Hallo ihr Lieben!
So, der Geburtstagsstress ist rum.... das Wetter war mehr als bescheiden und irgendwie waren die meisten gäste total müde und mussten am samstag arbeiten

Na ja, der harte kern hat bis morgens gefeiert

...
gestern und heute war ich wieder in der schule .... putzen...! Is ja nicht so, dass wir putzfrauen und fensterputzer (in der ferienzeit) für so was hätten

. Nun ja, die putzfrauen haben so wenig stunden & so viele räume, die können einfach nicht mehr arbeiten und die fensterputzer... kommen erst gar nicht

.. und das nachdem ich sämtliche fensterbänke freigeräumt und alle regale, schränke und sonstiges weggerückt hatte

... Nachdem ich dann heute wieder alles zurückgeräumt und geputzt hatte kam dann der hausmeister und sagte: "Ne, ne.. die fensterputzer kommen diese woche noch!"

(Eigentlich hätten die vor 5 Wochen da sein sollen!!) Nun ja, hab kurzerhand beschlossen, die fenster bleiben dreckig!

Ich räum doch nicht noch mal alles hin und her. Davon abgesehen haben die beim letzten mal so eine schweinerei hinterlassen .... neeee brauch ich nicht.
Mein kommentar zu "nur" katzen:
Susi, hast genau richtig reagiert!
Tomate, balu hat auch eine ziemlich genaue vorstellung von "lecker". Im großen und ganzen ist er zwar nicht wählerisch aber wehe, es schmeckt ihm (plötzlich) mal nicht.... Erstaunllicherweise lässt er sich meist mit einpaar knusperlis zum drüberstreuen, davon überzeugen, dass es doch eigentlich ganz appettlich ist...

. Was mich viel mehr irritiert ist sein trinkverhalten. Wasser aus einem napf oder so nimmt er gar nicht ... nur aus der badewanne

und katzenmilch.. nun ja....... am liebsten mag er es, wenn sie schon ein bis zwei tage steht.....
kerstin, wie gehts meeri? Meine freundin ist vor kurzem auch wieder (für 10 Stunden/Woche) ins arbeitsleben eingestiegen. Ihr tuts so richtig gut und der kleinen scheints auch nix auszumachen. Allerings passt da die oma auf.
violette, wie war das hähnchen? haben die fellnasen noch was abbekommen

?
petel, du liest auch Harry Potter? Wie klappts mit dem englisch??? Hatte mir meinen per nachtexpress zuschicken lassen.. hatte aber vergessen, dass wir zu der zeit im urlaub sind

. Hab ihn dann direkt nach dem urlaub verschlungen...

. ...ach so, verraten tu ich nix!
Bussi
rahan