ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

N'AAAAAABEND :D

Bei mir gibts nicht viel neues. Immer noch dauernd :würg:
Naja, muss man durch.
Bin ab heute dann auch Strohwitwe, Männe ist bei der buckligen Verwandtschaft :lol:
Wollte da nicht mitfahren; erstens ists jeweils ein halber Tag Fahrt - unsere Verwandtschaft wohnt leider weit weg - Jobs sei Dank; und zweitens häng ich nur rum wie ein Schluck Wasser inner Kurve, also nicht gerade erheiternd.
Vermisse Männe nur gerade jetzt ziemlich :( dass die Männer immer dann abhauen, wenn man sie mal braucht :lol:

Anjusha *dd* *dd* *dd* für den Versuch. Geht ja nu bald los, gell? *dd* *dd* *dd*

Nisi oh je, das hört sich nach viel Stress an *tröst* Lass die positiven Seiten nicht zu kurz kommen. Gönn dir immer mal zwischendurch was Schönes!!!

Cora *dd* *dd* *dd* für den Versuch!!! *dd* *dd* *dd* Also, das Spritzen klappt ja zumindest mal prima *dd* *dd* *dd*
Ich muss mir immer noch Heparin Spritzen und weiß bald nicht mehr wohin, weil die Oberschenkel aussehen, als würde ich schwerstens mißhandelt werden :-?

Genetics oh je, hoffentlich klärt sich das alles bald! Hast du nen Termin bei nem Spezialisten gemacht? Würde vielleicht etwas Klarheit bringen.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass normale Gyns mit solchen Probs oft überfordert sind. Meiner hat zu den ganzen Untersuchungsergebnissen von Dr. Reichel eine 'sehr eigene Meinung'. Andererseits kann er mir aber keinen einzigen Imu-Wert erklären oder die Auswirkungen beschreiben, wenn ich nachfrag...

Kiwi bin jetzt 11+4 glaub ich. *dd* *dd* *dd* für deine Geburt. Hört sich ja schon so an, als ob es langsam ziemlich anstrengend würde...

Schneeflöckchen *dd* *dd* *dd* da drück ich ganz fest die Daumen, dass du dir deine Eisbärchen ganz schnell abholen kannst!!! *dd* *dd* *dd*

Alexa :knuddel: hoffe, es geht dir einigermaßen :knuddel:

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Werbeslider mit Buttons
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Infos - haben mir sehr weitergeholfen! :dance:
Vorerst werden wir wohl nicht zu Dr.Zech nach Bregenz gehen. Hauptsächlich wegen der Entfernung. Wir müssten jedesmal übernachten, und das ist mir irgenwie zu stressig und mein Mann bekommt auch nicht so lange frei!!

Ich wünsch euch allen ganz viel Erfolg - ich hoffe wir treffen uns alle bald im SS-Forum *dd* *dd* *dd* wieder!!

Liebe Grüße
Ragdolls :hallo:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

:hallo: Sonnie :knuddel:

Wie ich sehe, hast du es zwischenzeitlich geschafft - mensch toll!!
Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild Guten Morgen Mädels !

