HuHu
Lucy, Ibuprophen habe ich auch IMMER im Haus, hatte auch welche genommen, aber die halfen diesmal leider nicht

. Ich habe dann , nen Tag später, ne Aspirin Migräne genommen, die hat endlich geholfen. Heute abend ging es dann aber auf der anderen Seite los( erst überm linken Auge, dann vorhin überm rechten

) und somit habe ich halt noch mal was genommen. Jetzt scheint es gut zu sein und ich hoffe, es bleibt so.
Hatte mich aber auch gestern über die Physiotherapeutin geärgert. Hatte ein Rezept bekommen über MT( ist Manuelle Therapie, wegen meinem verspannten Nacken, ist also so ne Mischung aus Massage und KG) und hatte gestern Termin. Freute mich schon, dh. wollte fragen, ob sie bisschen leicht massieren kann, eben wegen der Kopfschmerzen. Sie meinte, (nach`m Fango) ich solle auf dem Bauch liegen bleiben. Massierte mir den Bauch. Ich dachte, sicher kommts im Nacken noch, aber es kam dann nicht mehr. War fix und alle. wollte aber nichts weiter sagen, sonst hätte ich nur noch

. Also bin ich ins auto und weinte da alles raus, was in mir war.
Als mein Mann abends Termin hatte, sie ihn nach mir fragte, meinte er, unverändert( mit Kopfschmerzen) und meine Frau hatte halt gehofft, den Nacken behandelt zu bekommen. Wenn sie das gemacht hätte, meinte die Physio, dann wäre ich an die Decke gegangen. Aha!! Mein Mann hat mich gestern leicht massiert, da, wo ich es ihm gesagt habe und ich war froh drum!!! Genau DAS sage ich ihr am Montag!
Ich habe nun noch 4 Termine offen, gehe also Montag wieder hin und wenn das Rezept fertig ist, gehe ich in diese Praxis NIE wieder!!!! Ich bin so verspannt im Nacken, ich brauchs da und nicht auf`m Bauch. Mag sein, dass sie es gut gemeint hat, aber ich bin masslos enttäuscht
Aber nun zu dir Lucy, boah, welch tolle Neuigkeiten!! Erst mal Gratulation zum Haus. Mensch, erzähl doch mal bisschen, wo ungefähr ist es, ich meine, weit von der jetzigen Wohnung???? Wann könnt ihr rein? Müsst ihr Nachmieter suchen? habt ihr nen Garten dabei? Wie gross isses denn?
Und dann nen Job mit unbefristeten Vertrag, gigantisch

, freue mich echt ganz arg mit dir:dance:

welche Aufgeben haste denn dort? Hoffentlilch nicht Leute anzurufen und Kunden werben? Also wenn die Telekom bei uns anruft, dann mache ich nur so

, weil das oft wirklich nervt. Bin ja mal gespannt, was du so erzählst!!!!
Supi, dass Töchterchen Deinen Putzjob nehmen kann. Nur schade, dass für sie noch keine Lehrstelle da ist. Hoffe, ihr werdet da auch bald fündig!!
Florian hat nun von 3 Praktikumsplätzen 2 bekommen. Er muss an 3 Tagen an 3 verschiedenen Stellen "arbeiten". Einen Tag geht er in die Küche in einem Restaurant, das haben wir schon geklärt, dann haben wir es diese Woche beim Pflanzenkölle in Heilbronn festgemacht. Dort kauft er sich oft seine Fische, die kennen den schon. Und bei der Info dort fragte er gleich , ob das ging mit Praktikumstag und sie hat ihn gleich eingetragen

. Fehlt noch einer. Florian will mal bei der Freiwilligen Feuerwehr nachfragen.
Beim Kölle, da könnte er sich sogar mal ne Ausbildung vorstellen. Nun ja, abwarten. Erst mal Schule fertig machen, aber wenn es ihm dort an dem einen Tag gefällt und die auch mit ihm zufrieden sind

, wer weiss? Muss man abwarten und bei Gelegenheit Fühler ausstrecken.
Flöchen wird dauf Kur sein, oder?
Wünsch dir nen guten Start ins Arbeit und melde dich bald mal, ok? Bin neugierig, wie alles so geklappt hat!!
Sini