Neuer Ordner!:"IMMUNISIERUNG"-"Erfahrungen&qu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Huhu !

@Nellifer....mensch da haben die ja aber doch ganz schön was gefunden ....und dass Myom war 10cm groß ? :ohnmacht: na zum Glück ist es jetzt weg !
Hoffe deine Schmerzen sind inzwischen besser geworden.

So heute bekam ich das Ergebnis aus Stuttgart da ich ja seit über 2 Wochen nur noch 2,5mg. Cortison nehme.......und :fluester: die NK´s sind trotzdem wieder von 13&% auf 9,8% gesunken :nanana:

Also verstehen muss ich dass jetzt nicht :grübel: und verrückt machen deswegen will ich mich auch nicht mehr......also dann THEMA ERLEDIGT !

Ab nächste Woche höre ich dann ganz mit dem Cortison auf und in 3-4 Wochen kann ich nochmal Blut hinschicken.

Ach ja mein nächster US ist am 04.Oktober...noch sooooooooooooooo lange :ohnmacht:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Nellifer
Rang1
Rang1

Beitrag von Nellifer »

Hi Joe, na, das sind ja traumhafte Nachrichten von der NK Front! Nee, verstehen kann man nicht viel, auch die Ärzte nicht, sonst gäbe es mehr Patentrezepte. Bis zum nächsten US noch 3 Wochen warten????? Das ist gemein! Aber, ich habe mal gehört, dass zu viel US nicht gut für die Babys ist, und jetzt, da Dein Bäuchlein zulegt, hast Du jeden Morgen die Bestätigung Deiner Schwangerschaft, Du Glückliche!!!!!!!

So richtig gut geht es mir nicht, ich werde probieren, ob ich am Montag hingehen kann, wenn es dann noch schmerzt, lasse ich mich wieder krank schreiben. Ich sehe es echt nicht ein, mir Schmerzmittel für den Job einzuwerfen. Abgesehen davon, darf ich mit denen auch nicht Auto fahren, wie gut mein Unterricht ist, möchte ich gar nicht abschätzen. Ich habe nur neue Klassen und der 1. Eindruck ist immer entscheidend. Wenn die meinen, ich sei ein wenig verwirrt und fachlich nicht gut drauf, machen die mir das Leben zur Hölle für den Rest des Jahres.

Heute ist ein recht netter Tag, leider sind meine Spaziergänge noch etwas seltsam. Gestern war ich zwar eine Stunde mit Hundi unterwegs, aber legte nur eine Strecke zurück, die ich normalerweise in 20 Minuten schaffe. Hundeschatz ist sehr rücksichtsvoll, beschwert sich nicht und bewacht mich mit Argusaugen. Sogar ein Hase, der direkt vor ihr aufsprang, interessierte sie nicht, lieber bleibt sie bei mir. Mein Mann nervt mich, sobald ich vom Sofa aufstehe, springt er auf und will mir alles bringen. Zum Glück haben wir keine Bettpfannen im Haus und ich darf noch alleine aufs Klo.

Meine Haut explodiert übrigens gerade mit Pickeln. Ist das normal nach einer OP?????? Oder liegt der Grund in meiner Häuslichkeit und dem Mangel an frischer Luft?

Genießt das Wetter, dieses Jahr wurden wir ja nicht sehr verwöhnt, liebe Grüße

Nelli
brunobaer
Rang0
Rang0

Beitrag von brunobaer »

HUhu,
ich klinke mich mal ein............
@Nellifer Dir weiterhin ne schnell Genesung und dass die doofen Pickel bald weggehen.......also ich hatte nach Ops immer ne tolle Haut, komischerweise............
@Joe:Sag mal, kannst Du net mal zwischendrin guggen lassen............ich hatte immer alle 2 Wochen termin und fand das schon viiiiiiiiiiiel zu lange.
Übrigens, zuviel US sind net schädlich............mein Doc hätte mein Baby niemals seiner solchen gefahr ausgesetzt......
Liebe GRüße an Euch alle
Bussi
Brunobaer
00-03:Zig Versuche mit Clomifen
03:2x ICSI Negativ
05: ICSI mit Leukonorm Negativ
Behandlung mit Metformin u. aktive Immu in Stuttgart
Neuer Versuch: Vorauss.Februar06
Immu in Stuttgart war erfolgreich, freu,
jetzt heißt es noch warten aufs neue Jahr!!!!!
Ihr wisst ja:Neues Jahr, neues Glück!!!!!!!!!
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Nelli...mach bloss schön langsam gelle ! Lass dich von deinem Mann ruhig mal verwöhnen ...und die Arbeit lässt du Arbeit sein, es dankt einem ja sowieso keiner wenn man sich halbtot auf Arbeit schleppt !

