Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo zäme
wens interessiert... habe soeben mit Biologin gesprochen. die restlichen 2 Zygoten haben das auftauen nicht überlebt, kann sofort mit Progynova aufhören und auf Mens warten. Kriege morgen einen Anruf, ob ich gleich mit ICSI weitermachen kann oder noch 2-3 monate pause machen.
übernimmt die Krankenkasse das Medi Progynova? Bisher bekam ich das Medi mit Kryo zusammen. Nun wurde mir Progynova auf Rezept gegeben und die FA sagte mir, dass wahrscheinlich die KK das übernimmt, weil man Progynova nicht nur für Kryo braucht.
HILFE? Wer kann mir hier eine Antwort geben?
Schick einfach die Rechnung ein...und warte ab Ich würde da nicht gross nachfragen...wenn sie wissen, dass es in Zus.hang mit Kryo war, wirds wohl nicht gezahlt, aber wenn sie von der KRyo nichts wissen...Einschicken schadet nichts!
Pina
ich hab da auch keine Ahnung. würd es auch einfach einschicken. wenn Dus nichtmachst zahlen sie auch nicht, so hast du vielleicht das Glück, das du es erstattet bekommst.
NASALUNA:
Herzlichen Glückwunsch ! bitte um SS-Viren !!!
bei mir ist es so, dass ich nun die Kryo hinter mir habe. Als ich angefangen habe bekam ich vom KSB Progynova persönlich übergeben. Nun am Montag beim 2.US-Kontrolle hat mir die FA ein Rezept gegeben (weil evt. Mi Transfer und ich nicht genügend zu Hause habe um weiterzunehmen,falls Transfer i.O:) und sie sagte, dass es evt sein kann, dass die KK das übernimmt.
Wenn ich ganz ehrlich wüsste, dass es übernommen wird, hole ich mir die 3-Monatsschachtel aus der Apo. Ich habe eh noch Crinone zu Hause die ich retour gebe, weil ich sie nicht mehr brauche, damit können sie die Endabrechnung machen. und Progynova kriege ich rückerstattet. d.h. bei KK bezahle ich nur 10 % davon.
bitte um eure Meinungen, wie war das bei euch? auf euren Abrechnungen?