Sini und Lucy !
Ich werde noch bekloppt

hier.
Da hat uns doch tatsächlich die t-com letzte Woche Dienstag uns schon den Saft hier abgedreht und schon rüber in die neue Wohnung gelegt

. Da mußte ich also erstmal kucken das alles wieder rückgängig gemacht wird. Naja so weit klappte das auch wieder, das ich ab Mittwoch wieder Telefon und Internet hatte aber dieses Glück war nur für 1 Tag

. Da haben dir mir doch tatsächlich wieder am Donnerstag Morgen hier wieder den kompletten Saft abgedreht. Anscheinend war es diesesmal ein Problem mit den Kabeln von denen. Am Samstag Morgen hatte ich dann wieder beides da gehabt aber das I-net funktionierte da immer noch nicht dabei die Leitung stand

.
Dann hat mich zum Glück am Montag Morgen diese Hotline von denen angerufen und gesagt, das die gesehen haben, das ein Fehler bei uns bestand den sie halt jetzt behoben hätten und ob jetzt alles wieder laufen würde. Ich habe dem Mann dann das Problem kurz geschildert und der konnte mir dann direkt weiter helfen so das ich jetzt endlich wieder alles am laufen habe.
Jetzt bin ich sehr gespannt, ob jetzt am Freitag 23.11. diesesmal alles klappen wird mit dem umstellen, denn das ist der Tag wo eigentlich alles umgestellt werden soll.
Ich bekomme hier im laufe des Tages beides still gelegt und in der neuen Wohnung dann auch direkt wieder aufgemacht. Also falls ihr spätestens anfang nächster Woche noch nichts von mir gehört habt, dann haben die da wieder scheiße gebaut

, was ich aber nicht hoffen will.
So das war jetzt auf die Schnelle das Neuste von mir.
Ach ja, ich konnte auch bestimmt ca. 14 Tage lang keine E-mails mehr bekommen also wußte ich auch nicht, das hier weiter geschrieben worden ist. Denn ich denke ja nicht immer daran hier im Forum vorbei zu kucken, nur wenn ich mal mehr Zeit habe im Netz zu surfen.
Sini ... Mensch da hattest du aber viel Glück gehabt mit deinem Job was. Ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen das auch ja alles so bleibt

.
Lucy ... Waaaaaaaaaaaassss lese ich da ?
Was ist denn nur auf einmal los bei dir und deinem Mann ???
Ich hoffe ja doch, das sich soweit wieder alles bei euch einrenkt oder ???
Also die Kinder haben anscheinend kein Problem mit dem umziehen, im gegenteil die freuen sich schon sehr auf ihre eigene Kinderzimmer.
Kevin wollte sogar für das 2. Halbjahr die Schule wechseln dabei wir ihm angeboten hatten das er die Klasse 4 auf seiner jetzigen Schule ruhig beenden könnte aber nein, er will in seinem Zimmer schlafen und nicht in der Woche beim Opa und deswegen wechselt er lieber die Schule da die ja auch direkt neben an ist, so kann er ja dann 2-3 Min. vorm klingeln erst rüber gehen.