Guten Morgen!
Bea, nein, kein kurzes Intermezzo, aber nicht jeden Tag online

Gestern waren wir im Pekip, leider schon die vorletzte Stunde, danach war ich noch bei einer Freundin. Ab Januar gehen wir wieder schwimmen
Micky, au weia, Du armer, da hats Dich ja mit den Zähnen mächtig erwischt!

Arnica, damits nicht so anschwillt, und hinterher Nux Vomica um die ganze Chemie wieder aus dem Körper rauszukriegen ist eine gängige Vorgehensweise.
Luzi,

für das Schilddrüsenergebnis. Bist ja wirklich bald der Profi auf dem Gebiet. Ist aber echt übel, dass man sich um alles selbst kümmern muss!
Kate, herzlich willkommen! Unsere Tochter ist in DA entstanden, 2. Versuch (1. Versuch war eine IVF, 2. Versuch eine ICSI). Guck mal auf Seite 940, da hat Männe_von_Bea68 gepostet, der hat einen Link in seiner Signatur zu unserer Tabelle. Die ist vielleicht nicht mehr 100%ig aktuell aber für einen groben Überblick passt das schon

Machts ja auch einfacher, wenn man nachlesen kann. Ich

dass Du Ende Dezember wieder starten kannst.
Apropos MvB, die Tabelle ist ja nun schon etwas älter und vor allem vermisse ich EUCH in der Tabelle!!!
Elvira, Gute Besserung für Deinen Männe, dass das Antibiotikum hilft und er Ruhe kriegt! Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht, was die Docs so sagen!