Schon die zweite Woche des Urlaubs - wie die Zeit während des Urlaubs immer rennt
Der Film am Samstag war ganz gut, hätte ihn mir aber nach dem Buch lustiger vorgestellt... auf dem Fest danach wars saukalt

, aber Gestern auf dem Geburtstag hatten wir dann mit dem Wetter ja Glück, nachdem die Tische auch in der Sonne standen und nicht im Schatten... Naja, abends war's dann wieder kalt - man kann sagen, der Sommer geht zuende...
Heute werden wir mal eine schöne Motorradtour an die Mosel machen - *grins* ich hab ausgesucht... und da fällt mir irgendwie immer nur die Mosel ein

Gefällt mir einfach gut, die Männer fügen sich dann aber auch brav

Es fährt heute noch ein Freund von P. mit, der, welcher Gestern Geburtstag hatte, er will nochmal ne Runde drehen, bevor Morgen der Arbeitsalltag wieder beginnt.
@Ulrike -

Ich kann mir die anspannte Situation im Auto vorstellen. Ist doch schön, daß man da dann noch Stärke beweisen kann, ohne zu sagen, konntest du nicht aufpassen

Leider habe ich solch einen Zusatz nicht in meiner Vollkasko, bei mir kostet das dann gleich mal 500 Euro Selbstbeteiligung. Aber es ist wie Monan sagt, die ersten Kratzer tun noch weh. Mal schaun, es sind ja mehr "Striemen", vielleicht lassen sie sich ja wirklich rauspolieren, ich denke schon. Hab's auch mehr oder weniger gelassen genommen, konnte es ja doch nicht ändern und so ist es einfach mit kleinen Kindern, man darf sie nicht aus den Augen lassen. Letztens hat im Radio einer angerufen, der hatte für dieses Jahr schon den 5. Macken am neuen Auto, verursacht durch seine Kinder. Er hat gesagt, mittlerweile nimmt er es gelassen, ändert ja nix. Dafür hat danach eine Frau angerufen, ohne Namen, falls der Chef ihres Mannes mithört - ihr Mann hatte morgens sein Firmenlaptop mit dem Auto überfahren...
@Monan - Ja, ich verstehe, was du meinst, wenn du sagst, daß du einfach weniger Streß hast, wenn du wegfährst. Solche kleinen Kurzurlaube bringen oft auch viel für die Nerven. In solch einem Fall ist es aber auch nicht schlecht, wenn man wie Ulrike, Besitzer eines Womo's ist, aber du bist ja auch schon auf der Suche nach einem geeignetem Familienzelt.
So, muß mich "dabber dummele", damit ich "motorradfein" bin