hi Dorie:
heute morgen hatte ich echt überlegt, scheiße alles scheiße bleibst zu Hause, aber dann bin ich doch hingefahren und heute geht es schon besser, wieder was los hier. Hab mich gestern abend schön schnell verkrümelt ins Bett. Vorher ne halbe Std. mit einer Freundin gesprochen, die im moment in der gleichen Klinik ist wie wir.. Die haben eine ICSI und jetzt die 3. Kryo hinter sich - sie ist grad in der WS.... das tat auhc sehr gut.... wir haben ja eh schon gesagt, dass wenn wir kugeln, wir beide gleichzeitig ss werden...

Also zum Ende des Jahres haben wir uns vorgenommen beide ss zu sein!!!
Ist schon schade, wenn man keine Eisbärchen hat.. Hattet ihr denn auch ne schlechte Ausbeute der Eizellen? Oder wolltet ihr keine?!
Wir hatten nie das Glück bis lang, daher stecken wir alles in den letzten halbbezahlten Versuch... Allerdings musste ich echt schlucken, wo ich die Preise gesehen habe.. Habe mal ausgerechnet bei ca. 16 Eizellen ca. mit IMSI und Polscope sind es incl. Medis ca. 3200 € und das ist dann nur der EIGENANTEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Imsi kostet ja schon 503 euro extra und dann pro Ei dann nochmal 50 € ca. und die Medis ca. 500 € denk ich (wenn es so ist wie beim letzten Mal!)
Na ja besser 3200 € investieren und was zum einfrieren haben, als 1600€ bezahlen und dann nicht ss werden und auch keine Kryos... Dann müssten wir eh alles selbst zahlen!!!
So sorry, mal wieder lang geworden.. Ab wieder an die Arbeit... bis denne!