Hallo,
was ich gestern so alles geschrieben hab, weiß ich jetzt natürlich nicht mehr.. Aber ich habe auf gerade Kurzurlaub, die Kids sind mit Andreas unterwegs, da schau ich mal schnell, auf welche Seite ich euch gestern hinweisen wollte..
@Ulrike
weg ist weg.. Wir brauchen die Trage nicht mehr, ebenso die Waage, nur muss ich ja irgendeinen Preis dranschreiben...
www.handelshauslegler.de
Die Seite war es. Da gibt es günstig Holzspielzeug, aber auch Faschingskostüme. Die Preise sieht man nur, wenn man angemeldet ist. Anmelden kann man sich nur als Selbständiger.. Dürfte für dich also kein Problem sein. Unsere KG hat mich darauf hingewiesen, sie bestellt dort auch als KG..
Auf jeden Fall kostet so ein Tigerkostüm normal um die 25 Euro, dort nur 12 Euro.
Die Heizung soll in Teilen aus dem Hänger, die Steine kann man herausnehmen, weil in H bekomm ich ja keine starken Wickinger zusammen..
Kids aus dem Kiga mitnehmen entfällt ja hier.. Aber es war schon lustig, als Yannis letzte Woche mit Luca ausgemacht hatte, dass er dort schläft. Auch Luca hat dann zuhause verkündet, der Yannis kommt gleich und schläft hier..
@Natsi
Zum Teil muss ich mich Ulrike anschließen..Sie war aber zu milde!! Wenn ich P wäre, hätte ich dir wohl eins übergehauen, heute nacht ins KH und heute morgen zur Arbeit für den Export

. Und danken wird dir das nie und nimmer jemand, dass du dir den Termin für die OP nach den anderen Arbeitskollegen richtest.. Du bekommst nicht mehr Geld und nicht weniger, in einem Jahr ist wieder vergessen, wie loyal du dich der Firma über verhältst.. Wenn es überhaupt solange andauert.. Wie war das mit der Arbeitskollegin, die mehr verdient, aber die gleiche Arbeit macht!
Und die Wunden, die es aufreißt: macht es irgendwann doch sowieso, oder? Du behältst das Haus, da wundet es doch sowieso jeden Tag, da kommt es doch nun nicht mehr drauf an. Und je jünger man ist, desto schneller heilen die Wunden..
Die Seite oben wäre für dich auch interessant, nur siehst du halt die Preise nicht, aber im Schnitt so 50% billiger als im Handel.
So, meine Freizeitstunde ist gleich zu Ende. War aber mal sehr erholsam, wenigstens in Ruhe das Bad aufzusuchen, ohnen dass irgendwer irgedenetwas brüllt..
Grüße Monika