Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Ihr werdet es kaum glauben nun ist mein Blut heute 2x gleichzeitig im Labor angekommen !!!!!

Der Knaller oder

Mal sehen wann es ausgewertet ist evtl. gibt´s es heute noch Nachricht aber ganz bestimmt morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentl. gefällt mir dir Nachricht auch - ich bin ganz schön am zweifeln mittlerweile.
Und ich habe beschlossen wenn es negativ sein sollte sag ich einfach das glaub ich nicht sie sollen nochmal testen !

Mein Fa hat mit dem KiwuDoc schon telefoniert deswegen (also wg. dem verschollenem Blut ) der KiwuDoc meinte es wäre Quatsch beide auswerten zu lassen dass neuere würde reichen aber naja wenn mir das Ergebnis gefällt dann ist es mir wurscht hauptsache der Wert stimmt !!

Bitte bitte noch einmal die *dd* ganz dolle drücken !!!

Ich revanchiere mich bei Euch allen also her mit den *dd*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallöchen, ihr Hibblerinnen!

Na, das ist ja wieder mal mega-spannend. Ich kann leider noch nichts dazu beitragen, da ich zur Zeit mal wieder nur auf meine nervige Mens warte.. :evil:
Neben dem Ausschneuzen und Husten und Teekochen und Inhalieren und Schlafen und und und...
Glücklicherweise musste ich die Ärztin nicht erst überzeugen, dass ich keine Antibiotika möche (danke!), hab nur pflanzliche Sachen bekommen. Was heisst bekommen, die durfte ich mir kaufen :roll: . Egal, ich denke, das Schlimmste hab ich überstanden. Nicht zuletzt auch wegen meines aufopferungsvollen "Krankenpflegers", der glücklicherweise diese Woche Frühschicht hat und schon um 3 zu hause ist.

So, ich leg mich wieder hin, das ist eindeutig zur Zeit noch das Best für mich :wink:

Noch mal ein paar dicke *dd* *dd* *dd* für alle Bedürftigen!
Claudi Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Illa,
das ist doch eine richtig schöne Nachricht!. Jetzt ruh dich aus und bereite dich auf den Transfer vor.
Alles Gute!!!!!

Winter ist hier nicht, dafür Schmuddelwetter! Igitt - da mag man gar nicht ráusgehen. Und ich friere mehr als in Berlin.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Für Lara!!!!
Mensch, machst du es spannend. Aber ich habe ein supergutes Gefühl! Auch wenn ich nicht so viel schreiben konnte, habe ich doch immer wieder nachgesehen, wie es steht.

Liebe Grüße an eich alle - gleich muß ich wieder weg.

Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Guten Abend!

Gönne mir gerade ein kleines Päuschen. Der ganze Fußboden liegt voller Papiere die noch in die Aktenordner einsortiert werden möchten. Meine Güte, ist das alles viel Arbeit. Hätte nie gedacht daß sich wirklich solche Unmengen ansammeln können in so minikleinen Schubladen! Wow! Gut, daß ich damit jetzt begonnen hab. Bis Pünktchen da ist will ich das alles perfekt fertig haben!

Lara
*lach* na das hoffe ich doch auch daß Du VOR der Geburt erfährst daß Du schwanger bist! Nicht daß Du denkst Du brauchst nen Katether wenn dann die Fruchtblase platzt *lach*

Sabine
Und? Was gibt es denn zum Abendessen?
Um was genau soll es denn über den Vortrag über Krabbelkinder gehen??????? Erste Hilfe Maßnahmen oder wie?
"Schnulleralarm" kann ich mir net angucken weil wir kein SAT oder Kabel haben. Aber "Mein Baby" schau ich mir ab und an schon mal an! Mein mann hat mir heute Abend gesagt daß ein Kollege dessen Frau im 4.Monat schwanger ist uns eine Videokassette aufgenommen hat von "Schnulleralarm" - voll lieb, oder?! Hatten damit garnicht gerechnet :-)!
Ui, CTG :-)! Fein!

