Hallo Ihr Lieben, hier ist ja wieder richtig was los.
Silvi, hast Du schon einen Termin beim Hautarzt ausgemacht? Solltest vielleicht doch überprüfen lassen bevor Du mit Deiner neuen Behandlung anfängst. Ich bin doch auch sehr überrascht wegen der Blastozyten. Habe auch gedacht, daß das in Deutschland nicht erlaubt ist. Bezahlt Deine KK die Behandlung? Das sind doch gute Aussichten auf Erfolg! Ich hoffe, daß es Konrad wieder besser geht. Bist ja bestimmt eine gute
Sidi, ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und bist bereit um endlich durchzustarten. Weisst Du schon, wann Du Deinen ersten Versuch in BT starten wirst? Du bist ja so wie ich beruflich auch ziemlich viel unterwegs. Kannst Du die ganzen Termine mit der KIWU Behandlung unter einen Hut bekommen?
Nicki, wie lange musst Du noch warten bist Du den SST machen kannst? Weiterhin

Bleiben wir beim 26. Oktober für unser Treffen. Anscheinend passt es ja allen.
Sabri, das mit Deiner Verletzung hört sich ja schrecklich an. Schön, daß Du wieder da bist. Hattest Du schlimme Schmerzen als sie Dir den Knochen aus der Hüfte gemeiselt haben? Mein Mann hatte das auch einmal und meint, daß das schlimmer weh getan hat als all seine Brüche. Hat die Reha Dir geholfen? Hört sich ja an als ob da nix gewesen wäre mit Kurschatten, oder so!

Hast Du Deinen Mann schon mal gefragt, ob er nicht zu unserem Treffen mitkommen möchte, dann könntest Du doch auch kommen, wenn er fährt? Ich wünsche Dir gute Besserung für Deine schmerzenden Knochen.
Lurchi, Du scheinst wirklich noch sehr "rüstig" zu sein, denn 12 Eier sind schon eine klasse Ausbeute. Sabri ist in Deinem Alter. Ich hatte bisher zwei Punktionen und eine Gebärmutterspiegelung in BT und kann Dir sagen, daß die Narkosen dort spitzenmässig sind. Mir ging es jedesmal sehr gut danach, nur nach der Punktion hatte ich schon ein paar Tage heftige Bauchschmerzen. Das liegt aber wahrscheinlich daran, daß ich immer sehr viele EZ hatte (beim letzten mal 22). Bestimmte Verhaltensregeln nach der Punktion gibt es nicht. Es wird immer gesagt, daß man nach dem Transfer ganz normal weiterleben soll. Ich schone mich aber schon soweit es möglich ist. Ist ja wahnsinn mit Deinem riesen Myom. Wir haben im übrigen eine eigene Webseite, die Nickis Mann super angelegt hast, darin kannst Du Deine Arzttermine eintragen und sehen wann wir in BT sind. Sie ist zu finden unter
www.paol.de/kiwu/?n= und direkt dahinter Deinen Namen.
Fiedi, ich wünsche Dir, daß die Zyste von alleine weg geht.
Ich habe heute mittag in BT angerufen und habe gefragt, was ich tun soll weil ich immer noch Blutungen habe und vorallem ziemlich starke Bauchschmerzen, so stark, daß ich Schmerzmittel nehmen muss. Sie haben gesagt, daß ich heute gleich kommen soll. Ich war dann um 17.45 Uhr in BT. Was ich da gehört habe, ist gar nicht toll. Der Doc hat nach meinen Erzählungen eigentlich gemeint, daß die Schmerzen von der Zyste kommen, aber auf dem US hat er jetzt auch noch ein Myom entdeckt. Nachdem ich das von Lurchi gelesen habe, bin ich ganz schön erschrocken. Ich soll jetzt trotzdem weiter die Progynova nehmen und am Dienstag wird dann entschieden, was weiter mit mir passiert, ob ich evtl. unters Messer muss und die Kryo fortsetzen kann.
So wie heute habe ich den Doc noch nie erlebt. Er war überfreundlichst, ausgeglichen und sehr sehr redselig, hat mir all meine Fragen ohne Murren beantwortet. Nach dem US hat er gemeint, ich sollte Progynon zusätzlich spritzen und ob es mir recht sei, wenn er mir gleich eine Sprite i.m. setzen würde. Ich habe geglaubt, ich hör nicht richtig. Er hat sie mir dann höchstpersönlich im Labor gesetzt. Wenn er nur immer so wär.
Auf dem Heimweg ist mir dann was eingefallen und ich glaube, ich weiss, was der Grund für seine gute Laune ist. Als ich wartete, ist eine Frau nach ewiger Zeit aus seinem Büro gekommen und hatte einen Mutterpass in der Hand.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, hoffe niemanden vergessen zu haben und viele liebe Grüsse auch an Anna, Lou, Carlos und Miguel