Dreamer, ach so, ich dachte unter der Group wäre dann eine Liste oder so. Nun Hibiscus hatte mich eingeladen, aber ich hatte halt etwas Unordnung mit meinem Yahoozugang und dann auch keine Zeit mich drum zu kümmern und dann ist die Einladung abgelaufen. Nun, ich werde mich mal nun erst um den Yahoozugang kümmern und danach nochmal Hibiscus fragen, ob sie mich einladen kann. (Lieb rüberwink
Dobbi,
Heute haben wir Ylva bis zur Unkenntlichkeit verkleidet: Nachdem wir sie gestern Nacht zu uns ins Bett genomen hatte, weil sie nicht trinken und nicht wieder Einschlafen wollte, haben wir heute mal den Arzt schauen lassen, ob neben dem 7. und 8. Zahn noch eine Erkältung sein Unwesen treibt. Tja und dieser hat bei Ylva einen 'Schnupfen in den Ohren' festgestellt. Also keine Mittelohrentzündung, aber doch gerötet und belegt. Also haben wir neben Medikamenten nun Ylvas Ohren auch mit Zwiebelwickeln behandelt. Sie hat sich auch erstaunlicherweise nicht dagegen gewehrt und ist nun damit ruhig eingeschlafen. Müssen wir nur noch gleich entfernen, bevor wir morgen die kleingehackten Zwiebelstücke aus dem gesamten Bett sammeln dürfen...
Bis dann, Christa