Illa
Mensch, Du bist ja eine fleißige Brüterin gewesen! Und diese Befruchtungsrate ist ja rekordverdächtig! Super super suuuuuuuper! Ich freu mich riesig für Euch!
Ich hoffe daß Du jetzt keine Schmerzen mehr hast?!
Hab mich wegen der geburt wieder eingekriegt. hab ab und an mal eine halbe Stunde am Tag wo ich dezent Panik deswegen schiebe, aber eigentlich freu ich mich schon drauf und die Freude überwiegt :-)! Wär ja auch schlimm wenn es anders wär. Hab halt nur Respekt vor den Schmerzen, aber das ist völlig normal! Richtige Angst habe ich nicht!

Lara
Du bist jetzt wie viele tage drüber? 5? Was soll da noch schief gehen???
Ist ja echt der Oberhammer daß Dein Blut nun gleichzeitig ankam! Oh weia. Voll der Psychoterror.

Claudia
Ich wünsch Dir gute Besserung! Bei der liebevollen Pflege dürftest Du ja wirklich schon bald wieder auf den beinen sein ;-)!

Claude
Wie sieht es denn bei Euch so aus? Weißt Du nun schon was Dein Mann zu den 2 Zusatzversuchen sagt? Ich hoffe daß Du nur noch einen einzige brauchst und dann einen tollen Kugelbauch bekommst!

So, stürze mich jetzt wieder in die Papierberge und danach gibt´s leckeren Strudel mit Vanillesauce *yammi*

Ich :knuddel: Euch
Simi & Keks 17.07.2003
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Lara, dass du die Spannung noch erträgst! Ich warte auf dein Positiv!!!!! Ist doch klar, dass wir mithibbeln. Wozu sind wir denn da :wink: ? Oberhibblerposten? Nein, nein, heute noch nicht. Das erste Mal morgen, bis ich weiß was aus meinen Krümeln geworden ist, und dann die Warteschleife *graus*.
Meine Daumen hast du weiterhin *dd* *dd* . Auf dein Angebot dich zu revanchieren werde ich mit Sicherheit in Kürze zurück kommen :wink: .

Hallo Illa, warum arbeitest du, wenn du solche Schmerzen hast *schimpf*???!! Laß dich krank schreiben, bleib auf dem Sofa, trinke Liter um Liter und pfleg dich :knuddel: .
Die Ausbeute kann sich ja sehen lassen, Glückwunsch! Alles Gute für den Transfer *dd* . Wie viele bekommst du zurück?
Und überhaupt: Urlaub? Sonne? Sofort!!!! Leider kann mein Mann frühestens Mitte Mai Urlaub nehmen, und sogar dass ist fraglich :roll: .

Hallo Claudi, dir weiterhin gute Besserung. Mir hat die Bettruhe letzte Woche auch enorm geholfen. Hast du denn trotzdem mit der Stimu angefangen (oder war es die DR)?

Liebe Grüße an euch alle,
Krabbe
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen !

Ihr seit so lieb !! :knuddel:

Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen vor Sorge dass mir das Ergebnis nicht gefällt oder doch was nicht in Ordnung ist usw. usw.

Ich weiß ich weiß immer optimisstisch bleiben ist aber einfach schwer *ehrlich*

Sobald ich was weiß poste ich hier und dann geht´s los für Krabbe und Illa dicht gefolgt von Claudia und dem Rest hier.

claude denke oft an Dich und hoffe dein Mann stimmt dir noch zu mit den Versuchen !!

simi: Her mit dem Apfelstrudel und der Vanillesauce *hmmmm*

bis später hoffentl. gut gelaunt

Bild

Bild
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hi Mädels!

Danke für eure lieben Besserungswünsche, ich werde mich bessern :wink:
Ich denke, es geht aufwärts bei mir. So wie es aussieht, wird mich heute wohl die rote Tante beehren, sodass ich dann übermorgen mit der Stimu anfangen kann. :) Obwohl mich mein Optimismus immer noch nicht so recht eingeholt hat... und wenn ich dann an die Warteschleife denke .... Aber ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, ich weiss. Meine Gehirnzellen haben sowieso in den letzten Tagen einigen Schaden genommen (vom Fieber :o ???) Hab ich doch am Montag, als ich beim Arzt war und dann aus dem Schwesternzimmer gegangen bin allen "Auf Wiedersehen und ein Schönes WE" gewünscht. (AM MONTAG!!!!) Hab mich zwar noch gewundert, dass keiner so recht darauf reagiert hat, aber naja. In der Apotheke dann war ein Medikament nicht vorrätig und sollte nachmittag erst da sein. Ich dachte mit so, nachmittag ist schlecht, muss dann halt mein Hase morgen von der Arbeit mitbringen. Dann dachte ich, geht ja nicht, morgen ist ja Samstag. Und dann, ja dann erst hab ich von vorne angefangen zu denken und gemerkt, dass Montag ist und nicht Freitag. Kurz bevor ich der Apotheke auch noch ein schönes WE wünschen wollte.... :roll: Bin halt nicht gewöhnt, am Montag bei uns in der Stadt oder beim Arzt zu sein, weil ich sowas ja nur Freitags machen kann :wink: .

