Hallo,
Hexe und Sophia, ich wünsche euch ganz viel Spass im Urlaub!! Das ihr viel Schnee habt und jede Menge Spass.
Bienchen, das mit der Psychologin für Ninchen hört sich doch sehr gut . Der Termin dauert zwar noch etwas, doch der erste Schritt ist getan.

Und bei dir auch wieder alles in Ordnung? Du klingst so lebensfroh. Ich möchte sowas echt nicht mitmachen. Echt der Horrortrip, so wie bei Hanni und Missi.
Susi, jetzt startest du mit der Arbeit aber wieder voll durch. Hast du aus Benrath was rausbekommen? Und wenn ja, würde es der L. machen? Mit Björn und Nadine ist echt doof. Ich war so froh, das Frederik sofort eine Lehrstelle bekommen hat. Ich denke, dass das immer schwieriger wird. Drücke auf jeden Fall die Daumen das es klappt

. In welche Richtung wollten die beiden denn, vielleicht hört man ja was und dann würde ich Bescheid geben.
Finchen, mit meiner H. ist es besser geworden. Das Ding ist zwar immer noch draußen, tut aber nicht mehr weh. Ich hoffe das das Breitwickeln der Kleinen hilft. Besser als so ein Gestell, hat eine Freundin ihrem Kind umtun müssen. Dein Avatar ist übrigens megasüß.
Hanni, ich bewundere dich echt. Trotz des ganzen miesen Stresses, hälst du dich echt tapfer. Ich weiß nicht, wie ich nach dem ganzen Scheixx reagiert hätte. Du verdienst einen Orden. Und weiterhin ganz viel Kraft.
Hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Arbeitsgespräch mit meinem Chef. Verlief alles sehr gut. Und jetzt erst mal keine Arbeit mehr Sehen, Fühlen, Schmecken... . Naja, zu ein paar Kunden muß ich noch, ist aber ok. Bin jetzt auch ein wenig fertig, hatte gerade SS_Schwimmen. Puh, war heute irgendwie anstrengend. Komisch. Werde jetzt erst mal relaxen. Habt alle noch einen schönen Abend.
Mausi