Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo ihr Lieben!

Hier bin ich wieder. Also wenn ihr jetzt glaubt, ich kann wieder mit einer neuen Hotel-Story aufwarten, muss ich euch leider enttäuschen. Diese Woche war recht öde, arbeitsreich und stinknormal... :roll: Kein Zwischenfall der besonderen Art. Leider.
Na ja, jedenfalls kann ich berichten, dass wenn kommende Woche meine Regel einsetzt ich tatsächlich loslegen kann. Allerdings muss ich wieder Tabletten dazu nehmen, weil durch die Pille mein Prolaktinspiegel arg in die Höhe gerieben wurde. Und diese doofen Tabletten legen bei mir immer sämtliche Darmbewegungen lahm, von denen ich eh schon nicht viele hab :oops: . Das ist echt ätzend.
Egal, nächste Woche gehts wieder los.

Und von wegen SST! Simi, du kannst auf Ideen kommen! Mit Pillenkeule und letzte Woche PX-Termin und und und.... Dein Optimismus in allen Ehren :wink: Ich hatte bestimmt alles, aber keinen Eisprung :roll:

Na Krabbchen, hat das Daumendrücken bis hierher schon mal gut geholfen. Da lag ich mit meinen 6 EZ gar nicht so schlecht, hm? Toi toi toi und gute Nerven fürs WE.
Ich hab damals die Befruchtungsrate acch erst zum Tranfer erfahren. Das wird schon. Aber deine Erkältung, das ist ja wirklich grässlich. Das brauch man nun wirklich nicht noch! Gute Besserung!

Hallo Lara!
ÜS ist ja wirklich nicht so toll, aber wenn der Doc meint..., hach da würde ich auch alles mit- und durchmachen! Alle Daumendrücker der Welt *dd* *dd* *dd* für den Boogieendspurt!

Hi Sabine!
Nur noch so lange arbeiten. Oooch schööön! Ich hab heute beim Einkaufen einen ehemaligen Arbeitskollegen getroffen. Der war auch ganz erstaunt, wo ich noch arbeite. Dann hat er gefragt, was ich danach machen werde, ich sei ja auch nicht mehr die Jüngste :o :o :o (???) Boh eh, er ist ja nur 3 Jahr älter als ich, aber da blieb mir fast die Spucke weg. Ob er geahnt hat, dass ich eine halbe Stunde vorher die Rente für meinen Mann beantragt hatte??? Für mich hab ich das schon vpr 2 Jahren gemacht :wink:

Na Illa,
lässt sich deine GMS auch mal wieder Zeit? Geht mir dann bistimmt auch wieder so. Gut Ding braucht eben Weile, oder? Wie viele Follis waren denn zu sehen???

So, ich mach jetzt meinen WE-Putz, wir wollen morgen mal sehen, ob wir im WSV noch ein paar Langlaufski ergattern können und diese eventuell auch noch am WE ausprobieren können...

Seid lieb gegrüsst
Claudi Bild
Werbeslider mit Buttons
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Boogies

mir geht es so lala immer wenn ich denke jetzt ist besser kommt kurze Zeit soäter eine feine (naja) Attacke.
hofffentl. habt ihr Recht und die Schmerzen haben einen Sinn den ich sag es euch bei Negativ und solchen Schmerzen das wäre mehr als Gemein.

Mein Ergebnis ist wohl in der Post verschollen oder so werde es hoffentl. am Montag bekommen - NEIN ich bin keineswegs ruhig und mein Mann ist schon geflüchtet ich würde ständig laut schnaufen und seufzen *hmm hat er wohl Recht* tja sprach ich soll cool bleiben und verschwand. Na egal er hat mich ja die letzten 2 Tage rund um die uhr ertragen und war echt lieb.

Ach herje Krabbe ich Drücke dir die Daumen *dd*
und natürl. allen anderen die Sie gebrauchen können *dd*

Sabine mein Bauchumfang am Bauchnabel war jetzt in der höchst Zeit bei 85 und das ist weit über normal bei mir.

