Hi ihr
entweder ich bin nicht benachrichtig worden oder ich habs nicht richtig gesehen, keine Ahnung

. Egal, hier bin ich mal wieder.
Stimmt Lucy, ehe man den Vertrag zu nem Haus unterschreiben kann, muss ja alles stimmen, also Finanzierung und so weiter. Das war bei uns ja nicht anders. Ich habe nur nicht mehr dran gedacht, ist auch schon einige Jährchen her bei uns

. DA gerät manches in Vergessenheit
Aber es freut mich, dass es bei euch voran geht. Ist aufregend, gell?
Schön, dass du auf Arbeit klar kommst.
Bei mir auf Arbeit ist auch weiterhin alles bestens. Ich fühle mich dort echt sehr gut, pudelwohl und willkommen

, freue mich immer drauf, hinzufahren. Klar, Feierabend ist natürlich auch schön, ist ja logisch

. Es ist schön, sich mit den Kolleginnen

unterhalten zu können, zu wissen, was man arbeiten kann und wie alles geht und vor allem ist verkaufen auch schön. Ich habe nun alle Preise im Kopf( ging ja schneller, als ich dachte

), nur ab und zu habe ich Proleme beim zusammenrechnen( z.B. 1,90 u. 50 oder so. Kopfrechnen war halt noch nie meine Stärke

und es gibt zwar Kassen, aber nur kleine, wo man das Geld rein tut, nichts zum zusammen rechnen. Und aufschreiben, dazu fehlt die Zeit). Aber so nach und nach gehts recht gut und bisher hat sich auch niemand beschwert. Und Fehler machen alle mal, das ist menschlich

. Also ich weiss jetzt, dieser Job hat auf mich gewartet und ist die Belohnung dafür, dass es mir im TZ damals so mies ging. Ich hoffe, alles bleibt so toll wie jetzt

. Ist zwar keine feste Anstellung, nur ein 400 €Job, aber dieses Geld haben wir JEDEN Monat , ist ja auch viel wert.
Den Job in der Sauna habe ich gekündigt, ja. Aber eigentlich erst auf Anf. Oktober. Ich hatte vor ca. 3. Wochen, als ich Freitags dort war, gesagt, dass ich ab Okt. nicht mehr dort arbeiten kann. Ich wollte fair sein, ihnen Zeit geben, wen neuen zu finden. Herr G. meinte, schade, dass sie keine Geduld haben. Mit Geduld meinte er, dass ich nicht warten kann, bis der grosse Ansturm kommt, sprich viele , die in die Sauna kommen und sich auch massieren lassen. Tja, ich wollte ihm eigentlich antworten, dass wir uns diese Geduld nicht mehr leisten können, denn die letzten Wochen fuhr ich nur wegen einem Mann hin. Es war Benzinverfahren, Reifenverschleiss, von meiner Zeit mal abzusehen. Aber das hätten sie nicht verstanden, also habe ich nichts dazu gesagt.
Seit diesem Freitag( werden morgen 3 Wochen) habe ich nichts mehr von denen gehört. Wir hatten ja ausgemacht, sie rufen mich an, wenn ich losfahren soll. Die letzten beiden Wochenenden habe ich nichts gehört von ihnen, mich auch nicht gemeldet. Freitags war ich so kaputt, dass ich froh war, dass sie nicht angerufen hatten

. Ich hatte aber auch keinen Nerv, mich bei ihnen zu melden und nachzufragen. Denn ich hatte keine Lust, mir was unverschämtes anzuhören und damit habe ich gerechnet.
Ob sie wen neuen haben, weiss ich nicht

. Ich hätte gedacht, sie melden sich so oder so bei mir, sagen mir Bescheid. Aber ich habe die Befürchtung, dass sie so enttäuscht sind von mir, dass sie mich deswegen nicht mehr angerufen haben.
Nun ja, ICH brauche mir nichts vorzuwerfen, denn ich hatte gesagt, ich kann ab Okt. nicht mehr arbeiten. Wenn sie mich dann einfach nicht mehr anrufen, ist es ihr Problem
Im Grunde bin ich auch froh drum, denn ich hatte keine Lust mehr, hinzufahren und zu hoffen, dass viele zum massieren kommen. Klar, das Geld bräuchten wir dringend, aber Geld ist nicht alles!Und meiner Schulter tuts sicher besser gut, wenn ich nicht mehr massiere.
Ja, meine Schulter, die macht immer noch bisschen Kummer

. Ich habe, innerhalb der Praxis, die Physiofrau gewechselt( ergab sich so und ich bin dann bei dieser Frau geblieben) und seit dem bin ich sehr sehr zufrieden

