So so - dann bin ich heute die Füüüüünfte hier im Bunde !!!
 So so - dann bin ich heute die Füüüüünfte hier im Bunde !!!   

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Hallo Ihr Schneckchens !!
 Hallo Ihr Schneckchens !!   

SUSI ??? Hast Du nicht längst Feierabend ??? Wo bist Du ????
 SUSI ??? Hast Du nicht längst Feierabend ??? Wo bist Du ???? Irenchen - also wenigstens bütte bütte antworten, ob Du meine diese Links gefunden hattest ?!?!?!?
 Irenchen - also wenigstens bütte bütte antworten, ob Du meine diese Links gefunden hattest ?!?!?!?   

hahaha ha hahaha - Missi tanzt mit Nils in Bikini und Badehose bei 30 °C bei VO LA RE - O O - KAN TARE - O O O Cha Cha Cha und sie trinken Glühwein in ihren Sonnenbrille, weil der Schnee schmilzt !!!
 hahaha ha hahaha - Missi tanzt mit Nils in Bikini und Badehose bei 30 °C bei VO LA RE - O O - KAN TARE - O O O Cha Cha Cha und sie trinken Glühwein in ihren Sonnenbrille, weil der Schnee schmilzt !!!   

Mausi - WOW bist Du schlank !! Du sprichst von meinen Traummaßen - o.kaxy vom Gewicht her !! Diese Gewichtmaße hatte ich mal !!!
 Mausi - WOW bist Du schlank !! Du sprichst von meinen Traummaßen - o.kaxy vom Gewicht her !! Diese Gewichtmaße hatte ich mal !!!   
   Echt ohne Qualm und mit viel Hormonen ist aus mir das Walroß geworden - nicht Du !!!
 Echt ohne Qualm und mit viel Hormonen ist aus mir das Walroß geworden - nicht Du !!!   

Nun möchte ich aber bald ein Bauchi-Foto sehen, da kommst Du nicht drum herum, auch, wenn Du darauf nicht antwortest !!
 Nun möchte ich aber bald ein Bauchi-Foto sehen, da kommst Du nicht drum herum, auch, wenn Du darauf nicht antwortest !!   

Erzähl mal ein bißchen !!!
 Erzähl mal ein bißchen !!!   

Hannilein - och, doofe Kopfweh ??? Ich ppppuuussstttee mal ganz kräftig und wünsche Dir GUTE BESSERUNG !!
 Hannilein - och, doofe Kopfweh ??? Ich ppppuuussstttee mal ganz kräftig und wünsche Dir GUTE BESSERUNG !!  

Erst war es Schauspielerin - klar !! Dann war es Sängerin !!!
 Erst war es Schauspielerin - klar !! Dann war es Sängerin !!!   
   Dann Friseuse mit Laufbahn zur Maskenbildnerin !!!
 Dann Friseuse mit Laufbahn zur Maskenbildnerin !!!   Dann doch nur der Millionär und sie seine Prinzipessin !!
 Dann doch nur der Millionär und sie seine Prinzipessin !!   

Dann war es die MTA !! Nun ist es vielleicht die PTA, weil sie in Chemie eine "1" hat !!
 Dann war es die MTA !! Nun ist es vielleicht die PTA, weil sie in Chemie eine "1" hat !!   

Aber eine Medizinstudium und dann Orthopädin werden, das ist ihr eigentliches Ziel, weil sie ja auch Geld vedienen möchte !!
 Aber eine Medizinstudium und dann Orthopädin werden, das ist ihr eigentliches Ziel, weil sie ja auch Geld vedienen möchte !!   

Süß - oder ????????
 Süß - oder ????????
 Mit eigener Hand schaffst Du zwar zu schöpfen, aber den Riesenlöffel zu Deinem Mund zu führen, das wirst Du beim besten Willen nicht schaffen. Was will ich damit sagen ??? Es tut gut, wenn andere Menschen da sind und einem direkt den Löffel reichen und Du wirst satt !!
 Mit eigener Hand schaffst Du zwar zu schöpfen, aber den Riesenlöffel zu Deinem Mund zu führen, das wirst Du beim besten Willen nicht schaffen. Was will ich damit sagen ??? Es tut gut, wenn andere Menschen da sind und einem direkt den Löffel reichen und Du wirst satt !!   

!!
 !!   
  Finchen-Mama !!
 Finchen-Mama !!   und knutsch Ayla ganz süß !!
 und knutsch Ayla ganz süß !!   

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Gut, Mause-Kätzchen Susi, dann genieße jetzt Dein WE !!
 Gut, Mause-Kätzchen Susi, dann genieße jetzt Dein WE !!   

kann garnicht genug Sonne bekommen von mir aus könnte es das ganze Jahr über 30 grad haben
  kann garnicht genug Sonne bekommen von mir aus könnte es das ganze Jahr über 30 grad haben   aber es reicht ja wenn es in Hamburg so warm wird
  aber es reicht ja wenn es in Hamburg so warm wird   
  hier Regnet es
  hier Regnet es   das macht nicht gerade gute laune
  das macht nicht gerade gute laune  

. das ist eins der dinge die immer untergehen mit den fotos.. jaja mach ich
. das ist eins der dinge die immer untergehen mit den fotos.. jaja mach ich  ... aber diesmal mach ichs wirklich.
 ... aber diesmal mach ichs wirklich.