Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@Naima:

So weit ich weiß, hat Anja ihren nächsten Versuch im Herbst geplant. Ist noch irre lang bis dahin... Würd ich nicht aushalten :-(
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@naima ich mach erst im Herbst einen Versuch, jetzt erst mal Schilddrüse einstellen, Hormone abschecken udn wenndann alles im grünen bereich ist, die letzte IVF/ICSI
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Na da hab ichs doch richtig behalten.

Was soll ich eigentlich mit den ganzen Mädels in der Liste machen, die nicht mehr mitschreiben? Morphe, Heidi usw. Soll ich sie raus nehmen?
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi alle zusammen,

geht es euch allen gut? Hoffe doch.

:knuddel: Sinchen: Gut siehst du aus mit deinen schwarzen Haaren,ganz anders wie mit roten Haaren. Sinchen, du bist ja richtig künstlerich begabt, schön deine Bilder. Ich male auch ganz gerne.

:knuddel: Naima: Habe gesehen, das du einen neuen Ordner aufgemacht hast, hoffe, das sich einige melden, die zur gleichen Zeit beginnen.

:knuddel: frosch: Bis Herbst ist schon eine lange Zeit, drücke dir die Daumen, das du viel Geduld hast. *dd*

@all: Hab mal eine Frage? Nehme das Kalium und habe jetzt Bryo. angefangen und trinke noch Himbeerblättertee. Jetzt habe ich aber seit gestern eine leichte Übelkeit ( wie in der SS). Kann das von den Hormonen kommen , oder von den Mittelchen. :oops: :oops: :oops: Ist schon nervig, weis jetzt nicht , ob ich irgendwas weglassen soll.

VLg Susi
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Sinchen, habe auch schon einige vermißt, würde vielleicht noch eine Weile warten,oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo SUSI

Danke :oops: :oops: :oops: Aber soo ein Künstler bin ich auch nicht ;-)

Hast Du vielleicht zuviel Tee getrunken? ich hab einmal zuviel getrunken und danach gings mir auch hundeelend.
Gast

Beitrag von Gast »

Susi:

Du hast ja morgen Deinen großen Tag!!! Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hoffentlich lassen sich viele EZ finden!
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Nee, eigentlich nicht , normal wie immer, 2 große Tassen am Tag.
Das Bryo. kann ja auch keine Übelkeit herbeibringen, bei der geringen Menge, oder?
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Stimmt, bin schon total aufgeregt. Beim letzten US waren 10 große Follis dabei, hoffe, das sie auch o.K. sind. Hoffentlich lassen sich auch einige befruchten.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke nicht dass es vom Bryo kommt. Vielleicht ist es auch einfach nur die Aufregung. Ich hatte bei meiner ersten PU vor Aufregung den Tag davor Magenkrämpfe und Durchfall wie blöd... ich hatte totale Panik! Dabei wars gar nicht soo schlimm!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“