So weit ich weiß, hat Anja ihren nächsten Versuch im Herbst geplant. Ist noch irre lang bis dahin... Würd ich nicht aushalten
Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?
-
Gast
Danke für die Beachtung
-
Gast
Hi alle zusammen,
geht es euch allen gut? Hoffe doch.
Sinchen: Gut siehst du aus mit deinen schwarzen Haaren,ganz anders wie mit roten Haaren. Sinchen, du bist ja richtig künstlerich begabt, schön deine Bilder. Ich male auch ganz gerne.
Naima: Habe gesehen, das du einen neuen Ordner aufgemacht hast, hoffe, das sich einige melden, die zur gleichen Zeit beginnen.
frosch: Bis Herbst ist schon eine lange Zeit, drücke dir die Daumen, das du viel Geduld hast.
@all: Hab mal eine Frage? Nehme das Kalium und habe jetzt Bryo. angefangen und trinke noch Himbeerblättertee. Jetzt habe ich aber seit gestern eine leichte Übelkeit ( wie in der SS). Kann das von den Hormonen kommen , oder von den Mittelchen.
Ist schon nervig, weis jetzt nicht , ob ich irgendwas weglassen soll.
VLg Susi
geht es euch allen gut? Hoffe doch.
@all: Hab mal eine Frage? Nehme das Kalium und habe jetzt Bryo. angefangen und trinke noch Himbeerblättertee. Jetzt habe ich aber seit gestern eine leichte Übelkeit ( wie in der SS). Kann das von den Hormonen kommen , oder von den Mittelchen.
VLg Susi
-
Gast
-
Gast
-
Gast