DANKE für die Fotos - die sind echt wieder super süß - man ist die groß geworden!
ja im Moment könnt ich ihn echt.......... wie gut, dass ich bei euch Dampf ablassen kann. Ich werd auf jeden Fall jetzt mal anders reagieren. Wenn er morgen nix von Feiern sagt, dann werd ich keinen Kuchen machen, nix decken... wer nicht will, der hat schon. Und am Montag buch ich für MICH und CRissie den Urlaub. Denn das macht er morgen SICHER nicht. Und über Pfingsten werd ich dann vielleicht mit meiner Freundin verreisen statt mit ihm, soll er doch in der leeren Wohnung sitzen und fernsehen oder so. Kann sich vielleicht ein nettes Häschen mitbringen, das ihm die Zeit versßüßt und ich lass es mir solange gut gehen. Das wär doch mal was. Auf jeden Fall mal was anders. Und ich blöde Kuh sitz gerade noch vor ebay und guck, ob wir zu Pfingsten eine nette Reise machen können. Aber vielleicht ist er auch an DIESEN Feiertagen nicht da....... also lass ich es besser. Man ich bin vielleicht stinksauer. Was glaubt er eigentlich , wie er mich behandeln kann. Ich hab ihm auch gesagt, dass er sich nicht wundern muss, wie Pati mit Katja umgeht. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das hat er natürlich mit süffisantem LÄcheln überheblich von sich gewiesen mit der Bemerkung, er wisse wirklich nicht was in meinem seltsamen Hirn so vor sich geht.... Ja so isser - charmant bis in die Haarwurzeln.....
So ich nehm meinen Ärger jetzt mit ins Bett. Ich überleg, wenn er nix von Feiern sagt, und es für mich "offiziell" ausfällt, dann kommen aber doch sicher sein Eltern automatisch zum Kaffee. Wär doch mal nett, wenn ich dann nicht hier wär. Gerade beim Einkaufen oder walken. Aber dann bin ich wieder die Böse - bin ich ja eh immer. Das wär noch Wasser auf die Mühlen. Besser vielleicht ich geb den Netten, dann haben sie nichts zu meckern.

So dann bis bald
schön, dass ich mich bei euch immer

Knuddler
Gaby