***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...OOOHHHH Finchen hat ein neues Avatar... :dance: :dance: :dance: :dance:

"unsere" süße Ayla... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Missi ...ich war doch arbeiten .... :wink: ......und morgen darf ich wieder .....es soll aber so warm werden ...kann ich mir gar nicht vorstellen ...es ist jetzt noch unter NULL!!!!.... :o :o :o

Danke Hanni ..die Daumen kann Björn echt gebrauchen ...und Nadine geht es nicht viel besser ....aber sie hat ein gutes Zeugnis zu erwarten ...ich hab ihr geraten weiter zur Schule zu gehen..... :wink:

so , jetzt hab ich erstmal HUNGER!!!!!!!!!!
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Ich werde mich nur ganz kurz melden! Ich bin ziemlich groggy von meinem Seminar. Habe gerade so weit es geht gepackt und werde mich gleich in die Badewanne hauen! Danach wird noch 'ne Runde geschlafen und dann geht es los! :dance: Dann werde ich mich erst nächsten Sonntag wieder melden.
Meine Piekserei ist inzwischen zur Routine geworden. Während des Seminares habe ich immer auf der Toilette gespritzt, da kam ich mir so'n bißchen wie drogenabhängig vor. Nächsten Mittwoch startet dann die Stimu.

Meine Lieben, ich habe noch nichts nachgelesen, habe aber viel an Euch gedacht und Euch vermißt!
Seid einmal monstermäßig von mir :knuddel: und noch mal :knuddel: und noch mal :knuddel: !
Ganz viele liebe Grüße und bis bald,
Hexe K., die ganz schön ko ist und immer noch nicht glauben kann, dass es in ein paar Stunden in den Urlaub geht ... :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :D schwuppi hüppi :P :P

:P Susi ??? ... liegst Du jetzt vollgefuttert auf Deiner Couch ??? :lol: :lol: :lol:
Oh - morgen wieder arbeiten ?? Bäh, aber danach ist WE für Dich !!!
Bis zu 30 km-Bewerbungen (ich hab das schon richtig verstanden :lol: ) hat Björn geschrieben ? :roll: Oh, das ist echt hart, aber ich drücke ihm auch die *dd* *dd* *dd* *dd* !! Was sagt das AA dazu ? Bieten die eventuell ABM-Programme an ? So könnte er vielleicht einen Einstieg in eine Firma finden !

:P Ja ja ja !! Finchen-Mama hat ein neues Avatar !! ... von unserem kleenen süßen Maskotchen "Ayla" !! :dance: :dance: :dance: :dance: :P :P :P :P :dance: :dance: :dance: :dance:

:P Missi-Mäuschen, am schreibfaulsten bist und bleibst aber Du - ha ha ha hhhhaaa!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Gestern gab es in HH Zeugnisse ??? Am Donnerstag ? Da sollten Eure Hamburger Dern´s wohl heute früh schon in Urlaub fahren !! :wink:
Sieckstes ??? Nun schmilzt der Schnee schon und schwindet bei Euch in Richtung Berlin !! :D :D :D :D

:P Hannilein, das kenn ich hier in Berlin auch, daß man auf Termine bei Therapeuten im Allgemeinen lange warten muß. :roll: :roll:
Aber sicher kannst Du was ändern, zumindest kannst Du aufarbeiten, verabschiden und loslassen, wenn Du an Deine Trauer und Wut herangehst und zwar endgültig und sicher helfen wir Dir schon, nur vielleicht hilft Dir ja auch schon sowas wie Akupunktur oder Massagen !!
Herausforderungen und Anerkennung bei der Arbeit sind sicher ganz wichtig und toll, aber es ist einfach spürbar, daß Du mehr brauchst !!! ... ich möchte Dir erst mal 100.000 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: schicken !! :wink:
Oh ja, Ninchens Zeugnis ist sehr schön - sie steht in der güldenen Mitte, so wie Mama das immer gesagt hat !!! Kindchen - geh den Mittelweg, tja und nun ist sie bei 3,0 !! :lol: 8) :lol: 8) :lol: Für´s Gym. finde ich es gut !!!! :P
Bei der Lungenfunktion ging es darum, daß sie seit 2 Monaten schon nicht mehr das Cortison inhalieren soll und trotzdem hat sie ein tolle Funktion !! Oh, es wäre so schön, wenn sich ihr Asthma verzieht !! :wink: :D

:P Irenchen ??? Hattest Du meine Links gefunden ?????? :knuddel: :knuddel:

:P :P :P Alle anderen Wilden Weibchen sind dolle ge- :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! :P :P :P Ach noch was, ich schleiche das blöde Metfomin aus und dann kann ich bald mal endlich wieder was süffeln !!! Yes yes, darauf freue ich mich - endlich wieder mal sinnlos besüffeln und lallen !!!!! :D :D :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallöchen an alle wilden Weiber!