Alexa ich hoffe du überstehst die Prozedur und dich ärgert das doofe teil nicht ganz so heftig.Mh Hauptsache den Mäusen gehts gut.Das ist wie du schon sagst das Allerwichtigste.Aber ich kann dich auch verstehen das gerade diese Schwangerschaft ja mal schön gewesen wäre ohne Harnleiterschienung,hast ja eh schon doppelt zu fürchten ,tragen etc.....mal ganz abgesehen davon das zu hause auch bei dir nicht viel ist mit Beine hoch und so....Doch du packst das und lass einfach mal was liegen,Menne ist doch auch noch da.
Du die machen es aber spannend zu verraten was sie sind ....naja aber ganz sicher beim nächsten mal!
Bild
Ragdolls01viel Erfolg bei deinem nächsten Versuch !
Sonni,siehste nun haste sooo lange gesagt ich fühl mich so unschwanger,das muss in deinem bauch wohl jemand gehört haben.Mensch du hast ja diesen Monat auch deine 12 kritischen Wochen rum,ok bange ist dir sicher die ganze Schwangerschaft durch mit den Werten usw. aber ich staune wie doch die Zeit vergeht und du bist in guten Händen,also....ich denke auf die kannste dich verlassen.Ist ja schwach das dir der doc keinen Wert erklären kann,zumindest könnte er sich mal damit beschäftigen ,wenn er schon solch eine Patientin hat.
Bild
Mal sehn wann es bei mir los geht,zur Zeit bin ich mir nicht sicher ob ich mir nicht schonwieder so eine BildInfektion eingefangen habe,was den Start vielleicht verschieben könnte.Frau Dr,Tomanowski ruft heute an,dann weiss ich mehr,hoffe wir bekommen das bis zur Stimu in den Griff.BildMh,bin auch wieder fast Strohwittwe,Menne hat Treffen mit Freunden aus der Lehre zwar hier in Berlin aber die kampieren alle bei Kiwi,die arme,ich glaube sie macht sich auch aus dem Staub in den nächsten Tagen.
Spatz na Süße,hört sich wirklich gut an was da vom Jugendamt kommt.Das bringt einen auf andere Gedanken....sag am 24.05 nach 18.00 ist alles klar mit unserem Meeting hier in Berlin?Wenn Kiwi bis dahin nicht schon am pressen ist oder war,dann würde sie auch mitkommen wollen...Bild
Schneeflöckchenja ich hab es schon irgendwie geahnt,aber schön das jetzt wieder alles ok ist mit der Pirselei.Ich habe gedacht das hier viele wissen was so eine ÜS bedeutet bzw,was daraus werden kann im schlimmsten Fall und das ist es nicht wert,auch kein Kind.Ich denke auch das ,wenn es einen selbst betrifft ,das Hoffen mehr da ist als die Vernunft und es doch gut ist das es da die Aussenstehenden gibt oder Schatzi.Mit der Ansage mit dem Negativ,ich glaube manchmal holt einen sowas eher auf den Boden zurück als was anderes ,auch wenn es erstmal hart kling.Er ist sicher genauso traurig wie du ,nur zeigen tun sie`s manchmal halt anders.Männer eben.Vielleicht lässt sich in Bregrenz ja jemand erweichen und gibt dir auch 3 zurück nach der ganzen Geschichte jetzt.
Bild
Nisi och mensch,das ist imer aufreibend,mir reicht ja schon ein bisschen tapizieren und ich bekomm einen Koller.Der Sommer hat gerade erst angefangen und wird bestimmt noch lange bleiben,verschiebt sich ja eh alles nach hinten...mit dem Moos das ist schon sch......hoffe du hast trotzdem ein paar ruhige Tage dazwischen,wenns reicht,dann lasst alles fallen und gönnt euch etwas Ruhe... Bild wie gesagt ich hab noch keine Ahnung wann jetzt der Start ist durch die doofe Infektion.Hoffe das wir das echt in der DR noch gebacken kriegen.
Genetics mensch was machense denn mit DIR???? Adipositas bei den Maßen?????Hört sich heftig nach vertauschtem Befund an !!! Boah !Kann nicht sein !Na hoffentlich klärt sich das bald auf.Wenn du Adipositas hast bin ich magersüchtig.
Vielleicht können die sich das doch nochmal genauer anschauen.Bild
Cora fühlste dich schon wohl bei uns ?So wie ich das jetzt verstanden habe hast du schon einen Krümel und versuchst es jetzt mit einem zweiten,schön das du zu uns gekommen bist und Flöckchen hast du ja auch schon eine ganze Menge Mut gemacht.Der tut hier immer gut und auch wieder die Tatsache das es klappen kann.Meine Zeilen muss ich noch korrigieren,der Juli stimmt nicht mehr ganz mit dem Start.Wünsche dir natürlich auch viel Erfolg fürs zweite !!!Bild
Bild
Wo stecken eigentlich Laura ,Venezia,Athene,richmo,Tori?....??? Bild Bild Bild Seven hat dich der Alltag schon wieder ?Wie siehts aus bei dir? Bild
So nun aber ab ins schöne Wetter,den Anruf kann ich auch in der Sonne bekommen.
Bis bald Mädels!
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildMHHHHHH Mist,bin wahrscheinlich nicht da an unserem Fetenwochenende.Wieso fangen die denn so spät mit der DR an???.Am 30.05 erst,am 17.06 Stimu und am 01.07 dann PU,d.h wir sind dann wahrscheinlich erst am WE wieder in Berlin.BRRRRR!!!Vorausgesetzt TSH und Prolaktinkontrolle ist in Ordnung.wie schaut es denn mit dem ersten Augustwochenede 5.6.7.08aus mal ganz vorsichtig frag,vorallem wegen AlexaBild
Bild
Bild
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

