rahan hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
gestern und heute war ich wieder in der schule .... putzen...! Is ja nicht so, dass wir putzfrauen und fensterputzer (in der ferienzeit) für so was hätten. Nun ja, die putzfrauen haben so wenig stunden & so viele räume, die können einfach nicht mehr arbeiten und die fensterputzer... kommen erst gar nicht
.. und das nachdem ich sämtliche fensterbänke freigeräumt und alle regale, schränke und sonstiges weggerückt hatte
... Nachdem ich dann heute wieder alles zurückgeräumt und geputzt hatte kam dann der hausmeister und sagte: "Ne, ne.. die fensterputzer kommen diese woche noch!"
(Eigentlich hätten die vor 5 Wochen da sein sollen!!) Nun ja, hab kurzerhand beschlossen, die fenster bleiben dreckig!
Ich räum doch nicht noch mal alles hin und her. Davon abgesehen haben die beim letzten mal so eine schweinerei hinterlassen .... neeee brauch ich nicht.
Tomate, balu hat auch eine ziemlich genaue vorstellung von "lecker". Im großen und ganzen ist er zwar nicht wählerisch aber wehe, es schmeckt ihm (plötzlich) mal nicht.... Erstaunllicherweise lässt er sich meist mit einpaar knusperlis zum drüberstreuen, davon überzeugen, dass es doch eigentlich ganz appettlich ist.... Was mich viel mehr irritiert ist sein trinkverhalten. Wasser aus einem napf oder so nimmt er gar nicht ... nur aus der badewanne
und katzenmilch.. nun ja....... am liebsten mag er es, wenn sie schon ein bis zwei tage steht.....
![]()
Bussi
rahan
Ihr müßt in der Schule in den Ferien putzen, da es zuwenig Putzpersonal gibt ?
Tessa trinkt Wasser aus einem Napf, aber Katzenmilch mag sie nicht, oder vielleicht mag sie auch zwei Tage alte Katzenmilch ?