Guten Morgen!
Cedric hat sich Gestern über sein Edelsteinspiel gefreut. Ich hatte noch eine Geburtstagskarte von "Cars", die Happy Birthday spielt - nervig - aber selbst von der war er begeistert. Als er dann auspackte, rief er ganz entzückt: "Mama ein Karton!"

- toll - aber dann hat er ja weiter ausgepackt und hat dann den Stoffbeutel ein klein bissel aufgezogen und schon gerufen: Das Edelsteinspiel!!!! Ich denke mal, daß ich einen Treffer gelandet habe, hoffe es zumindest.
Joel hat das "alleine laufen" anscheinend wieder verlernt, oder einfach keine Lust, am Sonntag waren's schon wieder nur noch wenige Schritte und Gestern brauchte er ständig eine Hand, aber ok, auf der Wiese war es auch ein bißchen uneben. Die Kids haben im Planschbecken gelegen - wäre es nicht so klein gewesen, hätte ich mich dazu gestürzt

Und Joel der arme Knirps, mangels Schwimmwindeln, mit der "normalen" Pampers… zum Schutz der andern beiden

Kindergeburtstag feiert er jetzt am Donnerstag - und da soll es bis 35° werden… *schwitz*
Gestern ist mir schon fast das Herz in die Hose gerutscht, als ich sah, daß mich mein FA angerufen hat, ich hatte doch vor ein paar Wochen die Krebsvorsorge gemacht und normalerweise rufen sie NUR an, wenn etwas Auffälliges gefunden wird, so nach ca. 3 Wochen. Er hatte jetzt noch Urlaub und es hätte genau gepasst. Ich habe zurück gerufen, aber alles ok… puuuuh…
@Monan - Dann bin ich mal auf deinen Bericht vom Urlaub gespannt. Ich denke mal, viel ausschlafen wirst du auch nicht können, die Kids haben bestimmt im Auto vorgeschlafen und dann muß man sich Zuhause ja auch erst mal wieder neu "einnorden"… Aber den Gedanken von Yannis könnte man wirklich mal auffassen, vielleicht bekommen wir ja in nächster Zeit nochmal ein gemütliches Treffen hin, beim letzten habe ich ja doch recht wenig "mitbekommen". Aber an einem Sonntag ist im Moment bei mir äußerst schlecht, da in nächster Zeit wirklich viele Geburtstage und Grillpartys auf die Sonntage fallen, so daß ich die wenigen dann doch mal offen halten möchte, damit wir vielleicht doch nochmal die eine oder andere Motorradtour machen können. Im Moment ist es ja mal wieder zu heiß… und Sonntag sind wir schon wieder ab dem Mittagessen zu einer Gartenparty bei Freunden eingeladen, der Sonntag danach Geburtstag eines Freundes von P. und so zieht sich das weiter… Meine Oma wartet schon seit Wochen darauf, daß ich ihr mal einen Termin nenne, wann sie Sonntags ihre Enkel in eine Gaststätte zum Essen einladen kann… ich glaube, sie muß es auf den Winter verlegen…