so hab Schatzi versprechen müssen das ich mich Versuch zusammen zu reißen, da Er sonst nicht mit mir nach Bregenz fährt :oops: also werd ich mal wieder versuchen ein Versprechen einzulösen, dafür darf ich mir dann eine "Wohlfühl-Massage" geben lassen bzw. abholen :dance: , nein natürlich nicht bei Schatzi sondern........ na Ihr wisst schon.
Ja, ja wenn zwei Männer sich einig sind da hat Frau keine Chance :oops: , da haben die doch diese Woche tel. erst Er mit mir ( :wink: ) und dann mit Schatzi mehr sag ich dazu jetzt nicht :pah:

Hatte ja Heute meinen FA Termin und was soll ich sagen Doc war Super Lieb :knuddel: und ich blöde Kuh hatte solche "Bauchschmerzen" was Er wohl von mir denkt.
Der hat Humor :-? z.B. meinte Er wie es mir im KH gefallen hat, ob die nett waren und überhaupt. Sag ich alle waren lieb und überhaupt, meint Er na Prima dann hätt ich mich ja an mein "zukünftiges Zuhause" schon gewöhnen können?!? Ich hab glaub ich so :o geschaut dann meint Er ja erstens wegen der Entbindung der Zwillis und zweitens würden alle mit Zwillis früher ins KH dürfen............darauf hin musste sogar ich *g* was soll Frau den dazu sagen?!?
Mens ist seit gestern Nachmittag auch da und ich glaub mich holt momentan der "Teufel" ich weiss nicht was schlimmer ist PU oder Mens :oops: ?!?
Schlachtplan sieht wie folgt aus, ab Heute Pille ( :o ), am 01.06 US Kontrolle ob mit den Eierstöcke, Zysten....... alles OK ist wenn Ja dann mit nächster Periode Start (wollte ja mit der aber Doc sagt NEIN, OK ist Schatzi Recht und ich geb mich geschlagen :oops: ) mit Progy am 2. ZT, warscheinlich wird es ein Kryo mit Stimu. Mit Zechi haben wir auch tel. der Schwärmt immer noch von der Qualität+Anzahl meiner Eisbärchen, na dem seine Zuversicht möcht ich auch haben. Was nicht klar ist ob die dann alle auftauen oder nur einen Teil na was werden wir dann sehen.

So, jetzt aber mal zu Euch:

ALEXA:
Na, wie schaut es aus :roll: ?!? Ich hoffe einigermassen Gut :knuddel: mach Dir keine Sorgen für die Psyche sind wir ja auch da :knuddel: ich sag einfach mal ich sprech aus eigener Erfahrung :oops:
Mens Thema hat sich erledigt und kulant fand ich die Sache mit den kosten auch, Schatzi meint die sollen sich nicht so anstellen schliesslich seien die ja auch nicht ganz unbeteiligt an der Sache :wink:

KIWI:
Schön das Du dich bei uns so wohl fühlst, aber keine falsche Bescheidenheit wir haben ja noch ein Paar andere die durch nicht "Nachhilfe" Schwanger geworden sind, also vergiss den Blödsinn am besten gleich wieder :knuddel:.
Na, hast Du mit Pünktchen ein ernstes Wort gewechselt das es noch ein bischen bleiben soll damit Mami weiter schwimmen gehen darf *dd* ?!?
Was glaubst Du den warum "übergewichtigen" schwimmen nahe gelegt wird *rotfl* weil dort der Körper nur noch die Hälfte wiegt :klugscheiss:
Na, klar ist ein Becken voller Wasser zum schwimmen, was hast Du den gedacht, das Ihr in einer Pfütze schwimmt *g* ?!?

GENETICS:
Schön das Du auch mal wieder Piep machst :knuddel: also sag mal aber mit was für Neuigkeiten :o ?!?
Also PCO könnte ja theoretisch noch sein das können auch "untergewichtige" Frauen haben aber der Rest?!?
Sag mal wie, der hat das ohne Kommentar aufs Fax gelegt?!? Was gibt den das bis es fertig ist?!?
Würd ich aber nochmal abklären lassen, was sagt den Zechi dazu :grübel: ?!?