Ich lebe noch, aber ratet mal, wie ich heute so meinen Tag verbracht habe? :lol: :lol: :lol: :lol: Ich habe so zur Abwechslung mal wieder gepackt, alles zum Wohnwagen gefahren und dann weiter gepackt und gepackt und gepackt! Schade, daß es unser Haus nicht auf Rollen gibt, da könnte man sich eine ganze Menge Arbeit sparen! :lol: :oops: :lol:

Aber kochen wollte ich dann doch heute abend nicht mehr und habe gerade meinen Schatz zum Chinesen geschickt! :P :P Mal schauen, was es dann heute abend Leckeres gibt!

Ich wollte mich dann mit diesem Posting auch gleichzeitig in den Urlaub abmelden! Morgen früh ist es dann soweit und es geht los! :dance: :dance: :dance: :dance:

Bienchen: Na, was vermutest Du denn?!? :roll: :roll: :roll: :roll: Soll ich es Dir verraten? :lol: :P :lol:

an alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sorry, daß ich nicht mehr auf jeden einzeln eingehe, aber ich werde wohl mal so langsam den Tisch decken müssen, sonst ist Schatz gleich schon wieder da und es ist noch nichts vorbereitet!

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und sage einmal bis in 3 Wochen! :D :D

Ganz liebe Urlaubsgrüsse und einen extradicken Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle wilden Weiber schickt
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: Hexlein !! Dir und Deinem Schatz wünsche ich einen schönen Urlaub mit deftigen Spaß und einem Pfund Erholung und weiterhin gut Pieks !!! :dance: :dance:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hexchen ...wir wünschen Euch ..gaaaaanz viel Spaß im Schnee .....
kommt ohne Gips wieder ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Sophia ...Euch wünschen wir auch gaaaaanz viel Spaß im Schnee... :dance: :dance: :dance: ...und einen schönen Hochzeitstag ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....wunderschöne 3 Wochen ..... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................... Dankeschön Susi! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ................. Wir werden die 3 Wochen in vollen Zügen geniessen und unseren Hochzeitstag schön feiern! :P :P ........................
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

Hexe und Sophia, ich wünsche euch ganz viel Spass im Urlaub!! Das ihr viel Schnee habt und jede Menge Spass. :dance: *dd* :dance:

Bienchen, das mit der Psychologin für Ninchen hört sich doch sehr gut . Der Termin dauert zwar noch etwas, doch der erste Schritt ist getan. *dd* Und bei dir auch wieder alles in Ordnung? Du klingst so lebensfroh. Ich möchte sowas echt nicht mitmachen. Echt der Horrortrip, so wie bei Hanni und Missi.

Susi, jetzt startest du mit der Arbeit aber wieder voll durch. Hast du aus Benrath was rausbekommen? Und wenn ja, würde es der L. machen? Mit Björn und Nadine ist echt doof. Ich war so froh, das Frederik sofort eine Lehrstelle bekommen hat. Ich denke, dass das immer schwieriger wird. Drücke auf jeden Fall die Daumen das es klappt *dd* . In welche Richtung wollten die beiden denn, vielleicht hört man ja was und dann würde ich Bescheid geben.

Finchen, mit meiner H. ist es besser geworden. Das Ding ist zwar immer noch draußen, tut aber nicht mehr weh. Ich hoffe das das Breitwickeln der Kleinen hilft. Besser als so ein Gestell, hat eine Freundin ihrem Kind umtun müssen. Dein Avatar ist übrigens megasüß. :dance:

Hanni, ich bewundere dich echt. Trotz des ganzen miesen Stresses, hälst du dich echt tapfer. Ich weiß nicht, wie ich nach dem ganzen Scheixx reagiert hätte. Du verdienst einen Orden. Und weiterhin ganz viel Kraft. *dd*

Hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Arbeitsgespräch mit meinem Chef. Verlief alles sehr gut. Und jetzt erst mal keine Arbeit mehr Sehen, Fühlen, Schmecken... . Naja, zu ein paar Kunden muß ich noch, ist aber ok. Bin jetzt auch ein wenig fertig, hatte gerade SS_Schwimmen. Puh, war heute irgendwie anstrengend. Komisch. Werde jetzt erst mal relaxen. Habt alle noch einen schönen Abend.

Mausi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: Sophia !! :D ... ha ha ... ich vermute mal ganz stark, daß Ihr ein klein wenig Urlaub mit Hexlein macht !!! :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: Natürlich wünsch ich Dir und Deinem Mann auch Spaß - Erholung und ganz wilden Sex !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und einen wunderschönen HOCHZEITSTAG !! :dance: :dance:

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“