Hallo caro/linchen,
es tut mir wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat. Weiß noch, dass ich bei meinem ersten Versuch auch super entäuscht war. Es wird leider auch nicht besser je mehr man an Versuchen hat. Man versucht nur anders mit einem negativ um zu gehen. Es hilft schon sehr sich richtig fallen zu lassen und sich mal richtig aus zu weinen. Und natürlich noch nicht endgültig zu verzagen. Finde es klasse, dass du dir direkt den nächsten Versuch vor nimmst und nicht den Kopf in den Sand steckst.
Ich werde es genauso machen. Falls es bei uns nicht klappt ist alles schon fest geplant!!!! Mein Mann muss direkt am 1 ZT bei Dr. Loacker anrufen.
Bin heute Et+8 und habe seit gestern Kopfschmerzen, die suchen mich auch immer vor den Mens heim. Und ich schwitze seit zwei Nächten wieder. Das habe ich leider neuerdings immer vor meinen Mens (habe ein wenig Schiß, dass es schon Anzeichen von Wechseljahren sind - bin ja 39). Troztdem bin ich noch nicht frustriert und versuche noch Positiv zu denken. Bringt ja eh nichts. Was geschehen soll geschieht auch!
Es gibt soviele Frauen hier und auch bei neunmonate, die etliche Versuche hinter sich gebracht haben und dann doch noch ein Positiv erhalten haben. Das baut immer auf. Am Anfang meiner Kiwu-Karriere fand ich vier - fünf Versuche immer Wahnsinn. Mittlerweile, wenn man selber so dabei ist empfindet man es gar nicht mehr so. Und wie heißt es: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Fühl dich ganz doll gedrückt und habe Hoffnung. Du bist noch jung! Das wird noch werden!!!!
Ganz doll liebe Grüße aus D
bin wieder Zuhause
flaemmchen
@Hi Jette,
bitte, bitte schoooooooooooooooooon dich!!!!! Anders geht es nicht. Habe mich so gefreut, dass du auf normalem Weg schwanger geworden bist. Drücke dir ganz doll die Daumen,
dass die blöden Blutungen aufhören und will nur noch POSITIVES von dir lesen!!!!
auch ganz doll liebe Grüße
flaemmchen
@Hi Patty,
"Gott sei Dank" ist bei dir alles in Ordnung! Mehr negative Schlagzeilen kann das Forum momentan nicht gebrauchen!
Daumen sind weiter gedrückt für deine Zwillis!
LG
flaemmchen
@Hi Sabin,
hoffe du konntest dich gut ablenken und hattest viel Spass.
Schwester Christine war bei meinem Transfer leider nicht dabei. Eine etwas bummelige Blonde Schwester (Namen direkt vergessen) war kurz anwesend. Die kam dann auch nicht mehr wieder und Dr. Loacker hat es wohl vergessen. Finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm, da ich eh wirklich nur testen will, wenn ich deutlich über meine Mens komme. Dieses vorher testen macht einen nur bescheuert. Warum sollst du früh testen und bei einem negativ zwei Tage nochmal. Nur weil es sein kann, dass das erst mal zu früh war! Na super. Ne, das macht mich nur nervös. Habe in meiner Kiwu-Karriere auch schon den einen oder anderen Test verbraten und weiß, dass es für mich nichts ist so früh zu testen. In Deutschland hat man in meiner Klinik immer erst am Tag 17 getestet. Ist zwar sehr spät aber hatte den Vorteil, dass man sich keine falschen Hoffnungen machen brauchte.
Hoffe deine SB haben sich beruhigt!
Liebe Grüße
flaemmchen
@An alle anderen natürlich auch gaaaanz doll liebe Grüße
flaemmchen