Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

he mir ist eine besondere Ehre zuteil geworden,

seid ihr schon mal in einem anderen Ordner zitiert worden ? Na, da kann ich mir ja was drauf einbilden. Mensch, so eine Mühe. Aber was richtige Fans sind....

Gell Knuddel, kannste auch wieder rüberkopieren.

*lachmichscheckig*
Christin
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

und weißte auch, warum ich lache,

weil ich schon beim Schreiben wußte, dass es gelesen wird.

*michentspanntzurücklehn*
Janni*
Rang0
Rang0

Beitrag von Janni* »

Hallo Mädels,

nachdem mein gestriger Bürotag ziemlich stressig war, komme ich heute auch mal wieder zum Schreiben und nicht bloß zum Lesen.

Ich surfe auch beruflich viel im Internet, habe meistens gleich mehrere IE-Fenster nebeneinander offen. Deshalb kann es sein, Netti, dass ich hier als eingeloggt angezeigt bin, obwohl ich eigentlich im Moment gar nicht da bin. Aber ich schaue auf jeden Fall immer mal wieder rein. :)

Unser Chef hat heute früh mit einer Rund-Mail mit einem dicken Smiley alle für morgen nachmittag zusammengerufen: Er und seine Frau geben einen Kuchen aus.
Ratet mal, was die wohl zu verkünden haben...
Ich freu mich natürlich für die zwei. Aber wenn dann in absehbarer Zeit ein dicker Babybauch durchs Büro getragen wird und bei mir der Behandlungserfolg auf sich warten lässt, wird das eine ziemliche Belastungsprobe für meine Nerven.
Na ja, muss ich halt durch...

Und morgen gehts ja bei mir nun endlich los.

LG
Janni
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo zusammen!!

Mensch Christin,reg Dich bloß nicht zu sehr auf.Laß die doch schreiben was sie wollen,wichtig ist was DU willst und der Erfolg hat Dir doch recht gegeben.
Ich kann Dich aber verstehen,währe genau so schnell auf der Palme.Aber bitte
denk an Dein Krümelchen und laß doch alle alles besser wissen!!! :knuddel:
Genieß die Schokolade.Meine (un)heimliche Sucht in der SS ist EIS,einfach lecker
aber ich wiege mich auch nicht,die Waage bei meinem Doc geht sowieso anders als unsere zu Hause. :help:
Janni,kann ich gut verstehen.Ich war auch immer völlig down wenn jemand aus
meinen Bekanntenkreis ein Baby hatte,waren immer brav gratulieren aber richtig
freuen konnte ich mich nicht.Ich weiß,ist egoistisch aber ich konnte einfach nicht
anders.Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute für Deinen Versuch und alle Daumen sind gedrückt!!! *dd* *dd* *dd*
Hey Christina,gib Elisa ein Küsschen für das Zähnchen :knuddel: na hoffentlich
kommen alle anderen auch so problemlos. *dd* Aber am 19. gleich ein Steak,wenn die Mausda auf den Geschmack kommt muß Birgit jeden Tag eins
sponsern!! :wink: :wink:
Ob wir zu zweit oder zu dritt kommen ist leider noch nicht raus,ich hoffe mein
Mann kann mir morgen seinen Dienstplan präsentieren.
Birgit,gib mir mal nen Tipp wo ich die Fotos finden Kann. :help:

Tschüß Brit
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Janni, da wünsche ich Dir für morgen alles Gute. Das klappt, wirste sehen. Letztes Jahr sind bei uns im Ordner auch ganz viele schwanger geworden (leider nicht alle, aber ich drücke für Manu und Gine immer noch gaaaaaaanz fest alle Daumen - ihr beide kommt auch noch dran, ganz bestimmt!)
Brit, wär ja schön, wenn ihr zu dritt kommen würdet, aber es klingt ja schon mal so, als würdest Du auf jeden Fall zu zweit kommen "freu". Die Fotos findest Du unter Gesundheitsreform - Ordner: Fotos von der Demo. Aber auf welchem wir jetzt drauf sind, aknn ich Dir nicht aus dem Hut sagen.
Christina, Du hast doch gestern RTL geschaut - da haste uns gesehen "lach". Wir haben ja keinen Fernseher, aber ein Freund hat es auf Video aufgenommen und tatsächlich - der sächsische Dialekt wurde doch glatt auch gesendet "ganzrotwerd" Tom war jedenfalls ziemlich gut zu sehen mit seinem Bobbycar. Er hat es vorhin als ganz selbstverständlich hingenommen, sich zu sehen, aber er kennt es ja vom Video und Fernsehen sagt ihm ja nix.
Na gut, ich muß zu Till, er findet wieder nicht zur Ruhe.
Liebe Grüße
Birgit
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hey, Birgit, das gibt´s doch nicht! :lol: Da habe ich gestern noch gedacht: ...das sind doch Sachsen, oder? Das könnten ja vielleicht sogar Birgit mit Mann und Kinnings sein, die hier interviewt weden... Da wart ihr das also tatsächlich? :o Du hast langes, dunkles Haar und trägst eine Brille? Kann das sein? Aber das waren ja auch nur einpaar Sekunden, und ich glaube nicht, dass ich Dich auf der Strasse wiedererkennen würde... :oops:

