Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

Susi und Gaby, viel Spaß mit Eurem Schnee. Linka, tröste Dich, bei uns liegt auch nur der übriggebliebene Schnee von letzter Woche, was neues gab es nicht. Wir haben seit Freitag schönstes Sonnen-Winterwetter. Bei Susi dürften die Schneemengen ja nicht so ungewöhnlich sein, aber bei Gaby im Ruhrpott, da ist das dann doch eher selten - und dann die Menge !! Habs in den Nachrichten gesehen, wie die Autos auf der Autobahn kreuz und quer standen ........

Hatte gerade Wiegung. Hab immer noch nur das eine Kilo bisher runter, bin etwas frustig. Habe doch gestern und heute so eisern Disziplin gehalten, aber was solls, ein Kilo pro Woche weniger würde ja schon genügen, dann wären es bis Ostern 6 kg, schon mal nicht schlecht. Morgen allerdings werde ich etwas sündigen müssen, da wir ja Gäste haben. 2 Kuchen habe ich gebacken, aber ich werde die Reste mitgeben, kein Stück bleibt davon im Haus !!!

Linka, Dein Bruder ist ja echt ne Wucht. Legt sich 1 Std. auf den Küchenboden, obwohl er ja eigentlich noch gar nicht hingeschaut hat, was genau und wieviel er sich verletzt hat ....... WANN hat er denn dann genau hingesehen? Darüber hast Du nichts geschrieben.
Ich hoffe, Deinem blauen Fingernagel gehts besser ........ das tut aber wirklich weh, kenn ich auch. Ich bin ja auch sehr vorsichtig, sobald ich was mit dem Messer oder ähnlichem zu schneiden habe, weil bei Schnitten in den Fingern bin ich auch etwas wehleidig ......

Gaby, wir fahren an den Pilion. Wird Dir wahrscheinlich nicht viel sagen, das ist ziemlich in der Mitte zwischen Thessaloniki und Athen. Dort im Osten liegt der Pilion, ein Berg von ca. 1500 Meter, dahinter liegen ziemlich verschlafene Dörfer, die vom Tourismus noch nicht so arg erschlossen sind. Dort haben meine Eltern vor 5 Jahren ihr Haus gebaut. In Deutschland ist die Gegend gar nicht so bekannt und wird auch in den wenigsten Urlaubskatalogen angeboten, es ist so das Urlaubsgebiet der Österreicher. Dort unten leben auch viele Österreicher, die "ausgestiegen" sind. Wir haben ein Mietauto und müssen von Saloniki ca. 4 Stunden fahren, die letzten 1,5 Std. brauchen wir für die knapp 50 Kilometer über den Berg. Es sind total enge Serpentinen, vor der jeder Kurve muß man hupen, weil zwei Autos passen nicht gleichzeitig da rein, auf der einen Seite die Felswand, auf der anderen Seite die etliche hundert Meter runtergehende Schluchten - natürlich alles ohne Leitplanken, versteht sich eh, oder? Aber die Gegend ist wirklich wunderschön und es entschädigt einen für die Strapazen. Meine Eltern haben ihr Haus direkt an einer steilen Stelle am Berg stehen, von dort sieht man ca. 60 Meter weiter unten den kilometerweiten Strand. Ich sage immer, wir bräuchten nur noch einen Sessellift, der uns vom Haus runter direkt ins Meer befördert. Runtergehen geht ja noch, aber wieder hoch....... *puh*.

Ich wünsche Dir morgen einen nicht allzu streßigen Arbeitstag.

Ich weiß noch nicht, ob ich mich morgen melden kann (je nachdem, wann der Besuch zu gehen gedenkt), schau mer mal ......... ich glaube eh, ich bin am Montag krank :wink: ????!!!! Hab mich letzte Woche nämlich sauber geärgert und das ist dann meine Revanche .................

Schönen Sonntag
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

ich bin zu meiner Freundin gefahren, muss mal meine Nerven etwas lüften. den kleinen gefällts (mal mit Tantchen spielen - die gar so toll is) usw.

