Kia: Mensch, das ist wirklich schlimm mit Deiner Ma. Ich hoffe natürlich wie die anderen hier, daß es sich um eine Verwachsung handelt. Du mußt im Moment wieder eine Menge ertragen.

Das tut mir so leid. Ich drück´ Dich mal

. Und natürlich ganz viele

, daß da einige EZ zu sehen sind.
Elka: Schön, daß Du wieder einen Versuch startest. Deine Ernüchterung kann ich verstehen, nach allem, was Du schon hinter Dir hast. Aber verlier den Mut nicht. Ich wünsche Dir so sehr, daß es diesmal klappt.
Elki: Das tut mir leid, daß das Herzchen nicht mehr geschlagen hat. Deine gemischten Gefühle verstehe ich natürlich und auch, was Deine Familie angeht. Dein anderes Baby lebt und es wird weiter leben. Deine Ängste verstehe ich, aber versuche positiv zu denken, um Dir und dem Baby nicht zu schaden.
Binemaja: Das war vollkommen richtig, daß Du zum Arzt gegangen bist. Das braucht Dir bestimmt nicht unangenehm zu sein. Dafür sind die Ärzte da!!
Wir waren heute beim Fotografen mit den Mäusen. Aber das Shouting ist kürzer ausgefallen, als wir gedacht haben. Lukas ist eingeschlafen und Laura-Maria wurde knatschig. Aber die Fotos sind schön geworden. Samstag können wir sie abholen.