Brit, das Küschen habe ich "ausgerichtet", aber ich glaube, die Kleine hat es kaum registriert; wird das arme Kind doch sowieso stets und ständig von ihrer Mutter abgeknutscht... :wink: :lol:

Netti, na kannst Du noch "krauchen"? Also, von den Rückbildungsstunden, die ich bisher hatte, war die Heutige eine recht anspruchsvolle Stunde. Habe teilweise echt zu tun gehabt. Es ist ja auch irgendwie schwierig, Muskeln anzuspannen, die man sonst nicht soo bewußt trainiert...
Hast Du noch einpaar Sachen für Alexander kaufen können?
Ach übrigens, ich hatte es mir heute ganz fest vorgenommen, und dann doch wieder vergessen: Vielen Dank für Kaffee und Kuchen!!! Ist ja echt peinlich! :oops: :-? :oops: Als wir am Freitag wieder im Auto saßen, fiel es uns ein. Unter welcher Rubrik kann ich mich für diese Unhöflichkeit jetzt blos rausreden? Vielleicht Nach-Schwangerschafts-Demenz? Oder wie wäre es mit Baby-Betreuungsdemenz? Naja, das Thema mit dem geistigen Horizont zw. Windeleimer und Breitopf hatten wir ja heute schon... :lol:

Petra, alles o.k.? Bist Du im Stress?

Jette, was macht Hanna?
Bin ja auf die Kleinen gespannt... Den knuddeligen Alexander von Netti habe ich ja schon bestaunt.

Christin, geht es Dir gut? Ausser den Kleinen bin ich auch auf Euren Hund gespannt... Habt ihr es mittlerweile geschafft, ihm Manieren beizubringen? :wink:

Janni, Du bist sicher schon auf morgen gespannt. Berichte dann mal, wie es so war!

Liebe Grüsse an alle
Christina.
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Hallo ihr!

He Birgit, dann hab ich euch auch gesehen im Fernsehen! Die Sachsen erkennt, oder besser: erhört, man doch überall. Und ich hab noch gedacht, das Du dort irgendwo unter den Leuten mit stecken mußt! Supi!

Christina, du knutschst Elisa wohl auch den ganzen Tag? Ich sag mir immer, solange sich Hanna das noch gefallen läßt müssen wir das richtig ausnutzen. Also ran an die Süßen und knutschen und knuddeln was das Zeug hält! Ich könnt die ganze Zeit nix anderes machen!

Janni, von mir auch erstmal ein herzliches Willkommen und toi, toi, toi für morgen! Ich hoffe, du bringst den Beweis, dass Inseminationen doch erfolgreich sein können! Ich drück Dir jedenfalls ganz feste die Daumen. *dd* Ich konnte während unserer Versuche schwanger zu werden auch keine Babybäuche sehen. Hab mich zwar immer zusammengerissen aber innerlich hätte ich heulen können. Aber der Gedanke daran, dass wir da auch noch hinkommen werden und wir diese Zeit noch vor uns haben, hat mich immer wieder getröstet.

Hmm Brit, da hast Du Dir ja ´ne leckere Sucht rausgesucht. Ich konnte ja leider während der Schwangerschaft durch den Schwangerschaftsdiabetes kein Eis essen und hab das nach der Entbindung ganz intensiv nachgeholt. Und, ich hätte nicht gedacht das es soweit kommen kann, aber nun brauch ich erstmal ´ne Eispause. Ich hab mich noch nie an irgendwas überfressen, aber nun komm ich locker an jedem Eisstand vorbei. Schade eigentlich, wo ich endlich den Stand mit DEM Meloneneis schlechthin entdeckt habe...

Netti, also manche Diagnosen haben wirklich tolle Namen! Mundrose klingt wahrscheinlich viel besser, als es eigentlich ist, oder? Kann mir da irgendwie gar nix vorstellen, hoffe aber, dss du das ganz schnell wieder los wirst.

Christin, wie geht´s ? Mußte die blöden Strümpfe denn immer noch tragen? Da bist Du bestimmt über jedes Grad weniger dankbar, oder? Aber was tut man nicht alles...

Hab ich jemanden vergessen? Gine und Manuela ich denk an euch und drück weiterhin die Daumen. Ihr schafft das ganz bestimmt. Gebt doch mal wieder ein Zeichen!

So. Jetzt hab ich die Zeit endlich mal wieder zum surfen genutzt. Hanna gibt wirklich tagsüber keine Ruhe, wenn ich mal an den Computer will. Aber beim fernsehen ist sie immer ganz ruhig! Nur weiß ich nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll... :-?

Nun denn. Schönen Abend noch und für all die arbeitende Bevölkerung einen schnell vergehenden Freitag!