.- Sie fand die Stellen, wo es weh tat ( und immer noch tut, leider) und daran "arbeitet" sie. Kein Vergleich zur Chefin, wo ich vorher war. Ich habe nun noch 2 Termine, dann bekomme icherst mal kein Rezept mehr. Das letzte Rezept habe ich dem Arzt schon abbitten müssen, aber ich habs bekommen. Er hat gemerkt, wie heftig alles noch schmerzt bei mir .
Aber es ist schon viel besser geworden, dh. mein Nacken. Nun merke ich meinen Oberarm noch ab und zu. Aber ich vermute, DAS ist ne Sehnenscheidenentzündung und wenn man da nicht Ruhe haben kann, sprich den Arm immer und immer bewegt, dann dauert es sehr lange, bis das auskuriert ist. Ich kriege da von Zeit zu Zeit richtige Krämpfe rein

, das tut schon arg weh. Aber gut, es gibt schlimmeres.
Ich mache seit Montag auch Rückenschule, gehe dazu einmal die Woche zur Geymnastik. Macht auch eine Physiofrau und da bekomme ich( und noch 8 andere Omis-ja, ich bin die Jüngste, ist mir aber egal) Übungen für den gesamten Rücken gezeigt. Anschliessend gehts noch ins Wasser zum Aqua Fun. Das Ganze geht nun bis Anf. Januar rein. Werde mir eine Bescheinigung geben lassen für die KK; vielleicht übernehmen die ja bisschen was, mal nachfragen
Boah, ist nun aber doch lang geworden

. Aber wenn ich mal anfange.... dann flutscht es meist gleich gut.
Florian gehts so lala. Heute und morgen ist er daheim, er hustet arg, war gestern beim Arzt, hat auch AB bekommen. Denke, er soll sich auskurieren, ehe es vielleicht schlimmer wird. Und mit seinen 14 ist er alt genug, so wie heute, dass er einige Std. alleine ist. Ich war ja arbeiten, fuhr um 8 los und kam 13.15 zurück. Dazwischen haben sich meine Eltern kurz bei ihm sehen lassen und die Glotze lief auch mal. Ist aber ok. Fieber hat er keines, nur halt die heftige Erkältung.
Leider ist er in der Schule nicht ganz so zufrieden. Denn er hat ja wieder die von allen verhasste Klassenlehrerin und muss noch 2 Jahre mit ihr aushalten

. Es nervt und

ihn und alle anderen an, aber sie können es nicht ändern.
Heute ist erster Elternabend, mein Mann geht hin und lässt sich auch wählen( wie gehabt) und spricht einige Themen an. Obs was bringt

, glauben wir zwar nicht, aber sie soll wissen, wir nehmen das nicht so hin, bzw. wir motzen dagegen an.
Nur mal ein kurzes Beispiel. IN der ersten Woche nach den Ferien haben sie zusammen gefrühstückt. Es fiel auf den Donnerstag, wo Ramadam los ging( ist da so richtig geschrieben??). Da wir ja auch Ausländer in der Klasse haben, haben die da mitgemacht, also den ganzen Tag nichts essen. Die Lehrerin weiss das, musste es also ausgerechnet DER Tag sein, wo Ramadam los ging? Und dann bat erst die Klasse, dass die beiden Jungs NICHT am Frühstückstisch sitzen müssen, sondern in einem Eck und lesen, damit sie sich nicht quälen müssen. Die Jungs haben bestätigt, dass es ne Qual für sie sein und baten, wegsitzen zu dürfen. Die Lehrerin erlaubte es NICHT!! Ich fasste es echt nicht. Ich finde das sooooo zum

und Männe wird das heute ansprechen!!!
So könnte ich noch einige Beispiele bringen. Zum Glück sehe ich die Lehrerin wenig, sonst käme ich in Versuchung zu
Aber nun genug von mir, ehe euch langweilig wird.
Flöchen, wie du siehst, hat es Florian auch erwischt. Ich hoffe, ich bleibe verschont. Krank sein wollte ich jetzt nicht

. Aber wer will das schon, gell?
Ganz ehrlich, ich beneide euch nicht mit der umzieherei. Aber gut, da müsst ihr durch und ich wünsche euch, dass alles reibungslos verläuft
So, das wars von mir. Tja, wenn man eine Zeitlang nichts voneinander hört, wird`s bisschen länger. Nun sollte ich hier was tun.
Drückt mir die Daumen, dass ich morgen frei habe( ich habe ab sofort jeden Freitag frei

). Aber wenn es Silvia morgen nicht gut geht, sie sich krank meldet, dann rufen sie mich an. Naja, mal abwarten.
bis bald
Sini