Hallo zusammen!
mensch hier geht ja vol das Fieber wieder um....dabei sind die Ferien noch gar nciht um...aber umso schöner!!!
Linda, wir sind die letzte Ausfahrt in D runtergefahren von der Autobahn und dann Landstraße - war nicht länger als 15 Minuten.
Kurz nach der Grenze ist ne Tankstelle- da haben wir unser leere Auto erst mal billig aufgetankt!!!
Wenn du Salzburg reinkommst musst du an dem großen Center (bei uns war da Baustelle ) links abbiegen (bloß nciht rechts Richtung Flguhafen - da sind wir nicht mehr legal rausgekommen!!!!)

. Und dann unter der Brücke durch und wieder linsk. Die Klink ist in dem grünen gebäude. Parkplätz hat's da genug!!! Unten ist ne tankstelle und Burger King. Wenn ihr das Pakrdeck hochfahrt steht ihr quasi vor dem Eingang.
Hoffe ich hab das richtig so in Erinnerung und beschrieebn. Korrigiert mich bitte falls was nicht stimmt!
Maggy, du legst auch wieder los!!! Klasse!
Pe, ich hab die US auch beim FA machen lassen - war Null Problemo!! Die müssen in der Praxis dann nur die Ergebnisse durchfaxen und dann bekommst du per Emial Anweisung vom Doc. Alles Easy!!!
Linamarie, ich denke man ist immer so alt wie man sich fühlt! Abgedroschener Spruch ich weiß! Aber ist doch so. Wenn du dich noch "reif" fühlst für ein Kind - warum nicht!?!

ICH BIN DAFÜR!!!!
Ragdolls, dein Bericht von Wels klingt super positiv!!!
Ihr seid ja auch mit Feuereifer dabei!!! Ich drücke die Daumen und Zehen

*quetsch*
Mir geht es manchmal so wie Gubärli schon beschrieben hat:
manchmal ist es mir ganz arg, daß es bei uns schon beim ersten Versuch geklappt hat....
und andere sich von Versuch zu Versuch hangeln!
Das ist soooooooooo ungerecht!
Und dann hab ich auch noch so eine unkomplizierte SS....
Versteht mich nicht falsch: ich bin froh und unerdenklich danbar für da alles und freue mich jeden Tag auf's Neue über unser Wunder. Und es gibt Tage an denen ich das immer noch nicht richtig realisiert habe...
Aber umso mehr tut es mir weh wenn ich von den "negativs" lese....da überkommt mich jedesmal eine Traurigkeit und auch Wut!
Ich wünsche euch allen so sehr, daß ihr diese Wunder auch erleben dürft...egal zum wievielten Mal!!!!