@ Hi Caro/linchen,
schön, dass du dich beruhigt hast. Aber ich sehe es auch wirklich so. Z.B. hatte ich gestern Morgen und gestern Abend im unteren Rückenbereich schmerzen.
Nun muss ich dazu erklären, dass ich früher, wenn ich meine Mens bekommen habe immer wahnsinnige Unterleibsschmerzen hatte, aber nie Rückenschmerzen.
Bei meiner dritten ICSI (Anfang 2004), die eine biochemische SS war hatte ich das erste mal diese schmerzen im unteren Rückenbereich. Danach dann gar nicht mehr und 2005
nach meiner Endo und Myomen OP mit Anschluss 3 Monate in künstliche Wechseljahre hat sich meine Mens komplett geändert. Ich habe fast gar keine Unterleibsschmerzen mehr sondern es fängt immer an mit meinem Rücken. Lange Rede kurzer Sinn: jetzt müsste ich ja auch sagen, dass es schon Menszeichen sind. Aber ganz ehrlich, denke ich es kommt von dem Utro. Ich nehme es genau, wie du auch die ganze Zeit.
Meins Mens kommt auch immer so 29-31 ZT. Einmal erst am 34 ZT, da kannst du dir vorstellen, dass ich direkt den SS-Test gezückt habe. Aber es war nichts...Geht es dir gut?!
@Hi Patty, Patty, Patty, Patty,
was machst du den für Sachen. Traut sich dein Mann noch das Haus zu verlassen. Der muss doch immer in Panik sein, dass etwas passiert sobald er weg ist. Gott sei Dank ist ja nun doch alles in Ordnung. Aber es ist schon hart, wenn man direkt was von Ausschabung mit auf denWeg bekommt.
Aber es geht den süßen ja gut und alles ist in Ordnung und bleibt jetzt auch hoffentlich so. Denke, dass du zuviel Aufregung produzierst. Hast du niemanden in deinem Umfeld, der dir mal Ruhe geben kann. Soviel stress ist auch nicht gut. Drücke dir die Daumen für eine gesunde und schöne Schwangerschaft.
@an alle:
Meine Nichte Melissa ist gestern mittag zur Welt gekommen. Freu mich total für meinen Bruder und meine Schwägerin. Weiß aber trotzdem, dass ich bestimmt schlucken muss, wenn ich sie auf dem Arm haben werde. Gestern im Strandbad haben mein Mann und ich Drillinge gesehen. Mein Mann meinte dann so aus Spass: meinst du es fällt auf, wenn da einer fehlt.....*grins*
Heute machen wir einen Auflug zur Insel Mainau. Fahren gleich nach Bregenz und von dort mit dem Kutter zur Insel. Wird bestimmt ein schöner Tag.
Hier scheint nämlich die Soooooooooooooonne.....
Wie immer sonnige schöne Grüssli aus Ö
flaemmchen