute zu Hause geblieben. Zum Doc wollte er aber nicht.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
holt doch Maloxan aus der Apotheke ...hat mir bei Magenschleimhautentzündung auch immer geholfen ...dauert natürlich ein -zei Tage bis es hilft .....
aber wenns nicht besser wird ...AB ZUM DOC !!!!!!!!!!!!!!!!....
Na gut ... überredet !!! Bei so viel piep PIEP bleibe ich dann doch bei Euch !!
Man Susi - so ein Scheixx !! So Wortkarg wie Du heute warst, da habe ich mir das fast gedacht und ich schreibe hier auch noch ausführliche Berichte !!! Sorry Sorry Sorry !!!
Mich erwischt es auch ab und an doch seit ich das mit Nina´s Vater weiß. Es ist so ungerecht und gemein !!! ... und immer wieder sag ich mir, daß ich daran nicht mehr denken will und doch holen mich die Gedanken auch immer wieder ein !!
Laß Dich Susi !!!
Von diesem Lowresponder -Long-Protokoll habe ich noch nix gehört !!!!
Hanni - auf alle Fälle sagte mir dieser Doc., daß es nur 2 Wochen Schmierblutungen gibt. Wenn es unnormal mehr werden würde, muß man ins KH.
Bei mir ist es ja auch gerade mal genau eine Woche her !!! ... und wie bei Susi bereits erwähnt, mich holen auch die Gedanken ein !! Ich glaube, das geht jedem Mädel so - früher oder später !
Solltest Du nach Deinem Eingriff keine Medi´s nehmen ??? Auf alle Fälle GUTE BESSERUNG für Deinen Gerd !!!
Irenchen *hüpffreu* hat PIEP gemacht !! Na da bleibe ich doch dann glatt !!!!
Na mal sehen, wer hier noch so piep piep piep macht !!!
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
Oh Susi - Du Süße !!! Laß Dich mal ein wenig aus dem Tief holen !!
Weißte, woran das lag ???? Ich war gestern und vorgestern auch nicht hier !!!
Süße, was kann ich Dir Gutes tun ????
LG von Biene
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
Ich schau vielleicht nahher noch mal rein !!! Ich gehe jetzt BÜGELN !!!
LG von Biene