Liebe Grüße.

Jette
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Christina, man kannst Du gut beobachten, stimmt alles.
Naja, der Dialekt ist eben da.
Heute wollen beide Jungs keinen Mittagsschlaf halten, obwohl sie im Auto (ich war zur Rückbildungsgymnastik) ganz müde waren. Aber sie sind friedlich und spielen miteinander. Also kann ich mich kurz melden.
Christina, Netti - da kennt ihr auch manchmal Muskelkrater? Ich glaub, diesmal erwischts mich auch, war recht intensiv. ABer allein kann ich mich irgendwie nicht durchringen zum Sport, seid ihr da besser?
Janni, wie war es heute? *dd*
Netti, geht es Dir besser?
Christin, Du kämpfst bestimmt mit der Hitze. Halte durch! :knuddel:
Brit, wann ist Dein letzter Tag? Nächste Woche, oder?
Petra, habt ihr den Impftermin? Bei uns gab es auch keinerlei Impfreaktionen bisher, war echt umkopmliziert. Bei Tom hatte ich erst die Fünffach und dann die Hepatits extra, aber bei Till habe ich nun auch die Sechsfach genommen, ist weniger Rennerei und scheint kein Unterschied zu sein.
Jette, Tom hat im ersten Jahr nix gesehen (gut, Fernseher haben wir nicht, aber auch Video haben wir nicht gezeigt), aber jetzt mit Till gebe ich zu, das Sandmännchenvideo läuft jeden Abend (5 min) und Till guckt auch manchmal mit, während ich in Ruhe Abendbrot vorbereiten kann. Man paßt sich ganz schön an und wird auch lockerer? nachlässiger? [Na, wie auch immer)
Hab ich wen vergessen? :help:
Liebe Grüße
Birgit
Janni*
Rang0
Rang0

Beitrag von Janni* »

Hallo Mädels!

Ich gehöre jetzt zur "Junkie"-Fraktion. :D
Hatte heute meinen Termin zum Stimubeginn. Mensch, war ich aufgeregt!
Mir war richtig schlecht, wie in der Schule vor einer Prüfung. Man sagt sich immer wieder, dass es ja gar nicht so schlimm ist, aber der Magen lässt sich doch nicht so richtig überzeugen. :D
Da ja hormonmäßig eigentlich alles in Ordnung ist bei mir, fange ich gaaanz langsam an: mit 25 Einheiten Puregon, die ich mir nun jeden Abend spritzen darf.
Das wird auch noch mal ein Abenteuer, aber ich schaffe das schon.
In meinem Männe habe ich da keine Hilfe, der fällt mir noch um dabei.
Aber mir sind eigentlich Spritzen lieber als Tabletten. Bei großen Tabletten würge ich immer ganz schön.

Wird Hepatitis schon bei den ganz Kleinen geimpft? Bei meinem Sohn wurde das in der 5. Klasse gemacht. Er hat gleich beides, Hep. A und B bekommen. Sachsen ist ja das einzige Bundesland, das die Kombi-Impfung bezahlt, das sollte man sich nicht entgehen lassen.

So, Ihr Lieben, ich melde mich dann fürs WE ab. Wir feiern den Geburtstag meines Mannes, da ist die ganze Sippe da und ich werde wahrscheinlich kaum mal an den Computer kommen.

LG
Janni
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo zusammen!

Mensch,da habe ich doch was verpaßt.Ich habe den Beitrag auf RTL leider nicht gesehen und das obwohl ich gestern Mittag ne Tasse Kaffee getrunken habe.Das
mache ich nicht gleich wieder :evil: war bis nachts halb eins putzmunter,Krümelinchen übrigens auch :autsch,meine Rippen!: und heute früh
um 5 hat mein Wecker geklingelt.Heute werde ich nicht alt. :lol:
Janni,da hängst Du also an der Nadel,ganz viel Erfolg!!!! :knuddel: Mein Mann hat
auch immer fluchtartig den Raum verlassen wenn ich mit den Nadeln kam.
Also,Mädels ich muß am 19.07.leider "solo"kommen,mein Mann hat 2WE hinterein-
ander Nachtdienst und einmal genau am 19. :evil: aber ich komme ganz bestimmt.
Ich freue mich schon total Euch alle kennen zulernen. :P
Birgi,eine Woche habe ich noch aber so langsam wird es komisch.Heute hat sich
wieder ein Mädchen von mir verabschiedet mit einem riesen Blumenstrauß,da
haben wir erstmal um die Wette geheult! :cry:
Till hat die sechsfach weggesteckt?Die sollte Krümelinchen eigentlich auch mal bekommen,schon um nicht andauernd beim Arzt zu sitzen aber ich bin mir im Moment unsicher,hatte mal von 4 od.5 Todesfällen nach einer sechsfach I. in D
gelesen.Mal abwarten bis dahin ist ja noch Zeit,da werde ich Euch schon nochmal
löchern.
Tschüssi Brit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“