Wie immer zu spät..
Anja und Mäxchen, alles gute zum Geburtstag!!!!!
Mit dem laufen klappt es immer besser, aber komme so gar nicht an den PC. weil ich so nicht schnell genug bei Junior bin, wenn er wieder Mist macht...
eben hat er Babyöl im Flur verteilt.........
jetzt räumt er gerade seinen Schrank leer....warscheinlich mit den Pampers in allen Himmelsrichtungen...
Sonja, ja, wir waren beim Babyschwimmen bei Hotel Struck. Aber das Wasser ist da ziemlich kalt, aber die beiden, diedas machen, leiten die Kurse auch in Fretter!
Hab die Nr. leider nicht mehr, aber Billi vielleicht....
Aber hast recht, viel Auswahl gibt es hier für Babys nicht. Babymasage hab ich in Eslohe gemacht, aber dafür ist Paul auch schon zu alt. Ansosnten schau mal, ob bei euch in Meggen ne Krabbelgruppe angeboten wird.
Eines unser Pekip Kinder kommt auch aus Meggen, ist auch in Meggen in einer Krabbelgruppe! Da sind dann aber schon die Einjährigen wie unser drin.
Ansonsten kann ich Pekip noch sehr empfehlen!!!Aber unser Christiane ist zur Zeit selbst im Mutterschutz und bietet zur Zeit keine Kurse an.
Frag doch mal bei der (glaube sie heisst Heimes ) Hebamme ind Meggen nach, sie müßte das doch wissen...
Muß wohl wieder...Jan haut ständig auf den Tasten rum, so kann man ja nicht schreiben..
Treffen, wann denn????Und wo???