da bin ich auch mal wieder! Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das wunderbare Frühlingswetter. Leider bin ich ein bisserl erkältet und kann die Sonne gar nicht so richtig draußen genießen. Morgen habe ich US bei Doc A.. Mal sehn was er als weitere Vorgehensweise empfiehlt.
Ansonsten war diese Woche ziemlich aufregend, da wir eine wichtige Entscheidung getroffen haben. Wir werden es wagen und ein Haus kaufen. Entdeckt haben wir es schon vor 2 Monaten, aber wir konnten uns nicht wirklich dazu durchringen. Immerhin ist es eine ganz schöne Belastung. Aber seit ist Mittwoch ist es amtlich: wir wagen es! Ich bin ganz schön hibbelig deswegen und freue mich riesig. Umzug wird im Juli sein...
Luisa: Freut mich sehr, dass es Deinem Vater wieder bessergeht!! Wirst sehn, die Kur tut ihm total gut, und danach kommt er super erholt zurück. War bei meiner Mum letztes Jahr auch so. Ihr hat es so gut gefallen, dass sie gleich noch 1 Woche verlängert hat!

Allen, die demnächst Termin in BM haben: toitoitoi!!

Bei unserem Treffen bin ich auf jeden Fall dabei. Wo ist denn das Paladino? Treffen wir uns direkt dort? Und um welche Uhrzeit?
Wünsche Euch noch alles Liebe und einen schönen Sonntag!
Gruß
Barbara