Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@LARA
Krümel purzelt ganz wild und ist auch der Meinung, daß noch ein paar SS-Viren mit der Post von mir verschickt wurden. Also ich habe 16 Tage nach IUI einen SST gemacht und der Strich war auch ein "mittelmässig" blau, hat zwar schnell angeschlagen aber nicht genauso wie der Kontrollstreifen.
Ich hab dann nochmal einen gemacht, der sah genauso aus. 3 Tage später wollte ich dann nochmal auf Nummer sicher gehen und habe am 19 oder 20 Tag nach IUI nochmal gemacht und der blaue Strich war
einiges kräftiger !!!! Mach Dir keine Sorgen wegen dem Bluttest - ich bin mir sicher der kann nur positiv sein !!! Drück Dir die Daumen für eine schnelle Nachricht und einen schönen HCG-Wert *dd*
Achja - Mens fehlt - ziepen/ziehen war bei mir auch vorhanden :o - Mittlerweile strampeln die Mensschmerzen :lol:

@Simi
Ich habe gar keine Winterreifen :roll:
Bei uns schneit es nur 2-3 x im Winter und dafür brauche ich keine Winterreifen. Ich fahre 8km zur Arbeit
auf einer gut geräumten Bundesstraße ohne jegliches Hügelchen. Wenn die Straßen nicht frei sind kann ich das Auto incl.Winterreifen meiner Eltern benutzen bzw. mit der Bahn/Bus, mit Arbeitskollegen mitfahren oder ich lasse mich von Stefan zur Arbeit fahren. Wenn gar nichts mehr geht wg. Glatteis kann ich mich in unser Arbeitszimmer setzen und von zuhause arbeiten.
Meinen Bauchumfang messe ich zuhause, Gyn und Hebamme machen das nicht mehr standardmässig. Da kann man auch besser schummeln :oops:
Am Samstag habe ich mich auf den Badvorleger gelegt und mit dem Massband und habe um den Bauchnabel gemessen. Tja 90cm ! Schatzi meinte dann: "Das sind doch Idealmaße". Daraufhin habe ich gemeint, daß ich von 90-60-90 ziemlich weit entfernt wäre mit 105-96-109 :lol:
Aber komisch eine ehem. Arbeitskollegin meinte heute zu mir - ich würde auch immer dünner :lol:
hätte viel dünnere Oberschenkel wie früher und von meinem Bäuchlein würde man gar nicht viel sehen.
Hihi - die hat mich nicht in Unterwäsche gesehen :lol: :lol: Gut ich wiege jetzt soviel wie ich mal gewogen habe als sie noch bei uns in der Firma gearbeitet hat :oops:

Bei uns ist mittlerweile auch wieder alles o.k.
Ich habe ein schreckliches WE hinter mir ! Stefan hat am Donnerstag morgen das Abendessen rausgebrochen und war zuhause geblieben, doch es ging ihm dann wieder sehr gut am abend. Freitag hat er wieder gearbeitet. Am Freitag abend waren wir in einem Kneipenkeller auf dem eine Band aus der Umgebung super Musik machte. Da ist mir schon aufgefallen, daß ich Krümelchen den ganzen Tag noch nicht bewusst gespürt hatte :roll: So gegen 23.00 Uhr war Stefan lange Zeit weg - da war mir schon klar was los war - er hatte die Blumen auf dem Parkplatz unser Abendessen mal zeigen wollen, danach ging es im aber wieder gut. Samstag war ich dann schon voller Panik - Krümelchen rührte sich nicht :roll: Normalerweise konnte man die Uhr danach stellen. 4.00, 7.00, 14.00 Uhr, 20.00 Uhr und 23.00 Uhr
das waren so seine "Turnzeiten" Auch ein Bad in unserem Sprudelpool konnte ihn nicht dazu animieren.
Am Samstag abend waren wir auf Fete - nichts !! Um 1.00 Uhr Nachts sind wir dann nach Hause und ich habe mir überlegt im KKH am Sonntag anzurufen, wenn sich über Nacht nichts tut. So gegen 3 weckte mich Stefan - ihm wäre soooo schlecht - na super er saß mit Bauchweh von 3.00-6.00 Uhr im Bett später ging es ihm wieder besser - einfach so. Mein Fazit: Er ist schwanger !!! Und das wichtigste: Krümel hat sich mitten in der Nacht in seine Lieblingsstellung gedreht: Kopf auf die Blase drückend und kräftig gegen den Magen strampelnd !! Ich saß nämlich zwischen 3 und 6 Uhr neben meinem Schatzi und hatte schreckliches Sodbrennen und konnte wegen dem Getümmel in meinem Bauch nicht schlafen :oops:
Die zwei Ruhetage hat Krümel gestern fleißig nachgeholt :roll: Er war den ganzen Tag am Rumzappeln und ich hatte das schlimmste Sodbrennen, daß ihr Euch vorstellen könnt. Habe abwechselnd Milch getrunken, Haferflocken gemampft und sogar Senf gegessen.

