Guten Morgen
Heute ist der schönste Tag des Urlaubs - der letzte Arbeitstag
Bei uns sind heute Morgen auch schon recht angenehme Temperaturen.
Gestern hat Cedric seinen Kindergeburtstag gefeiert, d.h. mit seinen Freunden - ich bin mal kurz vorbei

Joel hat mir so leid getan, er wurde diese Woche geimpft und hat gekränkelt. Man konnte ihm nichts Recht machen, normalerweise ist er ganz heiß auf's Planschbecken - Nein... Dann bin ich mit ihm zu der Wasserrutsche - Nein... Nur mit den Füssen in eine kleine Wasserlache gestellt - Nein...Wollte rumlaufen, natürlich an der Hand, hat sich aber gar nicht richtig auf den Beinen halten können, hatte kranke Augen, hatte außer Schwimmwindeln nix an und war ständig klatschnaß geschwitzt. Er hat mir wirklich leid getan, bei der Affenhitze Gestern auch noch krank.
@Ulrike - Danke für die vielen netten Wünsche von dir

- ich werds mir merken

Aber es ist keiner davon eingetroffen. Ehrlich gesagt muß ich mich irgendwie immer noch dran gewöhnen, daß ich jetzt ja eine Klima im Auto habe, ich meine immer, ich müsse die Fenster öffnen, aber Gestern hat sie auf der Nachhausefahrt mal ordentlich gebrummt.
Franca hat also so richtig schön die Urlaubsbräune? Ich hätte letztens im Kino Lena auch am liebsten mal geknufft, sie hatte noch ein quietschegelbes Oberteil an und in dem halbdunklen Vorraum hat man ihr Gesicht schon bald nicht mehr erkannt

Jetzt war sie dann auch noch die letzten Tage im Schwimmbad, Vorgestern hab ich sie gesehen, muß sagen, das war schon unverschämt braun

Aber ich hab als Kind auch immer so ausgesehen, als ich noch Zeit hatte, den ganzen Tag ins Schwimmbad zu gehen oder auch noch Spaß am Schwimmbad hatte…
Am Montag knallt bei dir die Konfettikanone? Ich habe mir für den Urlaub vorgenommen die Fenster am Haus auf der Wetterseite zu streichen, noch einen Winter überstehen sie nicht. Ich weiß zwar im Moment gar nicht, ob ich das Haus überhaupt übernehme, aber dann kratze ich die Farbe einfach wieder runter
@Monan - Oje, mein Englisch um Welten besser? Ich glaube, im Moment ist es auch ein bissel eingerostet, ist in letzter Zeit wenig gefordert worden, aber ich kann's ja mal versuchen. Aber ein Tip, im www gibt es eine kostenlose Übersetzungsseite, die ziemlich gut ist. Vielleicht hilft dir das ja auch ein bißchen.
http://dict.leo.org/
Yannis der Charmeur... ist aber auch eine richtige Entwicklung zu einem Mann oder auch Pascha - die Mädels um den Finger wickeln und dann die Arbeit machen lassen, sprich Wasser tragen - das ist ja wie in Pakistan, bzw. macht er's eben nicht mit Gewalt sondern mit Charme

Ich hoffe mal, da kommt in nächster Zeit bestimmt noch so das eine oder andere Anekdötchen aus dem Urlaub. Wann geht der Arbeitsalltag jetzt eigentlich wieder los? Irgendwie verdrängst du das, hab schon mal gefragt
So, dann werde ich mich mal an meine Arbeit machen, heute Abend geht's dann nochmal auf einen Geburtstagsumtrunk und Sonntag ist den ganzen Tag eine große Grillparty im Freundeskreis geplant, da muß ich noch einen Taccosalat machen... Wieder mal... hatte extra noch gefragt, ob ich es mir aussuchen darf...