Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Dir auch noch einen schönen Abend!! Wir gehen jetzt noch auf einen Geburtstag... aber nur bis 21.30 Uhr *g**g**g*

Und dir auch für Montag: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo ihr Lieben!

@Scorpi: erstmal einen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. *dd* *dd* *dd* *dd* das der HCG weiter steigt.

@Minimaus und Manu: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag.

@all: ich weiß nicht, ob ihr diese Online-Unterschriftsaktion schon gesehen habt. Ich denke je mehr Leute dort mitmachen umso besser

http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=82

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Dani: Keine Sorge, wird schon alles klappen! :knuddel: Viel Spaß auf dem Geburtstag. Ist ja blöd, dass du nur so kurz bleiben kannst, nimm das Spritzlein doch mit! Hast doch jetzt schon Übung! Und nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag!

Jule: Schön, dass es dir besser geht. Wenn du Selbstzahler bist lohnt es sich die Medis im Ausland zu kaufen, wenn die KK einen Teil dazu bezahlt kannst du sie nicht im Ausland kaufen weil dann die KK nicht zahlt! Paradox, ich weiß, die würden ja dann auch sparen aber scheinbar haben die KK Geld genug und brauchen nicht zu sparen *mecker* Bei IUI dachte ich eigentlich dass die Spermis sowieso immer aufbereitet werden, da kann ich dir also nicht weiter helfen :?: Und lachen tut hier sicher keiner über dich, wir haben auch mal so angefangen :wink: Als ich mit IUI anfing wusste ich leider noch nichts von solchen Foren!

Manu: Hier auch nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag!

scorpi: Weiterhin für deinen HCG Wert *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schmutzi: Danke für den Tip, Unterschrift ist abgeschickt!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend!

@ Vera: Ne wird sind lieber nach Hause gefahren, weil ich die Ampullen noch mischen mußte und so... das wollte ich da nicht auf so einer kleinen, engen Toilette machen :)!!

@ Schmutzi: Danke für den Tip... unsere Unterschriften habt ihr!!!!!
Und danke für deine *dd* ... kann sie sicher gut brauchen!

Gute Nacht!! LG Dani
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Freitagabend hatte meine Schwägerin ihren Geburtstag, und gestern abend noch einen Geburtstag, also blieb wenig Zeit am PC zu sitzen, seufz. Irgendwie fehlt einem das austauschen.
Morgen kurz nach Elf haben mein Mann und ich einen Termin in Hamburg, dort wollen wir mit dem Doc besprechen wie die ICSI nun ablaufen soll. Wir sind soooooo gespannt :dance:

@Scorpi
ist demnach zu früh getestet worden :help: *dd*

@Minimaus
bist Du schon aufgeregt wegen morgen :knuddel: *dd*
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo,

Scorpi, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, und *dd* *dd* das der HCG-Wert schön steigt.

Manu und Minimaus, *dd* *dd* *dd* für die PU

Und natürlich für alle die sie im Moment gebrauchen können, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hab gerade ein wenig den Überblick verloren.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!

@ Mäuschen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für euren Termin Morgen!!
Oh ja... ich bin schon sehr nervös... :) Bin froh, wenn das rum ist!!

@ Diana: DANKE! :)

@ Manu: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Morgen!!

@ Scorpi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen 2. SST!

LG Dani
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Minimaus
wielange bleibst Du nach der Narkose da?
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Schmutzi37 hat geschrieben:
@all: ich weiß nicht, ob ihr diese Online-Unterschriftsaktion schon gesehen habt. Ich denke je mehr Leute dort mitmachen umso besser

http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=82

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
habe da mal gleich mitgemacht :knuddel:
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Melde mich nur kurz...mir ist dauernd schwindelig *hoffhoff*...

Manu, Minimaus und Petra *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Eure
dates morgen :knuddel:

so, klinke mich mal wieder aus...will mich ein bissi hinlegen...

:knuddel: @ all!!!!
Liebe Grüße, Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“