DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
Guten Morgen ihr Süßen!!
Hier ist ja schon wieder mächtig was los!!!
Bei mir gibt es leider immer noch nix Neues
  So langsam werd ich aber doch schwer ungeduldig, habe gerade in Do angerufen und soll mich heute Abend noch mal melden. Hat eine von euch schon mal soooo lange auf die Mens gewartet mit den Decaplöpps??? Ich kann die Spritzen echt nicht mehr sehen, außerdem brauch bald schon ne neue Packung bevor ich überhaupt mit was angefangen bin!!! Vielleicht will meine innere Uhr tatsächlich auf euch ganzen Haufen warten Ende des Jahres???  

Hier ist ja schon wieder mächtig was los!!!
Bei mir gibt es leider immer noch nix Neues
Micha 

- Christiane
 - Rang3

@ Micha: Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, da ich die Deca... nie genommen habe. Aber ich drück Dir die Däumchen, daß die Mens bald kommt. Ansonsten freuen wir uns natürlich, wenn Du auf uns wartest 
 !
@ Tina: Ich wollte aber auch gerade mal nachfragen, ob sich keiner die Bärenbilder angeguckt hat
 ! Wo sich doch der Wolfram soviel Mühe gemacht hat *ganzstolzaufmeinenmannbin*!!!

@ Tina: Ich wollte aber auch gerade mal nachfragen, ob sich keiner die Bärenbilder angeguckt hat
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Also ich geb es auf , von zu Hause zu schreiben... Habe gestern zig mal versucht, zu schreiben, aber er schmeißt mich immer raus.
Ich hoffe nur, daß es am Anbieter liegt und nicht an meinem PC...
Also Freitag kann ich leider nicht... Ach mann, und im Oktober kann ich, wenn wir den 1. Freitag nehmen, ja auch nicht, weil wir dann in Kiel sind...
Dabei würde ich doch auch gern mal einen Teddy machen...
Viel Spaß Euch dreien heute im Bastelladen!!
LG

Ich hoffe nur, daß es am Anbieter liegt und nicht an meinem PC...
Also Freitag kann ich leider nicht... Ach mann, und im Oktober kann ich, wenn wir den 1. Freitag nehmen, ja auch nicht, weil wir dann in Kiel sind...
Dabei würde ich doch auch gern mal einen Teddy machen...
Viel Spaß Euch dreien heute im Bastelladen!!
LG
Anita + Günni

- Christiane
 - Rang3

@ Anita: Das ist aber schade, daß Du am Freitag nicht kannst 
 ! Aber mach Dir keine Sorge. Natürlich bekommst Du eine Einzelberatung in Sachen Teddyherstellung!!!!
Ist vielleicht sowieso besser. Weiß nicht, ob ich zwei auf einmal bewältigen kann
 !!
Sei also nicht traurig!!!

Ist vielleicht sowieso besser. Weiß nicht, ob ich zwei auf einmal bewältigen kann
Sei also nicht traurig!!!
Christiane

- Anja+Karsten
 - Rang2

Tina,dann hast Du es erstmal hinter Dir und hast für ein viertel Jahr wieder Ruhe 
Ich war heute morgen auch auf der Homepage von Dortmund und habe mich regestrieren lassen und sofort ein Passwort bekommen.Also,bei mir ging das.Hast Du denn auch auf "hier" geklickt wnn Du Dich registrieren lassen willst? Hatte ich nämlich auch erst nicht gemacht
 und dann ging es aufeinmal 
Christiane,habe Deine ROSY auch bestaunt.Ist echt süß,niedlich,putzig,knuffig...... ich will auch

Micha,mit den Decaplöp hatte ich trotzdem immer sehr pünktlich meine Mens bekommen.deshalb verstehe ich das bei Dir ja auch nicht,das es solange dauert

So,schatzilie war gerade in Witten und kommt zum Boxenstop(etwas Essen und trinken) eben kurz nach Hause und ich bin noch nicht mal angezogen
 laufe noch im Schlafi hier rum.
bis gleich

Ich war heute morgen auch auf der Homepage von Dortmund und habe mich regestrieren lassen und sofort ein Passwort bekommen.Also,bei mir ging das.Hast Du denn auch auf "hier" geklickt wnn Du Dich registrieren lassen willst? Hatte ich nämlich auch erst nicht gemacht
Christiane,habe Deine ROSY auch bestaunt.Ist echt süß,niedlich,putzig,knuffig...... ich will auch
Micha,mit den Decaplöp hatte ich trotzdem immer sehr pünktlich meine Mens bekommen.deshalb verstehe ich das bei Dir ja auch nicht,das es solange dauert
So,schatzilie war gerade in Witten und kommt zum Boxenstop(etwas Essen und trinken) eben kurz nach Hause und ich bin noch nicht mal angezogen
bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy

- Anja+Karsten
 - Rang2

Huhuhuhuhu,
gerade hat mich die Tuppertante angerufen,wurde ja auch Zeit weil ich Ihr gestern abgesagt hatte
  also wir haben den Termin um eine Woche verschoben.
Es wird also am Samstag den 14.09.02 um 17.00 Uhr getuppert ist Euch das so Recht oder gibt es Meckerei?

Christiane,muß ich eigentlich viel Geld mitnehmen oder wie sind die Preise für die Teddys?

gerade hat mich die Tuppertante angerufen,wurde ja auch Zeit weil ich Ihr gestern abgesagt hatte
Es wird also am Samstag den 14.09.02 um 17.00 Uhr getuppert ist Euch das so Recht oder gibt es Meckerei?
Christiane,muß ich eigentlich viel Geld mitnehmen oder wie sind die Preise für die Teddys?
Anja,Karsten&Maximilian

Huhu!
@Anja, hm... weiss ich gar nicht mehr wie ich das mit dem Registrieren gemacht habe. Ich werd's sofort noch mal probieren

@Anita, das geht doch nicht, daß Du von zu Hause nicht mehr schreiben kannst. Du fehlst uns doch hier

@Micha, immer noch nichts???????? Da bin ich mal gespannt was die Docs dazu sagen?!! Halte durch!!!!

Grüßchen!!!

@Anja, hm... weiss ich gar nicht mehr wie ich das mit dem Registrieren gemacht habe. Ich werd's sofort noch mal probieren
@Anita, das geht doch nicht, daß Du von zu Hause nicht mehr schreiben kannst. Du fehlst uns doch hier
@Micha, immer noch nichts???????? Da bin ich mal gespannt was die Docs dazu sagen?!! Halte durch!!!!
Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen 
- Tina & Michael -

- Tina & Michael -
- Christiane
 - Rang3

@ Anja: Also, gerade billig sind die Teddysachen leider nicht : !! Es kommt allerdings auch darauf an, welchen Du Dir aussuchst. Ach, am Besten schaust Du mal.
@ Tina: Na, gleich gibt´s lecker Pflaumenkuchen!!! Ich hoffe, Du magst ihn recht sauer
 !!
Muß jetzt erstmal raussuchen, was ich alle so im Bärenladen kaufen muß. Nicht, daß ich nächste Woche schon wieder da hin muß
 !!

@ Tina: Na, gleich gibt´s lecker Pflaumenkuchen!!! Ich hoffe, Du magst ihn recht sauer
Muß jetzt erstmal raussuchen, was ich alle so im Bärenladen kaufen muß. Nicht, daß ich nächste Woche schon wieder da hin muß
Christiane