@Claudia
Gute Besserung !!! Mit neuen Ski musst Du schnell gesund werden, damit Du sie bald ausprobieren kannst !
Was hast Du für Ex-Arbeitskollegen ?? Nicht mehr die Jüngste :evil:
Kurz nach der Lehre/Studium fehlt die Berufserfahrung, kurz vor 30 in fester Partnerschaft haben die Arbeitgeber Angst vor einer möglichen SS beim Einstellen, mit 1 Kind - könnte ja noch eins kommen,
bei abgeschl. Kinderwunsch ist die Möglichkeit, daß es zu Fehlzeiten wegen den Kindern kommt zu hoch (heute erst wieder von Ex-Kollegin erzählt bekommen), nach 3 oder 6 Jahren Elternzeit - zu lange aus dem Beruf, wenn die Kinder aus dem Haus sind: zu alt. Tja was soll man als Frau schon machen, man hat nie das richtige Alter für den Arbeitgeber ???? Mein Tipp: Das nächste Mal als Mann auf die Welt kommen :lol:

@krabbe
Bin ich erschrocken, als Du das mit dem SG geschrieben hast :o. Aber glücklicherweise ist alles gutgegangen. Wünsche Dir die allerschönsten Blastos und für den Transfer alles gute *dd*

Der Babykaufrausch ist soweit beendet - es fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Windeleimer und sonstigen Kleinkram.

@Illa
20 Follikel ist ja wahnsinn ! Bin mal auf die Ausbeute usw. gespannt. *dd*
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Melde gehorsamst:

Currywurst mit Pommes im Bauch -- Achso ihr wolltet ja was anderes wissen :D
Also Blut ist abgezapft hat nur 2 Versuche gedauert :(
wird morgen dem Kurier unter Androhung alles schlimmen anvertraut.
US ist gemacht und siehe da mein linker Eierstock ist ca. 3x so groß wie normal und drückt dann auf die Blase bzw. die Blase sobald was drin ist auf diesen daher meine nächtl. Auaattacken.
Krankmeldung haben wir :dance: (schäm a bissle)

Wünsche euch einen schönen Abend noch
Achja die Gebärmutter sehe sehr vielversprechend aus was auch immer das heißt :o

Pipitest hat keinen Sinn lt. dem doc seiner Meinung ein schlagendes Herz wäre besser also gut gedulde ich mich noch :x

:knuddel: *dd* für Alle
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
eigentlich wollte ich ja mehr schreiben, aber ich bin erst in der Nachbarschaft versumpft und dann - was nicht oft passiert vor dem Fernseher hängengeblieben. Hatte einfach keine Lust mehr, mich aufzurappeln.

Deshalb nur der kurze Gruß, auf dem WEg, den Schlafi anziehen ...

Bonne Nuit!

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Guten Morgen ihr Lieben,

bevor ich mich auf meine Arbeit stürze, schnell noch ein kurzes Hallo.

In der letzten Woche ist durch meine Krankheit sehr viel liegen geblieben. Bis morgen versuche ich so viel wie möglich aufzuarbeiten. Do für den Transfer habe ich mir freigenommen und ab Freitag bis zum SST möchte ich auf der Arbeit kürzer treten, d. h., zumindest keine Überstunden machen und mich möglichst nicht stressen (lassen) :roll: . Also wundert euch nicht, wenn ich mich in den nächsten Tagen nicht oder nur kurz melde.

Claudi, wie geht es dir? Bist du länger zu Hause? Dann pfleg dich nur gut. Viel trinken und viele Vitamine, aber das weißt du sicher selbst. Gute Besserung!!

Simi, schön dass bei dir alles in Ordnung ist. Wenn du dich in den Frühjahrsputz stürzt, dann mach aber schön langsam und immer wieder Pausen einlegen und die Beine hoch, ok???
Den Biologen habe ich am Sonntag auch darum gebeten, dass er unsere Eilein weiterhin gut pflegt. Er will sich Mühe geben :wink: :D .

Laaaraaa.... Das ist doch nicht auszuhalten!!!! Ist dein Blut nicht schon mal verloren gegangen? Sauerei!! An deiner Stelle würde ich schon am durchdrehen sein. Anscheinend geht es dir da aber auch nicht viel anders :knuddel: .
Übrigens bin ich in Darmstadt in Behandlung. Da deine Schwäbin in Stuttgart wohnt (hab mal nachgeschaut :oops: ), ist sie es wohl eher nicht.
Weiterhin *dd* *dd* für dich!!!