CORA:
Wellcome bei den fixern :dance: schön wenn es mit dem spritzen klappt.
Sag mal was ist den Progesteron :o ist das so was wie Gestone oder was muss ich mir darunter vorstellen?!?
Laut Brief von Zechi hab ich 8 Eskimos (4x Supi, 2xSup, 2xnaja) hab keine Ahnung ob die das dann teilen oder was die machen, Doc meinte das soll ich denen überlassen die hätten mehr Ahnung davon :-?

NISI:
Sag mal das hört sich aber Echt nach arbeit an?!? Versuch wenigstens ab und zu mal Luft zu holen :knuddel: und wenn es z.B. nur mal mit lecker Essen ist :dance: .
Ja, ja "Bauen" bringt "Grauen" sagte meine Oma immer und die hatte wie immer Recht, als wir "damals" unsere Wohnung umbauten waren ca. 50.000 DM veranschlagt und am Ende wurden es über 100.000 DM irgendwie hatte es der Altbau echt in sich, aber dafür ist es Echt schön geworden naja bis auf das Bad das ist und bleibt eine Fehlplanung :-?

ANJUSHA:
Wie soll ich das den verstehen ist die Mens früher da wie sonst oder wie meinst Du das mit .......Zeit hatte wohl auch der erste Zyklustag um sich so richtig einzuschleichen... :roll: ?!?
Wie Du hast es geahnt mit mir, hast Du den "Röntgen Blick" dann würd ich mich ganz schnell bei Wetten dass!?! anmelden *rotfl* ich möcht dann aber Provision!!!
Ja, ja hast ja Recht :klugscheiss: Doc meinte Heute auch noch mal, mit TF hätte das Echt in einer Katastrophe Enden können bzw. davon ist Er überzeugt aber Er weiss auch das manchmal der Verstand aussetzt :oops:.
Was hast Du den gedacht wann die anfangen :o hört sich doch ziemlich "Normal" an.
Ich denk Du gibst den Termin an und wer kann der kann, wenn Du es allen Recht machen möchtest dann kommen wir warscheinlich nie auf einen Nenner :lol: , schau nach Deinen Terminen die sind momentan wichtiger :knuddel:!!!

SONNIE:
Na, jetzt aber nicht beklagen *mecker* , GELLE wer wollte sich den Schwanger fühlen :knuddel:.
Glaub mir seit meiner ÜS fühl ich mich was das angeht auch irgendwie Schwanger :roll: , hoff ja das das mit Mens jetzt bald vorbei ist, bei Dir wird es bestimmt auch blad besser *dd*
Komm nicht Kopf hängen lassen wir "erstetzen" Schatzi, jammer halt ein bischen an uns das halten wir schon aus :knuddel: ?!?

RAGDOLLS:
Schade, das Ihr nicht zu Zechi geht, wo geht Ihr den dann hin?!?
Ist Salzburg für Euch näher, dort wäre nämlich sein Bruder, wie sehen Eure Pläne aus?!?
Ich wünsch Dir auf jeden Fall schon mal alles Liebe und Gute *dd* , da kannst aber trotzdem wenn Du möchtest bei uns bleiben :knuddel: .

So, ist mal wieder ein "HALBER ROMAN" geworden, aber irgendwie brauch ich das momentan, Schatzi meint wenns Hilft :räusper: .

So, ich wünsch Euch ALLEN :knuddel: ein Super schönes Pfingst WE mit ganz viel Sonnenschein 8) ich hoffe Echt das das Wetter Gut bleibt das ist wie Balsam für meine Seele. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

........sagt mal wo steckt Ihr den ALLE Bild Bildhab ich was verpasst ???