Egal, ich denke Lara wird das alles recht wenig interessieren. Aber ich denke, ich schliesse mich Simi mal vorsichtig an und gratuliere schon mal. Das kann einfach nur ein POSITIV geben *dd* . Stimmts??? Lass uns doch nicht so lange zappeln :wink:

Sag mal Illa, arbeitest du etwa freiwillig mit den Schmerzen? Bei uns wird nach Punktion bis Transfer krank geschrieben. Dazu wäre ich nicht in der Lage gewesen... Aber 8 Krümel, Glückwunsch. Das sind dann 4x2, oder?

Viele ganz liebe Grüsse auch an Simi, Krabbe und Claude!

Bild
Claudi Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Lara
Mensch, jetzt hast Du Deinen HCG-Wert immernoch net - will doch wissen ob Zwillinge oder net *lol*. Der Rest is ja eh schon klar :-)! Rein theoretisch könntest Du ja in wenigen tagen schon zum 1.US gehen :-)!
*lach* Gestern war es mal Quarkstrudel - aber megagigantisch lecker! Dafür mit Apfelstrudeleis *lol*
Übrigens: Du bist 6 Tage überfällig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Krabbe
Deine Krümel wachsen und geeihen gerade im Brutschrank und Du wirst morgen supertolle Nachrichten bekommen!!! Positiv denken, ja?! Und dann geht´s ab in die Obermegahippelphase :-)!

Illa
Wie geht es Dir heute? Hast noch starke Schmerzen?

Claudia
*laaaaaaaach* Du hast echt gestern ein schönes WE gewünscht???? *ggggggg* wie süß :-)! Mach Dir nix Drauß - das hab ich auch schon mal gemacht. Die Leute gucken zwar völlig verwirrt, aber sie wissen dann wohl meist selber nicht ob man nur einen Scherz gemacht hat *g*

Knuddler @all und Lara, hoffentlich kommt das Ergebnis bald!
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hier bin ich wieder
immer noch ohne Gewissheit ! *nee ich bin total cool :oops: *

Simi: Hör mir auf ich bin schon froh wenn ich genug HCG für eines habe !!
Bin mir da je länger ich warte nicht mehr sicher.
Das mit dem ausbleiben der Mens könnte ich nach langem grübeln in der Nacht mit folgendem Gegenargumentieren: 1. Hatte ja DR also Zyklus evtl. durcheinander, 2. ich muß ja Crinone (Progesteron) nehmen und dass 2x tägl (normal ist wohl 1x tägl. keine Ahnung warum ich 2x soll aber ich nehm es halt) also könnte das viele Progesteron ja durchaus die Mens verzögern ?
3. Ich bilde mir ein SS zu sein *schäm* wer weiß zu was der Wille alles fähig ist ? :help:

Naja das einzige was mich noch "beruhigt" ist dass die schmerzen der ÜS immer noch vorhanden sind zwar lange nicht mehr sooo stark aber doch da.
Und ich habe gelesen mit der Mens geht die ÜS.

Soo ich habe noch mehr "Gründe" dagegen auf lager:
mir ist nicht übel, ich habe keinen Heißhunger, ich würde sagen meine Brüste spannen "normal" wie eben mit Crinone und ansonsten ????

Ach her je.

Ach ja seit gestern habe ich immer mal wieder einen Krampf im Bein und auch in der Hand hatte ich schon einen was ist den das ? ICh trinke doch wie doof.

Ach ich will jetzt erlöst werden*fleh bittel bettel*

Meine Lieben ich hoffe ihr müßt nie nie solange auf ein Ergebnis warten wie ich es ist der reinste Horror und ich kann mir momentan nicht viel schlimmeres als diese Warterei vorstellen.

ich melde mich sobald ich was weiß versproche !!

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Bin grad ein bissl im Chat - also wenn Du Lust hast........
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“