@Brunobaer
... :fluester: hab mir diese Woche nen Babywatcher bestellt ...bzw. mein Mann , der hält meine Sprüche von wegen dass ich nix merke und dass bestimmt irgendetwas nicht stimmt , nicht mehr aus *pfeif*
Jedenfalls haben wir den Watcher bei ebay bestellt und rate mal was für ein User da noch so ein Teil bestellt hat ? ( :fluester: Kunstkoma *g* )
Man kann mit dem Watcher die Herztöne des Babys hören...ich will es ja gar nicht so oft machen, einfach dann wenn meine Panikmomente kommen und bis ich das Baby dann endlich richtig spüre.

PS: Am WE soll es ja richtig schönes Wetter geben....da wünsche ich euch viel Spass auf eurem Fest !
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Nellifer
Rang1
Rang1

Beitrag von Nellifer »

Hi Ihr,

es stimmt, es dankt einem keiner und da ich noch nicht einmal gekündigt werden kann... Aber mir ist hier inzwischen auch gräußlich langweilig!!!Was mich jetzt ärgert ist mein neuer Stundenplan - ich habe Unterricht von der 1.-14. Stunde mit 3 Freistunden dazwischen, d.h. ich fange um 8 an und darf erst um 19.30 gehen. Was glauben die eigentlich???? Soll ich die Hälfte meiner Wochenarbeitszeit am Dienstag ableisten??? Das kommt immer dabei heraus, wenn man nicht vor Ort ist und sich rechtzeitig beschweren kann. Dann laden sie einen zu und alle, die da sind und meckern, bekommen das, was ihnen gefällt. Wenn ich Montag komme, wird mir gesagt werden, dass der Stundenplan jetzt steht und nicht mehr geändert werden kann. Die Säcke!!! Einer der Berufe mit den meisten Menschen mit Burnout Syndrom ist der Lehrberuf und wenn ich mir das so anschaue, wird mir immer mehr klar. Es hängt natürlich mit inkompetenten Stundenplanmachern zusammen, die das allein dem Computer überlassen und nicht noch einmal nachdenken wollen. Ich könnte echt kotzen und habe schon keine Lust mehr, überhaupt hinzugehen.

Das mit dem Babywatcher ist eine super Idee!!! Es wird bestimmt toll sein, die Herztöne hören zu können, ich habe noch nie von so etwas gehört.

Bruno, ich habe das mit dem US mal von einer Hebamme gehört, die eine Freundin von mir überwachte. Den Wahrheitsgehalt habe ich nicht überprüft. Wie viele US man bekommt, hängt sonst sehr von der Krankenkasse ab, glaube ich.

So, ich habe jetzt meine Krankenhausrechnungen bekommen, man man man, für 1 1/2 Tage insgesamt 2.500 Euro. Ich hoffe, die Kasse zickt nicht rum. Ein teurer "Wellness" Aufenthalt.

Stimmt, das Wetter wird immer ersprießlicher und das war auch irgendwie klar, nachdem ich wieder arbeiten muss. Egal, freuen wir uns aufs Grillen am Wochenende!!

Liebe Grüße

Nelli
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@nellifer.....2.500 € für den KH-Aufenthalt :ohnmacht: iat ja echt der Hammer.
Naja aber wenn einen George Clooney operiert *g*

Also dass mit deinem Stundenplan ist ja echt ne Schweinerei !!! Also dass würde ich mir aber echt nich gefallen lassen, hoffentlich gibt es noch eine alternative Möglichkeit *dd*