Allen ein schönes WE und sobald ich was weiß melde ich mich
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo liebe Boogies,

Schnell ein Bericht, wie es mir heute ergangen ist: Ich bin tatsächlich als Erste drangekommen (es war noch ein zweites Paar da), und die Punktion ging innerhalb von 20 Minuten über die Bühne.
Als dann der Biologe kam, hatte er eine gute und eine schlechte Nachricht. Dies hat er leider vorher nicht angekündigt. Zuerst: Mit meinen Eizellen war er zufrieden. Es sind vier befruchtungsfähige übrig geblieben. Aber dann: Mit den Spermien meines Mannes war er nicht zufrieden. Zu dem Zeitpunkt hatte er kein einziges gefunden... Könnt ihr euch vorstellen, wie uns da zumute war? Das hatten wir noch nie. Es ging uns so einiges durch den Kopf, dass könnt ihr euch bestimmt denken. Er meinte, wenn er innerhalb der nächsten 3/4 Stunde nicht wiederkommt, dann hätte er doch noch was gefunden. Es war eine verdammt lange 3/4 Stunde. Zum Glück kam er nicht wieder.. Trotzdem habe ich zu der vereinbarten Zeit eine Schwester gebeten nochmal nachzufragen. Da hatten wir zum Glück die Bestätigung, dass es doch noch geklappt hatte. Du meine Güte, DER Schock saß tief!

Die Befruchtungsrate können wir doch morgen erfragen, ein Tag weniger Nerven gelassen. Transfer ist am Donnerstag, wenn alles gut geht.

Claudi, keine neue Hotelstory diese Woche? Schaaade... Dafür waren die beiden letzten umso besser :lol: .
Startest du denn nächste Woche gleich mit der Stimu? Auf jeden Fall viel Glück *dd*

Lara, für dich sind die Daumen natürlich auch weiterhin gedrückt. *dd* *dd*

Ich lege mich gleich wieder hin, liebe Grüße an euch alle,
Krabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Krabbe,

meine Daumen sind mehr als gedrückt und ich werde heute abend noch eine Kerze anzünden!!!

Laß dich ganz fest knuddeln!

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Ach Krabbe,
ihr habt ja was mitgemacht. Ich habe den ganzen Tag an euch gedacht!! Wieso hast du am Donnerstag den Transfer? Ich habe Montag die Punktion und Mittwoch den Transfer...??? Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich alle 4 Eierlein willig befruchten lassen. Dann sind wir beide ja, wenn Lara endlich ihr POSITIV erhalten hat, diejenigen, die unserem Ordnernamen wieder gerecht werden :wink: .
Viiiiiiel Glück!

Hallo Lara,
du machst es aber spannend! Ich dachte, dass ihr gestern schon das positive Ergebnis kriegen würdet. Schrecklich, diese Warterei... Das war beim letzten Mal bei mir auch fürchterlich. Meine Daumen sind gedrückt!!

Hallo Claude,
wie geht's dir? Was macht deine Rechnerlage?

Hallo Claudia,
gehörst du auch zu denjenigen, deren GM-Schleimhaut immer so unkooperativ ist? Gestern beim US war der Doc wohl zufrieden, ich habe aber vergessen, nach der Höhe? Größe? zu fragen. Er hat ungefähr 20 Follis entdeckt, dementsprechend fühle ich mich auch. Wahrscheinlich werde ich zur Punktion kullern...
Und, habt ihr noch Skier ergattern können? Lauft ihr regelmäßig?

Euch allen ein schönes Wochenende
Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Haallooo!!

Hier meine Befruchtungsrate: Von den vieren haben sich auf jeden Fall zwei befruchten lassen. Der Biologe meinte, ein dritter könnte noch nachkommen. Das wäre wirklich schön... Dieses Mal nehmen würden wir auch drei zurück nehmen. Die Ärztin wollte dafür nicht mal eine Unterschrift (weil ich ja unter 35 bin), sie hat es einfach aufgeschrieben :o . Mein Mann und ich haben - im Gegensatz zum letzten Mal - auch überhaupt nicht darüber diskutiert. Wir nehmen was kommt und hoffen das Beste :wink: .
Wann der SST sein wird weiß ich noch nicht, muss morgen mal dort anrufen. Vorher gibt es auch noch einen US. Ist von der Arbeit aus immer ziemlich blöd mit dem Anrufen, und ab 16.00 Uhr sind die schon nicht mehr da :-? .

