Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe seit einiger Zeit mit meinem doofen Backenzahn zu kämpfen !!! AUA !!! ... und heute war ich wieder beim ZA - der ist nun überhaupt nicht mehr mein Freund !!!! AUA AUA AUA - der Nerv wird jetzt gekillt mit Toxavit !!! BBBBBääähhhhhhh !! *heulauaauauauauauaua*
Aber nun muß ich doch mal voll ablachen über Missi´s Kater !!! Missi - unser Kater spinnt auch seit ein paar Tagen völlig rum !!! Genau so !! Fressen alle 3 Stunden bitte sehr und Mauzen ohne Ende und auch nachts !!! Die spinnen wohl echt !!! Wir sagen auch, daß das entweder das Wetter ist oder daß er rollig ist oder beides - FRÜHLINGSGEFÜHLE !!!
Steve hat das auch mit Deinen Katzen gelesen, der hat hier langgelegen vor lachen, weil wir ja auch ein Lied davon singen können !!!
Missi - das ist aber mal ein Vorgeschmack auf so ein kleines Quängel-Baby wie es manchmal Ayla ist !!!
Irenchen !!! Schöne schreibfaule Grüße an Dich !!!
Mausi - gut, wir warten dann auf Dein Foto !! Das ist ja oberlieb von Deiner Mama mit dem KiZi !! Aber ist doch fast schon alles perfekt bei Euch ! Bett, KiWa, Babysachen - o.kay die Wickelkomode und das Baby fehlen noch, aber die kommen beide ganz bestimmt, da bin ich mir so gar ganz sicher !
Ist die Kliniktasche jetzt schon gepackt ??? Das ist wichtig !!
Ich finde Dein Gewicht völlig o.kay und Du bist SS !!! Das wirst Du garantiert schnell wieder los das bißchen Speck, denn es ist ja auch viel Fruchtwasser und so - Plazenta und HAUPTSÄCHLICH BABY - da sind Deine 9 kg echt eher wenig !! Verona hatte 18 kg zugenommen, wo sie sagte, 8 kg ist sie schnell wieder losgeworden und die 10 kg sind hartnäckig !! Also, da liegst Du doch voll im Trend !!!
Hanni - ich ??? Große Schwester ??? Na, hoffentlich hast Du sie lieb !!
Was macht Dein Kopfaua ???
Das WE-Seminar hört sich interessant an und ich wünsche mir nur für Dich, daß es Dir besser geht.
Ja, was man hat schätzen - das fällt mir auch immer wieder auf´s Neue schwer und ich bin auch oft traurig, weil ich mir noch so viel wünsche und bisher nicht habe. Schwer schwer.
Nee, leider habe ich den Extra-Stern-Artikel nicht gelesen. Ich schau mal im Net, villeicht finde ich ja was. 100.000.000 für Dich !!
Susi - sag mal Micha, daß er recht hat, so ein hin und her stört den Familienfrieden !!! So war das bei Nina´s letzten Freund auch !! Zum Glück hat sie jetzt einen lieben ausgeglicheneren Feund !!! Mein flotter Flitzer wird gleich von ihrem Süßen abgeholt !!!
Finchen-Mama - ja ja, mach Dich auf was gefasst !!! In 14 Jahren reden wir weiter !!! hahaha haha hahahaha ha Mal schaun, wann Dein heißer Feger anfängt !
Zur FG - ja 8. Woche ist auf alle Fälle eine Fehlgeburt. Ich weiß auch nicht, was Deine Freundin da meint. *schulterzuck* Ja, frag sie mal, bin auch neugierig.
Wie es bei mir war, hatte ich ja ausführlich beschrieben und es war so wie es war - LEIDER !!
So - bis dann !! Ich pflege mein Zahn-AUA !!
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
... oh Susi - Du gehst aber früh duki duki machen heute !!
LG von Biene
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
....ich hab mir gerade den Bericht in der ARD angeschaut , mit den Zwillis ...die in der 23 SSW geboren wurden ....man , da wird einem Angst und bange ......aber sie haben überlebt .... ...allerdings sind beide Jungs blind ...
Susi - ich mach mit - ich nenn Euch auch alle so !!
Ich tauch aber jetzt in mein Kuschel-Betti ein !! Schlaft ssssüüüßßß !
Missi - mauz mauz mauz !!
LG von Biene
na ihr geht aber alle früh ins Bett
Bienchen ich finde das mit den Katzen echt nicht lustig die gehen mir auf den sack
Waaaaaaaaas erzähl mir mal nix also wenn mein Kind auch so werden sollte dann kommt das auch ins Heim nee mal im ernst wenn ich denen was zu fressen gebe dann wollen die Herschafften das nicht nö das nicht, lieber eine andere sorte und wenn du Glück hast fressen die das, wenn nicht machst du eben noch eine Sorte auf
das wird mir beim Kind jawohl nicht passieren ich meine da gibt es schließlich nur eine Sorte
Boh Mädels man könnte meinen ich wäre Schwanger ich fresse und fresse und fresse und wenn ich mit Eseen fertig bin überlege ich auch schon wieder was wir noch so schönes im Kühlschrank haben und ich beschwere mich über die Katzen
sogar Nils meine heute schon also wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen du bist Schwanger
dafür das ich schreibfauel bin war das jetzt aber gaaaaaaaaaaaaanz viel