Ich hoffe Euch geht es GUT ?!?, OK dann hab ich halt unseren Ordner nach vorne geholt Bild. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild Wie jetzt,so ein Sauwetter und keiner schreibt ???? Anja allein zu haus und wir treiben uns hier als einzige rum Flöckchen...na ich hoffe ihr habt alle ein paar schöne ruhige Tage.Du Flöckchen ich meinte das sich der erste Zyklustag nicht gerade im Zug zeigen sollte,weil ich die WC dort hasse.Mh,weisste ich glaube die Ansage von Schatzi mit dem *du bist ja so drauf als hätteste ein Negativ zu verarbeiten*,die ist zwar im ersten Moment hart aber holt einen wahrscheinlich schneller wieder auf den Boden,als wenn er dich ständig in den Arm nehmen würde.Wie gehts Dir eigentlich jetzt,nimmt der Bauch langsam ab?Hast du noch dolle Schmerzen? Echt?Hatten der Doc und ich ähnliche Gedanken,ist ja witzig.Aber ein Schelm ist das auch...mit dem zweiten zu hause im KK,wo du fürs erste wahrscheinlich gut die Nase voll hattest...schwarzer Humor ist doch was schönes.Nun bau den zwei BildBild oder auchBildein schönes zu hause für den Einzug damit du im August dann loskugeln kannst.Guti,dann werde ich auch mal schauen was mit dem angebrochenen Abend noch so anzufangen ist.Also erstmal:nicht das was Menne mit den Kumpels wohl gerade macht Bild
(nein ist er natürlich nichtaber das gift war zu schön)
Bild
Bild
A.Gilde
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo euch allen, darf ich mich wieder zu euch gesellen? Cora, wir kennen uns ja noch. So lange ist das schon wieder mit deiner Maus her? Bei mir hat sich seitdem leider nichts getan :cry:
Mußte meine letzte Kryo abblasen, weil die GMS nicht über 4 mm war. Wenn ich bedenke, daß die anderen Kryos bei Zech alle nicht untersucht wurden (Zech findet US im Kryo-Zyklus unnütz, hat man ja gemerkt, haha), ist mir schon klar, warums nie geklappt hat. Nun will er die Progynova-Dosis erhöhen und wollte mir quasi weismachen, daß das bei mir wohl so sei, daß meine GMS nicht steigt. Ich ihm gleich mitgeteilt, daß ich in D immer über 6-8 mm hatte, da hat er ganz dumm geguckt. Irgendwie hab ich das Gefühl, er kennt sich mit Kryo nicht so aus, ist ja auch was seltenes bei ihm daß jemand so viele zum einfrieren hat. Jetzt mach ich im Juni weiter, will aber nochmal mit ihm sprechen und ihn bitten, den Plan so zu erstellen, wie es damals in D gemacht wurde: erst 1 Progy, dann gestiegen auf 8. Er will mir gleich 8 geben und Progynon noch zum spritzen (das hat bei mir das letzte Mal gar nichts genützt, weiß nicht warum ich das jetzt nochmal nehmen sollte?). Meine Hoffnungen schwinden nur so dahin, ich weiß nicht was mit meinem Körper los ist. Es hilft mir auch sehr wenig, daß im Moment bei mir sehr viele schwanger sind im Bekanntenkreis und sich auch immer vor mir besonders freuen müssen (ist dann Thema Nr. 1)
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hi! :meld:

bin wohl etwas schreibfaul geworden....

Ich weiß das habt ihr auch ohne diese Bemerkung mitbekommen.Bild

Bei uns gehts erst mal nicht weiter. Erst mal runter kommen und Abstand wenn denn das möglich ist. Diese Woche ist mein Neffe aus Berlin zu Besuch. Jetzt ist er gerade mit Menne in Paris oder besser in der Nähe von Paris zu einem Flugevent.Bild Camping bei dem Wetter, bin ich froh, dass ich nicht mitgefahren bin.

Anjusha
ist ja prima , dass du schon einen Zeitplan hast. August ist bei mir schlecht weil wir an dem WE gen Ungarn aufbrechen Bildund Berlin liegt da irgendwie gar nicht auf der Strecke, aber wir sehen uns ja übernächste Woche. Ich freu mich schon. Bestimmt werden wir uns gegenseitig an die Wand schnattern. Hab dir ne PN geschrieben.

Flöckchen Schön, dass du wieder gut drauf bist. Irgendwie hat bestimmt alles einen Sinn so wie es ist. BildBild

Mist jetzt fängt gerade Peter Pan an und ich hab keine Videokassette eingelegt. Den ganzen Tag hatte ich Zeit eine zu suchen. Bild Bild Bild

Ich wünsch euch allen ein schönes WE trotz des Wetters.

Oh eins noch. BildSeit letzte Woche ist mein Mann begeisterter Forumsnutzer also wenn ihr mal im Chat auf Hansi05 trefft, dann grüßt ihn von mir. Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“