Was ich euch noch schreiben wollte:
Bei dem anderen Paar gestern bei der Punktion kam die Frau nach der PU tränenüberströmt wieder rein, sie hat gar nicht mehr aufgehört zu weinen. Soviel ich mitbekommen habe, waren bei ihr keine Eizellen oder keine mehr. Der Biologe kam auch nicht zu den beiden... Vielleicht sind die bei ihr schon vorher gesprungen? Die beiden haben mir furchtbar leid getan.. Die waren noch viel schlimmer dran als wir..

Claude und Illa, danke für's Daumen drücken :knuddel: . Wie ihr seht hat es etwas gebracht :wink:

Claude, das mit der Kerze ist furchtbar lieb von dir. Danke!!!!! :D :knuddel:

Illa, 20 Follis???? Boh... :o :o . Da zwickt es bei dir bestimmt ganz heftig, oder? Na, morgen hast du DAMIT erstmal keine Probleme mehr. Da siehst du mal, die eine (ich) hat Probleme mit den Follis, die andere (du) mit der Schleimhaut, wieder andere mit irgend etwas anderem. Jeder hat sein Päckchen zu tragen wie es so schön heißt... :roll: .
Auf jeden Fall hoffe ich, dass du spätestens morgen eine Superschleimhaut hast und dass die Punktion gut und erfolgreich verläuft. Alles Gute und natürlich *dd* *dd* .
Ach so, Transfer ist deshalb erst am Do, weil wir wieder eine Blasto-Kultur anlegen lassen. Da ist der Transfer immer am 5. Tag nach Punktion. Dann sind wir doch noch bis auf einen Tag zeitgleich.. :wink: . Und natürlich hast du recht: Wenn Lara hier morgen ihr positives Ergebnis reinstellt, dann folgen wir ihr selbstverständlich *grins*. Denn alle guten Dinge sind drei :D !!!

Lara, in dem Sinne und sowieso: *dd* *dd* *dd* (Bin schon ganz gespannt!).

Euch allen einen schönen Wochenanfang!!!

Liebe Grüße, Krabbe
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo Mädels!

Wie ihr vielleicht merkt, ist heute Montag und ich bin trotzdem da :o . Und das nur, weil mit so eine dämliche Grippe in die Quere kam. Nun haben wir Samstag so schöne Ski ergattert und konnten sie gestern bei dem Suuuuuper-Wetter nicht mal ausprobieren.
Leider muss ich mich nun auch noch zum Doc quälen. Das Wartezimmer läuft garantiert über, weil bei uns Winterferien sind und da haben die die ganze Woche nur Vormittags Sprechstunde... :evil:

All das hält mich natürlich nicht davon ab, den Boogie-Woggies weiterhin die Daumen zu halten *dd* *dd* *dd*

Ach ja, Illa! Boa 20 EZ, das ist ja echt der Hammer!!! Ich dachte ja 17 sind schon viel!!!! Hattest du das letzte mal auch so viele?

Liebe Grüsse an alle!
Claudi Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Huhuuuuuu....die letzten Tage waren sehr erholsam und ab heute ist bei uns Frühjahrsputz angesagt, deswegen werde ich nun seltener zum Schreiben kommen bis der erledigt ist :-)! Ich hoffe Euch geht´s allen gut. Bei uns ist alles Bestens!

Sabine
Diese Schambeinschmerzen waren binnen 2-3 Tagen wie weggeblasen...kein Plan was das also war, aber ich schätz mal da dehnt sich was :-)! Wir waren letzte Woche auch mal im Babywalz und haben uns ein bissl umgesehen und auch ein paar Sachen von "oma und Opa", die dabei waren, geschenkt bekommen :-)! Ich glaub wir waren da fast 2 1/2 Stunden drin und hatten immernoch nicht alles angesehen! Letztendlich wissen wir nun immernoch nicht welche Art von Möbeln wir wollen...soll halt unbehandeltes Holz sein und massiv...aber das günstig kriegen?! Hmmm...na, ist ja noch Zeit :-)!
In dem KH in das wir gehen wollen machen die "Rooming in" und ich denk auch daß ich das voll ausnützen werde :-)! Wenn es endlich da ist will ich es auch bei mir haben *grins*
Boah, das mit Deiner Cousine ist ja der Oberhammer! Auf die wär ich ja mein Leben lang sauer und die wäre für mich Luft :evil:
Du hast noch Sommerreifen drauf?! Schäm Dich! VIEL ZU GEFÄHRLICH!!!!!!!
Du, misst Dein Gyn eigentlich Deinen Bauchumfang oder machst Du das selbst Zuhause?
Fussreflexzonenmassage? Hmmm...klingt sehr gut :-)! *freu*

