Lina,
Mensch, was kann man Dir da jetzt sagen. Ich hoffe auf jeden Fall, daß sich Dein "Eckenhocker" nur ziert und daß beim nächsten US alles in bester Ordnung ist und das Herz

endlich bumbert . Denk immer an den "Dritten" von MO, der war auch klein und hat sich ernorm geziert. Also bitte die Hoffnung nicht aufgeben.
Fisch,
Dein Neujahr-Posting war wunderschön......

.......vielen DANK, Du hast mir aus der Seele gesprochen !!!!
Gissi,
es tut mir so leid für Dich

, laß Dich mal doll

, in 2003 wird es bei uns auch klappen, da glaube ich ganz fest dran.
Lausi,
na Euch bleibt aber auch gar nichts erspart

. Die Krankenkassen behandeln unsereins, wie wenn wir eine Wellness-Kur beantragen würden.
Ja, liebe Krankenkasse, ich kann mir wirklich nichts tolleres vorstellen, als mich mit Nasenspray "down" zu regulieren, dann ungefähr 14 Tage lang Spritzen in den Bauch zu jagen, um dann unter Vollnarkose ein paar Eizellen entnommen zu bekommen, die mir dann 5 Tage später in kuscheliger Umgebung wieder zurücktransferiert werden. Toll ................... wer würde da die natürliche Methode vorziehen ?????????
Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen, daß ihr mit Eurem Antrag doch noch Erfolg habt und ich bin auch total überzeugt, daß Dr. Noss da SEHR HILFREICH sein wird. Kopf hoch, die Docs sind auch in diesen Angelegenheiten sehr gut.
Tiff,
alles Gute für Deinen Transfer morgen, ich drücke die Daumen

, daß Du 3 gesunde Krümel eingesetzt bekommst und daß sich mindestens 1 davon bei Dir gemütlich macht. Das neue Jahr muß ja positiv begonnen werden, nicht wahr ??
Bini,
hey Du armes Hascherl, das hört sich ja wirklich nicht wie ein tolles Weihnachtsfest an, laß Dich mal knuddeln

.
Bei uns weiß zwar niemand von der Familie von unseren Aktivitäten bzgl. KIWU, aber als meine Schwägerin mit Zwillingen schwanger wurde da gab dies mir auch zu knabbern. Seitdem die Kinder da sind werden wir von den Schwiegers natürlich mit allen Details bombardiert. Das tut manchmal schon ganz doll weh, aber es ist ja nicht so daß man mir weh tun will, die wissen halt nichts von unserem Leidensweg. Deshalb kann ich auch nicht böse sein, aber ich kenne diese Momente in denen man sich am liebsten ins Bett legen möchte, eine Decke drüberziehen und die ganz böse kalte Welt aussperren will um ja keine Kinderwagen mehr sehen zu müssen.
Aber halt

, wir denken doch jetzt alle positiv und auch wir werden bald unsere eigenen KiWa's von uns her schieben, uns mit Maxi-Cosis abschleppen und unseren Nachwuchs treppauf treppab durch die Gegend tragen,

nicht wahr ???
MO,
Du bist echt die Heldin !!! Ich finde das sooo toll, Deinen 3 Krümeln

geht es hervorragend (jetzt sind sie ja sogar alle gleich groß, SUPER) und Du hast weniger SS-Beschwerden als die meisten mit Einlingen. HIPP, HIPP, HURRAY............ mach weiter so...........(übrigens die meisten Tierbabies sind im Sommer/Herbst geboren worden und werden jetzt erst dem "interessierten" Publikum vorgestellt)
Denise,
wie klappt es mit dem Nasenspray ???
Theresa,
Dir alles Gute für Dich und Deinen Krümel

und ganz vielen Dank für die SS-Viren, ich habe schon mal auf Vorrat ganz tief eingeatmet.
Uta,
schön, daß Du wieder gesund und munter aus Ägypten zurückgekehrt bist. Schwimmen mit Delfinen, ohhhh da beneide ich Dich aber, daß muß ja ganz toll sein ..........
Manu,
wie war Stuttgart ??? Was für ein Musical habt ihr denn gesehen ???
Meine beste Freundin hat mir übrigens auch vor 1 Woche mitgeteilt, daß sie wieder schwanger ist

!!! Da sie den gleichen Leidensweg gehen mußte wie wir, habe ich mich ganz doll für sie gefreut.

Für mich ist sie und ihre SS auch ein Stückchen Hoffnung, denn bei ihr hat es jetzt nach unzähligen Versuchen zum 2. Mal geklappt, dann wird es bei uns ganz bestimmt auch mal klappen, nicht wahr

???
Arielle,
das klingt ja nach einem sehr lustigen, feuchtfröhlichen Jahreswechsel

............. aber recht so, wer weiß schon ob wir uns nächstes Jahr nicht zurückhalten müssen/dürfen......... wie wäre es denn mal mit einem Besuch in der Cocktail-Bar ?? Ich kenne eine ganz tolle am Sebastiansplatz (Nähe Viktualienmarkt), da bin ich früher mit Kollegen ab und zu zur Happy Hour hin.
Niniel,
die Fotos vom Zoo sind ja große Klasse. Das Gorilla-Baby hat sich bei uns nicht soooo süß präsentiert

, aber die Jaguar-Babies waren ähnlich aktiv. Bei uns sind die beiden auf dem Ast herumgeturnt und sie haben sich gegenseitig heruntergeschubst, das war ziemlich lustig

.
Von uns gibt es nicht viel Neues, wir hatten ein sehr schönes Silvester (viel Futter und noch mehr Alkohol........hallo Arielle.........)

mit meiner Familie und verbringen jetzt die Tage bis zum 6. Januar in trauter Zweisamkeit zu Hause.
Eigentlich wollten wir ja ein paar Tage zum Skifahren, aber die Schneeverhältnisse sind ja im Moment in Hamburg besser als in Kitzbühel, bähhhhhh immer nur Regen...........

...... wir waren vor ein paar Tagen sogar auf dem Golfplatz (im Dauerregen....pfui........)
Meine Mens war leider nur eine "sehr" flüchtige Mens

, das bedeutet ich muß leider noch warten bevor ich meine Kryo anfangen kann. Aber ich bin sicher auch im Februar sind noch genug "Mitstreiterinnen" in der WS und vielleicht gibt es bis dahin auch noch ein paar Erfolgreiche die MO, Lina und Theresa unterstützen und SS-Viren verteilen können

.