Sonst nicht viel neues.

allesliebe
Susi
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

Hallo Mädels,

Heute melde ich mich, nach knapp 5 tag mit eine grippale Infeckt mit eine bronchiti, fieber, antibiotika, halsweh...... Aber es geht mir ja schon besser.

Es WAR SUPER..................................................................................................................

Es hat ja so viel spass gemacht, obwohl es viel jugendliche dabei waren, bin Ich nicht aufgefallen, mit meine 30. War da den Scmicke?? ICh werde mal eine Bild in meine Gallerie einsetzen, sobald es fertig wird.

Jetzt gehe Ich mich wieder hinlegen, und mir gutgehen lassen.

Schön grüß noch

Frechbiene
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

nachdem nun fast Alles fertig ist, gönne ich mir mal ein kleines Päuschen.

Linka, danke, ich habe auch herzhaft gelacht. Das ist ja echt der Kracher :lol: :lol: :lol:

Trixi, viel Spaß heute mit dem Besuch. Ein bischen sündigen ist ja auch nicht schlimm. Besser langsam abnehmen.
Das hört sich ja toll an mit Griechenland.
Mir ging der Massentourismus auf Korfu eigentlich ziemlich auf den Geist. Aber so ist das wohl, wenn die Gebiete einmal erschlossen sind.
Da kann man Euch nur wünschen, dass die Gegend nicht auch noch für den Massentourismus entdeckt wird.

Frechbienchen, gute Besserung. Hast es wohl ein wenig zu doll getrieben, was? :wink:

Susi, erhol Dich gut!
:knuddel:
Gaby
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!! Waren in den letzten Tagen viel draußen (schnee ausnutzen) und ich hab im moment immer öfter Probleme ins Forum rein zu kommen!

Gestern kam ich rein, konnte aber nicht antworten! Bin bald durchgedreht . Und beanchrichtigungen bekomm ich sowieso nicht mehr,. Ist es bei euch auch so???

Ichhoffe es geht euch allen gut!!! :knuddel: :knuddel:
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels
hab eben die Krise bekommen, schreib einen Riesentext und alles ist weg nach dem Absenden !!!!!!!!!!!!! Jetzt mag ich eigentlich nicht mehr von vorne anfangen, nur soviel: Besuch ist weg, bin leicht angesäuert, da ich jetzt in den letzten 2 Wochen für die zwei Geburtstagsfeiern meines "lieben" Mannes 7 Kuchen gebacken und alles andere organisiert und gemacht habe und was hat er dabei geleistet? Niet !!!
Als ich eben noch eine Bekannte heimfuhr, dachte ich mir, er wird wenigstens den Kaffeetisch ab- und die Spülmaschine einräumen, was war? Niet !!!! Ich war 1 Std. unterwegs. Aber er saß schon wieder am Computer - echt toll.

Hoffe, Euch allen geht es momentan besser, bin echt sauer grad
dann schreib ich den vollen Text, alles fliegt raus, ich sag es Ludwig, was sagt er "ja jetzt gehts wieder, hab eben was ausprobiert". Hätte er auch 15 Minuten eher sagen können !!!!!!! Der soll meinen Kasten von seinem Netzwerk nehmen, seitdem funktioniert nämlich nichts mehr so, wie ich es will ..............

Bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallöchen

Ja super Trixi dass kenne ich auch ganz gut man macht und tut und was macht der Mann nichts,da kann ich mich auch immer schön drüber Aergern.

Also heute geht es mir nicht allzu gut,verbringe den heutigen Sonntag eigentlich nur auf dem WC habe etwas gegessen was leider nicht mehr gut war,und jetzt büsse ich dafür mit Dünpf.... und Kotz...... Aber wer weiss vielleicht nehme ich ja dabei etwas ab dann hat die Sache auch wieder sein gutes.

So werde mich wieder hinlegen und mein Teechen und Haferschleimsüppchen trinken.

