Sorry Mädels, bin seit dem WE bzw Sa nicht mehr zum nachlesen, oder gar schreiben gekommen

. Mittags; als die Beiden schliefen; hab ich was in der Wohnung getan, und abends haben sie immer bis ca 21:30-22:00 hantiert

, so das wir noch nicht mal nen ruhigen Abend hatten. Und in der Nacht ging es weiter. Aber jetzt setze ich mich einfach mal hin. Denn die letzte Nacht war auch wieder der Hammer
Elki, mensch das tut mir echt leid , das sich das Eine nicht weiterentwickelt hat, auch wenn ich verstehe das Du mit Deinen Gefühlen hin und her gerissen bist
Kia, ich hoffe auch so sehr das es nur Verwachsungen bei Deiner Ma sind
Mensch das mit den EZ ist doch schon mal was, meine

sind weiterhin auf Dauerstellung
Biber, war das um 15:45 sein Abdbrei, also danach nichts mehr, oder wie soll ich das verstehen

, wann bekommt er denn wieder was? Oder ich hab's einfach falsch verstanden
Elka, für Deinen Versuch ganz viele
Nadine, kann mir Deine Wohnung gar nicht Kindersicher vorstellen

! Hihi, hab Dir ja immer gesagt, und schön das Luca nun auch agieler wird
Meine Mädels sind auch super erkältet und daher sehr anstrengend und anhänlich, nachts werden sie durch husten wach und weinen dann, natürlich Beide und letztendlich lieg ich mit Beiden im Bett, weil ich nätürlich auch schlaf brauche, den ich leider seit einigen Nächten nicht mehr ahtte, aber es kann nur besser werden

. Menne hat am WE frei, da denk ich das ich wieder nicht groß an den PC komme, also bis dann