ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Hallo ihr Lieben, nochsind wir nicht campen, haben glaub ich auch umdisponiert, mein Männe ist genug gefahren die Woche. Mal sehen vielleicht ohne Übernachtung.

Also ich würde gern einen neuen Ordner aufmachen, wenn mir hier eine verraten kann wie das geht.

Übrigens habe ich immer noch meine Mens (10 Tage ) muss mir das Sorgen bereiten oder ist das Nebenwirkung von Deca und Co. Habt Ihr ne Ahnung?

So ich muss erstmal spät frühstücken, sonst macht mein Süßer mir den PC aus. Ja er hat schon gedroht!

Viele liebe Grüße von der alten C. :wink:
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Squirrel,

hoffe, Ihr erholt Euch trotzdem gut! Habt Ihr denn schön gefeiert??? :P

Ordner eröffnen ist ganz einfach. Oben oder unten im Forum steht "Neuen Beitrag erstellen", da klickst Du drauf und gibst als Titel "Zechianerinnen Teil 17" oder so ein und dann kannst Du im Fenster unten die Tabelle erstellen. Probier's mal, geht ganz einfach! :knuddel:
Nimmst Du ASS100? Dann hatte meine Mens gar nicht aufhören wollen! Ansonsten würde ich mal vorsichtshalber in Bregenz anrufen!?
:roll:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Danke Britta, ist ja wirklich easy, wenn man weiß wie!

:dance: Also an Alle, ab sofort gibts ein Wiedersehen im NEUEN ORDNER: ZECHIANERINNEN - Teil 17 :dance:

ASS nehme ich nicht, im Moment nur 75g Schildkrötenpillen und ein paar Vitamine. Bei Zech ist Pfingsten bestimmt keiner, ich werde geduldig bis Dienstag abwarten, DO habe ich eh einen Termin bei meiner Gyn, vielleicht ist es ja bis DI doch schon vorüber! Hoff!

Viele liebe Grüße v. C. See ya over there !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“