Liebe Grüsse

Linka
Gast

Beitrag von Gast »

Trixi hat geschrieben:Hey Mädels
hab eben die Krise bekommen, schreib einen Riesentext und alles ist weg nach dem Absenden !!!!!!!!!!!!! Jetzt mag ich eigentlich nicht mehr von vorne anfangen, nur soviel: Besuch ist weg, bin leicht angesäuert, da ich jetzt in den letzten 2 Wochen für die zwei Geburtstagsfeiern meines "lieben" Mannes 7 Kuchen gebacken und alles andere organisiert und gemacht habe und was hat er dabei geleistet? Niet !!!
Als ich eben noch eine Bekannte heimfuhr, dachte ich mir, er wird wenigstens den Kaffeetisch ab- und die Spülmaschine einräumen, was war? Niet !!!! Ich war 1 Std. unterwegs. Aber er saß schon wieder am Computer - echt toll.

..............

Bis bald
Trixi
Hallo Trixi

ja das kenn ich, da hat man endlich nen langen Text fertig und nichts funktioniert. das ist echt ärgerlich!!!

Also dein mann ist ja echt begabt! Merkt er denn nicht, dass es dir stinkt, wenn er nicht mit hilft??? Klar ist es "sein" Tag, wenn er Geburtstag hat, aber von vorn bis hinten bedienen lassen??????? GEB IHM MAL NEN RICHTIGEN TRITT IN DEN HINTERN!!!! Sowas geht doch nicht! *mecker*
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,
Stimmt in den letzten Tagen gab es probleme in Netz.

Ich war am Freitag noch einkaufen habe Regale für beide Abstellkammern gekauft (die sind noch von der vorbesitzerin und schon zwischen gut und böse). Und mein Mann, keinerlei Hilfe das er was trägt (schimpft mich aber dann, das ich ja nichts heben darf wegen meinem Bandscheibenvorfall und meiner Gebärmuttersenkung).

Bei uns hat es nun fast 40 cm Schnee (sowas gabs seit ich denken kann noch nie in Wien), Damian war heute nicht vor der Tür, Ida detto, sind nur an der Scheibe geklebt und haben rausgekeppelt "Tui Snee", "Mama, Mama - Snee baba, blumi da". Zur zeit sind ja beide ziemlich am forschen, da werden mal die Finger in meinen Bauchnaben gebort das ich kotzen könnt, und dann wird wehleidig gefragt "Mama aua?", das selbe mit Bisswunden in Knie, Oberschenkel, Unterschenkel, Brust Gesicht usw. Muss die beiden wohl doch gegen Maul und Klauenseuche Impfen lassen, und Tollwut (ganz wichtig).

Damian ist wieder ruhig (bin ja schon gespannt wie lange es diesmal andauert, er ist ein richtiger Schmuser (lag heute eine Stunde auf seinem "Hasenfell" mit seiner Bettdecke und hat geschmust, auf der anderen Seite lag Ida auf ihren "Elchfell" und hat von der anderen seite geschmust, und irgendwann habens dann eine rauferei angefangen und ich lag dazwischen - seufz. meine Kinder habens gut. Vielleicht stell ich ja ein Foto rein (Mama Tussi war ja natürlich sofort mit dem Toto dabei (Foto). Ach ja - Damian hat Ida auch schon Mama Tutsi beigebracht.

Ich bin wirklich jeden Tag froh, das ich die beiden habe, und das sie so gesund sind. Das kleinere Kind meiner Schwester liegt seit 2 Monaten praktisch ständig auf der Intensivstation, eitrige Lungenentzündung und entzündungen der inneren Organe, ich wollte ihn ja gerne besuchen traue mich aber irgendwie nicht (Ida hat ja auch eine angeschlagene Lunge), aber er hat schon fast 3 kg abgenommen und soll aussehen als wäre es aus dem KZ. Nun wollen sie ihn mit Medikamenten niederbomben und ihn anschliessend an die Küste zur Erholung bringen.

Susi
Gast

Beitrag von Gast »

Oh je Susi,das mit dem Kind Deiner schwester hört sich ja schrecklich an!!! Wie kann denn sowas passieren? Wie alt ist es denn???

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“