Lara
Rede um Himmels Willen nochmal mit Deinem Chef! Sag ihm wenn er Dir so wenig Vertrauen entgegenbringt und SOWAS wirklich glaubt dann hast Du Dich sehr in ihm getäuscht! Ohne Bewesie für Anschuldigungen würde kein Richter dieser Welt einfach alles glauben und wie Du behandlet wirst ist somit völlig ungerechtferigt und unfair! Warts Du bei der Polizei? Ich glaub man könnte ne Anzeige wegen "Rufschädigung" machen, aber halt gegen unbekannt!
Also das mit dem Bauchumfang hört sich doch schon mal gut an :-)! Will heut ein fettes Positiv lesen!

Krabbe
Ui, 3 schöne Follis, eine 13mm GMS...klingt alles hervorragend! Drück Dir feeeste die Daumen! Tabelle werd ich gleich ändern! Ich hoffe es werden 3 tolle Balstos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd*

Illa
Und? Ist der Stapel nun endlich weg? Bei mir wird sich in den nächsten Stunden erst was ansammeln...ich miste nämlich die komplette Wohnung aus und schmeiß alles weg was wirklich nicht nötig ist! Das MUSS sein!
Ui, Du hast ja heute PU! Ich quetsch Dir die Daumen! Berichte wie es gelaufen ist, ja?! Toi toi toi! Und bitte trinken trinken trinken. Bei 20 Follis könnte eine ÜS drohen! Aber das weißte ja!

Claudia
:oops: ups....dann lieber kein SST :-(! Sorry!
Wünsche Dir gute Besserung!!!!!!

LG
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Boogies

Langer Rede kurzer Sinn - mein Blut ist verschollen !!!
Muß heute NAchmittag nochmals zur Abnahme und dann wird es morgen per Kurier in das Labor gebracht ich habe schon angedroht dem Kurier das irgendwo anzutackern damit es nicht verloren geht.

Hmm ich habe keine Ahnung auf eine Art bin ich mir langsam sicher das es geklappt hat aber gleich wallen wieder die ZWeifel auf das doch nicht.
Die Mens fehlt ziehen und ziepen ist vorhanden.
Ein Pipitest zeigte Freitag abend einen Hauch von 2 Linie und die Personasticks zeigen morgens entweder einen MEga ES oder eben doch HCG an aber so um ganz sicher zu sein und überhaupt will ich das Blutergebnis.
Mein Mann weiß noch von nix und denkt halt es ist wohl gelaufen den fragen tut er mal lieber nicht...

Ach menno nun bekomme ich allerfrühestens Mittwoch das Ergebnis eher Donnerstag und mein FA hat ja kein eigenes Labor und der Hausarzt macht es auch nicht schneller.

Tja ich nehme eure Däumchen stark in Anspruch !!

Krabbe und Illa und wer sonst noch welche braucht *dd* *dd* *dd*

Krabbe wo bist du den in Behandlung ? Weil bei uns im SChwabenordner hatte auch eine Samstag Punktion und war bei keinem der Eilein eine Punktion möglich und der Doc war netterweise so lieb und rechnet nicht die letzte ICSI ab sondern als IUI....
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

LARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist nun 4 Tage überfällig, der Test am Freitag zeigte positiv an und Dein Bauch ist dick! Lara, ich glaube Du brauchst gar keinen Bluttest mehr! :-)! Lauf heut nochmal zur Apo, mach den Test mit nachmittagsurin und Du wirst sehen daß der selbst mit Nahcmittagsurin zwei Streifen aufweisen wird! Lara, ich glaub man darf schon vorsichtig gratulieren :-)!

Bussiiiiiiiiiiiii
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“