Moin,
So, jetzt awwer. Hab zwar immer noch jede Menge Arbeit hier liegen, aber die Zeit nehm ich mir jetzt

Denke, ich werde mal immer wieder zwischendrin am Posting schreiben.
Ich bin hier Gestern gg 17.30 raus, war ja aber auch morgens schon 6.45 Uhr hier. Hab mich dann nur schnell umgezogen und bin endlich nochmal ins Studio trainieren. Obwohl ich "sachte" gemacht habe, spüre ich heute Morgen meine Beine - tja, so ne lange Pause… obwohl ich direkt davor keine Lust hatte, hat es dann doch Spaß gemacht und danach war ich froh, daß ich gegangen bin. Und Donnerstag wird wieder gegangen, basta
Heute Mittag muß ich dann endlich mal bei meiner Oma vorbei, sie hat mal wieder einiges zu kündigen usw. Typisch Oma's - immer was bestellen, abschließen usw. und dann muß man kündigen

Nur wohnt meine Oma jetzt in der Nähe von Blieskastel, also mal noch ein Stück in die andere Richtung fahren. Aber ich schiebe es schon wieder so lange vor mir her, irgendwann muß ich es ja machen. P. wird heut Mittag ein bißchen Motorrad fahren, aber mir ist es ehrlich gesagt zu kalt, muß jetzt nicht unbedingt sein, außerdem weiß ich ja nicht, wann ich Feierabend habe.
Bezgl. des Treffens: Wollt ihr euch wieder freitags treffen? Ich dachte, weil ich von W-Markt geschrieben habe, daß wir uns vllt Samstags oder Sonntags treffen. Hatten wir doch auch schon gemacht, in KL und hier in HOM, mit Göga's usw. im Schlepptau. Wir können uns natürlich aber auch freitags treffen. Also meine Termine für freitags, die ich bis jetzt überschauen kann: Am 30.10. ist ein Geburtstag, am 13. 11. habe ich zwar Urlaub, habe ja aber gg Mittag einen Termin, und P. & ich haben abends bereits was vor. Am 27.11. ist dann W-Feier mit den Arbeitskollegen. Am 11.12. ist wieder ein Geburtstag… tja und diese und nächste Woche wird's wohl auf der Arbeit später werden. Ach ich hab grad gesehen, diese Freitagstermine kann Ulrike auch nicht, hätte ich mir also die Auflistung sparen können...
Die Sam- und Sonntage wären bis jetzt noch relativ unverplant. Außer 29.11. Geburtstag und 12.12. haben wir auch schon was vor… Aber wie gesagt, Freitag ist auch ok.
@Ulrike - Du hattest die ganze Zeit noch keine Heizung an?

Also morgens zum duschen muß ich im Bad warm haben…
Ich habe mir mal eine Jacke zum Laufen bei Tchibo geholt, die ist absolut klasse, allerdings auch richtig für Winter gedacht. Sie hat am Rücken aber nur Fleeceeinsatz, d.h. man fühlt sich nicht wie in einer Sauna, das hat man manchmal gesehen, daß die Jacke regelrecht am Rücken außen feucht war, vorne ist Synthetik und winddicht, sie ist gefüttert. Sie war wirklich nicht teuer, ca. 25 Euro, aber klasse. Ich hatte mir mal eine andere (für die Übergangszeit) bei Aldi gekauft, aus speziellem Garn usw. kostete auch 25 und ist total sch****, man schwitzt ohne Ende, auch beim spazieren gehen und nix geht nach außen, entgegen der Werbung…
Als ich vorhin das mit Francas gehäufelten Taschengeld gelesen habe, musste ich grinsen. Mein PK Lena hat nach Ostern ihre Handtasche mit ihrem Geldbeutel gefüllt, als sie mit ihren Eltern irgendwohin fuhr. Ihr Vater hat sie dann gleich mal zurückgeschickt, weil sie mit 150,- Euro im Geldbeutel losziehen wollte - ihr gesamtes Geld, das sie bekommen hatte… *grins* er meinte, sie hätte mehr als er im Geldbeutel gehabt

Und mit Cedric habe ich letztes Jahr Kaufladen gespielt, dort war eine Spielkreditkarte dabei. *grins* er hat sie immer genommen, danke schön gesagt und in die Kasse gelegt… ich bekam aber zumindest Kleingeld zurück
Ehrlich gesagt, wenn ich nochmal zur Welt käme, ich glaube, ich würde das gleiche Elternhaus wieder nehmen, aber mich ansonsten später in meinem Leben besser umschauen
Blubberbälle für die Badewanne? Werden die auch wieder im TM gemacht?
@Monan - Welche Fortschritte Yara gemacht hat, siehst du ja, aber ansonsten kommt es euch ja zugute, daß die Dame so entschieden hat… ich denke mal, die ganzen Förderstunden mit Reiten, Schwimmen usw. kosten außer Zeit auch Geld… Da kannst du froh sein, daß du Glück gehabt hast und nicht genau das Ggteil bekamst und dich jetzt mit denen streiten mußt.
Ach, fällt mir gerade noch ein: Cedric ist jetzt ein richtiges Vorschulkind, er hat 1 Zahn verloren. Er ist tagelang überall mit seinem Milchzahndöschen hin, falls der Zahn rausfällt. Dann muß er beim essen rausgefallen sein und er hat ihn verschluckt… danach war er natürlich traurig, weil er doch den Zahn für die Zahnfee "brauchte" - ich habe überlegt, ob ich ihm mal erklären soll, wenn man richtig sucht, findet man so manches wieder… kommt alles wieder raus

Aber die Zahnfee war gnädig und hat's anscheinend auch so gemerkt
So, weiterschaffe...