Wenn das so weiterläuft, werde ich heute mal ein bissel zeitiger Feierabend machen als in den letzten Tagen. Würde mir aber auch passen, P.'s Mutter hat Geburtstag und da sollen wir zum Abendessen kommen. Es gibt wohl Lamm… bin ja kein Lammfan, aber es gibt auch Rinderbraten, Knödel und Rotkraut. Bin mal gespannt auf die Kochkünste seiner Mutter, ob die an die meiner Mutter tippen kann
Und Kopfweh habe ich, bin aber auch nicht ganz unschuldig daran. Ich hatte ein winziges Pickelchen direkt unterm Auge und habe vor ein paar Tagen dran rumgedrückt - ich weiß, soll man nicht… schon gar nicht unterm Auge. Tja, Gestern habe ich das Ganze dann noch mit einer Nadel bearbeitet und abends vorm Schlafen gehen nochmal gedrückt, denn das ganz sich dann ja nachts erholen… Boah, hatte ich heute Morgen ein Ei unterm auge, jeder mit Riesentränensäcken wäre neidisch gewesen, ich sah aus wie ein Preisboxer. Dazu noch alles eine Mischung zwischen rot und blau… im Laufe des morgens hat es sich dann ein bißchen verteilt, ist aber immer noch geschwollen und das Kopfweh kommt von dort, lässt sich mit Ibuprofen leider auch nicht beheben.
Ich habe mir Gestern auch mal noch eine große to-do-Liste erstellt… ein letztes Mal für dieses Jahr Rasen mähen war da das Geringste… aber irgendwie komme ich ins Hintertreffen, ich habe auch noch 2 Riesenkörbe Wäsche zum bügeln. Am Samstag hilft mir P. dann mal mein Auto zu polieren…
@Ulrike - War's wieder der Golf? Wollt ihr den "klein" machen? Cedric hatte ja mit seinem Vater letztes Jahr im Frühjahr auf der Autobahn einen Auffahrunfall (ihnen war jemand aufgefahren), er hatte danach etwas Panik die Strecke in den Schwimmkurs zu fahren...
Aber, da du schreibst, Fahranfänger. Wir haben einen neuen Azubi, und ein Kollege hatte mal angedeutet, ach bist du der mit dem Auto seiner Mutter und Bus... Hä? - Wir haben ihn dann mal gefragt, da er im Moment auch zufällig bei uns in der Abteilung ist. Erst meinte er, "da wäre was vorgefallen" - ok, damit lassen wir uns ja nicht so abspeisen
So - muß wieder, damit's auch wirklich mit dem Feierabend klappt