Sabine, du bist ja bald im Endspurt. Bis wann musst du noch arbeiten? Vor kurzem hast du doch was von noch 20 Tagen geschrieben, oder? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es schon bald soweit ist bei dir :o .
Hat sich die Schwangerschaft deines Mannes wieder beruhigt :wink: ? Ansonsten gute Besserung für ihn. Hat ja auch was für sich, wenn ihr gemeinsam wachen musstet. Dann wird es wenigstens nicht langweilig :roll: :wink: . Hoffentlich konntet ihr euren Schlaf noch nachholen.

Illa, wie war die Ausbeute und vor allem wie geht es dir???

Liebe Grüße an euch alle, Krabbe
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@LARA
Ich hab eine Erklärung für das 2x abzapfen :wink:
Iss doch logisch es werden Zwillinge :wink: und da braucht man
halt 2x Blut :lol: :lol:
Dein Doc bringt die ganze SST-Industrie in die roten Zahlen mit seiner Ausssage.
Wie kann er nur behaupten, daß ein Pipitest nichts bringt ?? Frag mal die
Apotheker und die Pharmaindustrie :lol: Dein Doc ist wahrscheinlich ein Schwabe oder ??
und findet einen SST nur rausgechmissenes Geld !

@krabbe
Lara wünsche Dir frohes Schaffen und lass Dich nicht reinhetzen :wink:

@Simi
nicht zuviel putzen, immer schön Pause machen und Beine hoch - da schließe
ich mich krabbe2 an - nicht übernehmen.

@krabbe
Es ist jetzt kurz nach 9. Uhr und ich muss noch 15 Tage und die heutigen 6 STunden
arbeiten, dann habe ich 18 Tage Urlaub und 6 Wochen Mutterschutz und um den Muttertag
ist der ET - genau am 12.5.03
An so einer Arbeitswoche ist gar nichts mehr dran und in 4 Wochen bin ich schon zuhause - Irre !

@Illa
Wie siehts aus ???
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Guten Morgen, Mädels,

ich hoff Euch geht es gut. Ist ja wieder richtig eisig geworden über Nacht :o . Dabei hatte ich so gehofft daß es nun langsam richtig auf den Frühkling zugeht :( . Ich guck grad nebenbei "Mein Baby" an und seh grad ne Geburt - mei, da krieg ich jetzt doch ein bissl Bammel :-?. Uiuiui!

Sabine
Gar keine Winterreifen? Zum Glück hast Du Möglichkeiten anderweitig zur Arbeit zu kommen.
Wie geht´s Deinem Mann? Hat er noch Magenschmerzen?
Ui, das mit den Bewegungen kann ich mir gut vorstellen daß Dich das sehr nervös gemacht hat! Zum Glück hat sich Krümelchen dann gleich doppelt so kräftig gemeldet :-)!
*g* in Anbetracht der langsam abends wirklich schwer werdenden Beine überlege ich mir ernsthaft mir Stützstrümpfe zuzulegen! Beine hoch ist ja nur in Rückenlage einigermaßen bequem, aber da kann ich net liegen - das halt ich vom Ischias her nicht aus.

Lara
Mensch, Du machst es aber echt megaspannend. Sag, kriegst Du dann erst in 2 Tagen das Ergebnis? Das kann ja wohl nicht sein daß die 1.Dein Blut verschlampen und Dich dann wieder so lange warten lassen. Die sollen sich mal ein bissl schicken :-)!

Claude
So so, vor´m TV versumpft :-)! Was gab´s denn Schönes?

Krabbe
Ja, schon Dich nach ET! Fein daß Du uns Bescheid sagst daß es sein könnte daß wir etwas seltener von Dir hören. Hätten uns sonst sicher Sorgen gemacht!
Gestern hab ich mir den Sekretär zum Ausmisten vorgenommen weil ich dachte das ist für den Anfang gut geeignet und nicht so viel. Ich saß von 13-18 Uhr fast durchgehend da und hab sortiert, geputzt und eingeräumt :-)! Aber das Eregbnis kann sich sehen lassen :-)! Ja, ich mache Pausen zwischen durch und wenn ich merk es wird zu viel laß ich´s einfach liegen! :knuddel:

Illa
Ich hoffe es ist alles gut verlaufen und Du hattest viele tolle Eileins von denen sich alle befruchtet haben und superschön teilen! *dd*

Irmi
Meld Dich doch bitte endlich mal wieder! Mache mir Sorgen um Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöööööönen Tag!
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Ihr seit so lieb!! :knuddel:

Hibbelt ja schon richtig für mich mit.
Ich finde es zwar nicht gerade lustig aber lustig ist es schon und hoffe ich erfahre noch vor den Wehen dass ich SS bin. :lol:

Sabine !!!! Mach meinen armen Mann nicht unruhig :D Der hat doch größte Sorgen schon im vorraus gehabt dass es Zwillis werden. Wobei nehmen tut er die natürl. auch ! Achja mein Doc ist ein Italiener und sehr sehr nett ist echt so eine Art Opa ersatz !

