Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Micky, Alexander gefällt es im CP immer wieder sehr gut. Er ist sehr gerne im Schwimmbad und die Rutschen dort machen ihm auch sehr viel Spaß. Zu Hause würde er am liebsten nur fernseh gucken, gamboy oder playstation spielen oder am Computer spielen. Allerdings spielt er seit ein paar Tagen mal wieder ganz toll mit den Legosachen. Momentan hat er etwas Probleme wieder aufzustehen. Heute morgen hat er mich gefragt, worum ich ihn denn wecke. Gestern mittag hat er mal wieder ewig gebraucht, bis er die Hausaufgaben fertig hatte. Ich muß aber auch gestehen, ich habe auch ne ganze weile gebraucht bis ich kapiert habe, wie das funktionieren soll . Ich hoffe mal, daß sich das wieder bessert. Wünsche Euch einen schönen freien Tag heute.
Sind denn keiner Ferien mehr? Sind schon wieder zwei Wochen rum? Tja das mit den hausaufgaben wird bei uns noch ein weilchen dauern aber dann wird es bestimmt auch wieer schwer sich in diese Sachen reinzudenken............
Micky, hast du es gut. Seid ihr heute in DA oder WI einkaufen? Das machen die
ganzen umliegenden Bundesländer doch, da wir keinen Feiertag haben. Ich bin
noch ein bißchen am Arbeiten.
Lars ist heute etwas quengelich und macht gerade seit 1,5 Stunden seinen Mittags-
schlaf, danach ist er hoffentlich besser drauf, da heute abend eine Kollegin von mir
kommt und da möchte ich doch gerne meinen Sonnenschein präsentieren. Sonst
wird er immer mobiler und wir packen jetzt auch langsam alles nach oben.
Gerade kommt meine Katze und möchte sich am liebsten vor die Tastur legen, aber
da habe ich meine Hände. Nun sitzt sie vor unserem Dickblatt und überlegt, wo sie
hin kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Grüße Bea
Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Hi Bea, ich denke mal wuir machen eher einen lockeren homeday............ zumal das Wetter ja auch nicht das beste ist! Und laut Infos soll es in DA ganz schön voll sein, aber ich denke mal da gibt sich keine Hessische Stadt was...........
na Micky musst du heute auch wieder arbeiten? Ich muss nur noch eine halbe Stunde,
dann mache ich Feierabend.
Wer hat was zu berichten, es ist in letzter Zeit so still hier. Bei uns gibt es nicht´s
neues.
Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend.
Grüße Bea
Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Gismo hat heute unentwegt versucht auf meinen Schreibtisch zu hüpfen, ich habe ihn immer wieder runter gehoben. Er hat aber nicht aufgegeben. Dann habe ich ihm einen Karton neben mir auf den Boden gestellt und seitdem schläft er friedlich da drin.
Micky, Leider sind die 2 Wochen Ferien schon wieder vorbei. Noch sieben Wochen und dann sind die nächsten Ferien.
Lalu, wie ist´s nun auf der Arbeit? Hat sich die Kollegin wieder eingekriegt?
Bea, jetzt haste es ja geschafft, wünsche Dir und auch allen anderen einen schönen Feierabend.
Alexander ist noch bis 18 uhr bei einem Freund und ich werde die Stunde jetzt noch zum Schaffen nutzen.
Tja, bei uns gibts auch nichts neues............. außer dass ich auch wieder am arbeiten war..................und zusätzlich mal in F eingeladen war............ dund deshalb erst um 18 Uhr nach Hause kam!
Na Elvira das ist ja nicht lange bis die nächsten Ferien kommen..............dass schaft der Alex schon !