Heute ist mein Babywatcher gekommen und ich hab es gleich ausprobiert........uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund es funktioniert :dance: hab das kleine Herzlein schlagen hören :baby: soooooooooooooooooooo schön
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiih mit Schwangerschafts.-Jeans und .-Shirt sieht man gleich vieeeeeeel schwangerer aus :lol:
Dateianhänge
Bauch SSW 14+1.JPG
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Nellifer
Rang1
Rang1

Beitrag von Nellifer »

Joe, die Idee mit dem Shoppen könnte echt von mir sein!!! Ich würde mich auch zuerst einmal neu einkleiden, damit auch wirklich jeder weiß, was Sache ist!!! Du siehst tatsächlich viel, viel schwangerer aus!!!! :dance:

Ja, ja, George Clooney kostet halt. 90 Minuten hatte ich ihn auch ganz für mich allein, wenn ich nur etwas davon mit bekommen hätte!!! So ein Scheiß, Date mit Hollywoodstar und ich bin bewusstlos! :lol: Ich bekam 2 5seitige Rechnungen voller kleiner Beträge, die mich am Anfang nicht verwunderten, erst die jeweiligen Summe nach 5 Seiten fand ich atemberaubend. Die erste Rechnung wurde zum Glück bereits von meiner Kasse bezahlt.

Nee, mit meinem Stundenplan ist nichts mehr zu ändern, wie gesagt, wenn man nicht rechtzeitig vor Ort ist, machen sie mit einem, was sie wollen. Eine Freundin macht den Stundenplan an einer anderen Schule (wird normalerweise in den letzten 2 Wochen der Sommerferien erstellt) und die erzählte mir, dass einige Kollegen wohl 3-4 Mal in der Woche vorbei schauen, damit auch ja alles zu ihren Gunsten verläuft. Ich habe das nie gemacht, sollte ich mir aber anscheinend angewöhnen.

Ach Bruno, Deine Haut würde ich mir wünschen! Ich bin jetzt linksseitig völlig verpickelt - nur links, warum das wohl????? Obwohl ich drastisch mit Peelings &co ankämpfe, hört es nicht auf.

Vorgestern nahm ich den Nachbarhund (Labrador) mit in den Wald und er apportierte ein Feldhasenjunges. Da die Mutter es voller Hundesabber nicht mehr annehmen würde, ziehe ich es jetzt mit Katzenaufzuchtmilch groß. Ich hoffe, es überlebt das!! Der Hund hat keine Verletzungen beigebracht, nur halt apportiert. Es ist super super süß, ich habe alles gegoogelt, eine Auswilderung sollte im Frühjahr kein Problem sein. Zum Glück hat mein Hund nichts gegen Hasen und ich halte die beiden getrennt (Stress für Hasi). Also, Nachwuchs, wenn auch artfremd, in meinem Hause!!!

Genießt den Sonnenschein,

liebe Grüße
Nelli
brunobaer
Rang0
Rang0

Beitrag von brunobaer »

HUhu, winke, winke,
@Joe:Jaaaaaaaaaaaa, das babybäuchle isch zu sehen, freu!!!!!!!
Ich hab auch wie wild meinen babybauch gaaaaaaaaaaaanz stolz gezeigt, tolles Gefühl, gelle?????
hatet keinen babywatscher, aber ich durfte ja zum Doc wann immer ich wollte...........
@Nelli:Menn, das mit den Pickeln tut mir leid, kann aber schon noch mit der OP zusammenhängen, denke ich mal als Laie............, hihi
Sag mal, sorry, wenn ich net auf dem neusten Stand bin....................macht ihr noch etwas zwecks Kiwu ????
Sodele, die kleine ruft............
gestern hatten wir Taufe und es war einfach ein Traumtag..........
Bussi
Brunobaer
00-03:Zig Versuche mit Clomifen
03:2x ICSI Negativ
05: ICSI mit Leukonorm Negativ
Behandlung mit Metformin u. aktive Immu in Stuttgart
Neuer Versuch: Vorauss.Februar06
Immu in Stuttgart war erfolgreich, freu,
jetzt heißt es noch warten aufs neue Jahr!!!!!
Ihr wisst ja:Neues Jahr, neues Glück!!!!!!!!!
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@netti........oh wie süß ein kleines Häschen !!!!! Vielleicht kannst du ja mal ein Bild einstellen ?

@brunobaer...........hey wir wollen auch Taufbilder sehen gell !!!!
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“