habe gestern den Tisch im Fernsehturmrestaurant für 19.00 Uhr reserviert. Die genaue Zahl der Plätze muß ich dann bis 27.11.03 mitteilen, also bitte bis dahin bescheid geben, hab jetzt auch gar keine Ahnung ob ausser bei meli noch Männer mitkommen. ( Meiner kommt vielleicht mit, hab ihn bissel überredet )
Freue mich schon sehr darauf Euch zu sehen. Pusteblume und alle die sonst so ab und zu hier schreiben, ihr könnt natürlich auch gerne kommen, sagt mir nur bescheid.
mia: Leider ist die Lage der Plazenta nicht ganz so problemlos, da dort wo sie jetzt liegt die Gefahr, das sich ein Bluterguß bildet, viel größer ist. Das würde dann Blutungen zur Folge haben, und soweit mir mein Gyn. gesagt hat kann sie sich im schlimmsten Fall komplett ablösen. Aber das alles kann ich überhaupt nicht beeinflussen, eben nur keine Anstrengung. Also hoffe ich das sie sich nun langsam von dort weg zieht.
pusteblume: na dann alles Gute für Deinen Versuch, und das aufgeregt sein ist ja ganz normal, wird bestimmt auch noch ein bisschen schlimmer wenn es dann richtig los geht.
Habt Ihr den

Liebe Grüße
tine