Krabbe: Los los jetzt bist du dran meinen Oberhibblerposten zu übernehmen
Achja war ja nur so eine Idee weil ist ja wohl schon ein Zufall dass 2x am selben Tag sowas passiert.

Illa: Wir wollen was hören los erzähl hoffe es ging alles glatt !!

Simi: Na hörmal du wolltest doch nicht mehr so ungeduldig sein *g*
Ich verrate Euch das Ergebnis schon noch sobald ich es dann auch mal selber weiss!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Ich bin gerade am überlegen, was ich meinem Männe heute abend koche.
Er hatte bis jetzt keine Magenprobleme mehr, doch ich will das natürlich
nicht herausfordern. Da ich heute abend nicht zuhause bin wenn er heimkommt
muss ich auch noch vorkochen. Heute abend gehe ich auf einen Vortrag der
Kinderärzte am Ort über Krabbelkinder. Stefan findet das etwas übertrieben
jetzt schon - ohne Kind - auf so einen Vortrag zu gehen, doch ich finde es
eine gute Gelegenheit die Ärzte mal anzuschauen.

@Simi
Ich ziehe mir auch Schnulleralarm rein und "Mein Baby" habe ich letzte Woche
extra aufgezeichnet. Das sieht zwar alles ziemlich heftig aus, doch bis jetzt
haben mir alle bestätigt, daß die ganzen Strapazen vergessen sind, wenn erstmal
das Baby da ist. Mit schweren Beinen und Ischias habe ich im Moment kein Problem,
mich plagt nur das Sodbrennen.

Mir ist in der Tabelle aufgefallen, daß Du am 18.2. wieder US hast. Ich habe
da mein erstes CTG.

@Lara Joy / @Illa / @Krabbe
Wir hibbeln hier fleißig mit Euch :wink: :knuddel:

@Irmgard
Melde Dich doch mal, nicht nur Simi macht sich Sorgen :knuddel:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich mich erst heute melde, aber ich habe mich gestern nach der Punktion direkt aufs Sofa geschmissen. Die Bauchschmerzen haben mich heute Nacht fast wahnsinnig gemacht, ich werde mal morgen den Doc danach fragen. Lieb, dass ihr so mit hibbelt. Ausbeute: 11 Eierlein, davon konnten 8 befruchtet werden. Der Transfer ist morgen.

Liebe Lara,
ich habe gestern die ganze Zeit an dich gedacht. Das ist ja der reinste Psychoterror, lass dich mal kräftig :knuddel: !! Bestimmt bekommst du dann am Mittwoch ein besonders dickes und schönes POSITIV!! Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!

Liebe Simi,
keine Panik wegen der Geburt, bis jetzt ist noch jedes Baby irgendwie herausgekommen!!? Ich werde mich gleich mal bzgl. Überstimu erkundigen, zwar trinke ich fleißig, aber irgendwie will es nicht besser werden. Ich habe mich heute bei der Arbeit nur wie eine alte Oma bewegen können. Treppenlaufen ist ein Greuel, aber vielleicht wirds ja besser! Was macht dein Krümelchen? Alles ok? Wie war denn überhaupt euer Kurztrip?

Liebe Claudi,
Erkältung? Muss das sein? Bei uns geht momentan ein Magen-Darm-Virus um, auch sehr unangenehm. Gute Besserung!

Liebe Krabbe,
ihr macht es ja auch spannend. Eigentlich sollten wir uns zusammen die Wartezeit irgendwo in der Sonne versüßen. Leider kann ich keinen Urlaub nehmen, sonst würde ich glatt sofort wegdüsen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!

Liebe Claude,
was macht der Winter in Frankreich? Hast du immer noch so viel zu tun?

Hallo Irmgard,
bitte melden, wir machen uns Sorgen!!

So, ich werde mich vielleicht morgen Abend wieder melden.

Ganz liebe Grüße
Illa
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Liebe Sabine, dich hätte ich ja glatt vergessen! Sorry, dir natürlich auch ganz liebe Grüße!

Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“